Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtuch im Fenster

wie sollte man sonst die universelle Frage beantworten können?

Psst, 42... *wink*
*hi5* *schweig*
******rot Frau
13.146 Beiträge
och Mensch nu lasst doch bitte dem Nachbarn auch Zeit sich zu melden, sicher war er über die Weihnachtstage nicht da - aber in so nem Hochhaus muss doch einer auch in Joy gemeldet sein, aber vielleicht dass Thema erst noch finden

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Also...
...ich glaub nicht, dass sich da einer melden wird.
Das sind ja offenbar Leute, die noch die analoge Signalisierung bevorzugen (wofür auch immer). Die findet man nicht in den neuen Medien *lol*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Gute Frage. Im Sommer Nass aufgehängt zum abkühlen des Raumes kenne ich auch.
Am logischsten wäre sicher die Erklärung mir der Ampel. Vielleicht hat dort tatsächlich jemand einen Nebenjob. *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Auflösung?
@*********eins: Habt ihr des Rätsels Lösung je herausgefunden?
*********henry Mann
360 Beiträge
ahhhhhhhhhhhh

hatte schon gedacht dass diese frage niiiiiiiiiiiiiiiiiiie geklärt wird. aber siehe da, nach fast einem jahr kommt sie wieder hoch, wollte eigentlich warten bis im sommer, wenns nicht mehr so kalt ist, habs dann aber vergessen, wies aussieht, selbstversuch gescheitert. mal sehen im neuen jahr

na dann
in diesem sinne
eduard *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.