Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6250 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2340 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Männer und die Größe der Frau

"Mein" Partner sollte zumindest etwas größer als ich sein - da ich aber unter 1,70 bin, ist das wohl nicht so schwierig.

Allerdings habe ich seit 4 Jahren einen nicht nur wirklich größeren Partner - sondern einen, auf den der Begriff "Kleiderschrank" oder besser "Schrankwand" zutrifft...

und bei ihm habe ich festgestellt, dass ich dieses "Versinken in seinen Armen" wirklich sehr genieße!

Bei seiner Größe stört mich jetzt auch sein Bauch nicht, es passt einfach zum Rest.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Größe ist sehr wichtig. Jedenfalls die innere ;). Und ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr in der Steinzeit lebe und liebe meinen flinken Scout, der in einem Softair-Battle mitunter deutlich schneller und geschickter ist als größere und plumper gebaute Männer. Wenn wir schon zurück in die Steinzeit gehen, kann ich mir gut vorstellen, dass kleinere und drahtige Männer mitunter sogar bessere Jäger waren, immerhin hat man wahrscheinlich eher mit Speerwürfen und Pfeilen gejagt und seltener im Nahkampf, so dass Flinkheit und Geschicklichkeit mindestens so sehr Trumpf waren wie bärige Körperkraft. Wenn ich einen hochgewachsenen Mann mit solcher hätte, würde ich ihn sicher auch lieben - aber unmöglich so sehr wie meinen Schatz. Jedenfalls kann ich mir das momentan nicht vorstellen.

Allerdings ist es mir durchaus sehr wichtig, dass ich zu einem Menschen aufsehen und ihn bewundern kann (und dass er zu mir aufsehen und mich bewundern kann). Glücklicherweise ist mein Liebster jemand, bei dem das absolut der Fall ist. Präsenz und stille Würde/Autorität haben nix mit Körpergröße zu tun, das glauben immer nur die Menschen, denen es daran fehlt und die einen Grund dafür suchen.

*

Was ich aber glaube, ist, dass die wenigsten Frauen bewusst sagen werden "ich suche nach einem kleinen Mann". So what? Die wenigsten Männer werden bewusst nach einer Frau mit Kleidergröße 40, 42 oder noch mehr suchen - und sich am Ende vielleicht trotzdem in eine solche Frau verlieben, obwohl sie das vorher nie als primäre Eigenschaft bei ihrem Beuteschema nannten. Umgekehrt gilt das Gleiche. Wenn der Richtige trotz seiner Größe nicht gerade ein Übermaß an Körperlänge aufzuweisen hat, wird das eine Frau wohl kaum daran hindern, ihren Erwählten tief und innig zu lieben.
Statistik versus schöner Worte
Wie weiter oben richtig bemerkt, verlangen Profilinhaberinnen hier im Joyclub, dem Zentrum des Hedonismus, folgende Mindestgrößen in Abhängigkeit ihrer eigenen Körpergröße:

(Linke Spalte: Größe der Profilinhaberin
Rechte Spalte: Suchschema, Größe dessen was als Mann zählt)

1,56 m -> 1,85 m
1,59 m -> 1,85 m
1,62 m -> 1,85 m
1,68 m -> 1,85 m
1,72 m -> 1,85 m
usw.

Ein Warnhinweis bei der Neuregistrierung von Männern wäre insofern schon angebracht *zwinker*
Ausnahmen bestätigen ausnahmsweise nicht die Regel. Ein - ehrlicher - Blick auf die Mehrzahl weiblicher Profile legt die Wahrheit in schonungsloser Nacktheit dar. Man mag sich fragen, wie nun all die Männer sich fühlen müssen, die die Mindestgröße nicht erreicht haben, sich aber wegen einiger Charaktereigenschaften doch noch solche Damen angelacht haben; "ich bin zweite Wahl - egal!"

Ja, die Welt ist bunt.
*******ter Mann
186 Beiträge
Also ich bin morgens 190 groß, abends noch 188. Das habe ich, abgesehen von meiner Tante als ich mit 16 den ersten Ausweis bekommen sollte, selber nachgemessen, denn es standen keine Frauen Schlange um dabei zu helfen. Scheint wohl doch nicht so hilfreich zu sein mit dem Gardemaß von Männern.

Mich reizen große Frauen durchaus, leider gibts davon nur wenige, und manchen bin ich zu klein ...
*******uirt Mann
37 Beiträge
@doro2011
Ja, da hast du absolut recht...ich meinte Evolution. Ganz klar mein Fehler, danke für den Hinweis.
trotz des Schreibfehlers hoffe ich, das jeder weiß, was ich meinte.
**********tiv21 Mann
3 Beiträge
Ich mag große Frauen...
Hallo, dazu möchte ich jetzt auch mal schreiben:
Also ich persönlich mag schlanke große Frauen, wobei das wie fast alle hier schon geschrieben haben... nicht so einfach ist eine passende Partnerin zu finden.

Ich hatte bisher immer Freundinnen die entweder kleiner oder gleich groß waren, hab keine 1,70 und es gab auch keine Probleme.
In der Zwischenzeit hatte ich eine Frau die deutlich größer war als ich (1,77cm).
Hab sie oft gefragt ob Ihr das was ausmacht das ich etliches kleiner bin, sie hat mir zwar gesagt das die Körpergröße nicht entscheidend ist, aber ich denke das sie einfach nur verschwiegen hat das ich zu klein bin und mich nicht angreifen wollte.
Natürlich reizt mich das als Mann, solche langen Beine wo man gar nicht weiß wohin, grins, aber die Auswahl ist da wirklich begrenzt... es ist halt so: kleine Männer haben es schwierig mit Frauen, auch wenn manche behaupten das stimmt nicht.
Das kann ich sicher sagen. Test: Ändere die Größe in Deinem Profil, egal wo Du angemeldet bist und Du bekommst Antworten auf Deine Anfragen. Und das ist sicher.
Ein nettes Thema.
Mein Freund (180cm) und ich (186cm) stören uns nicht an den Gaffern. Allerdings fällt es ihm mehr auf als mir, das die Leute immer wieder gucken.

Sein Spruch war damals:
"Solange ich zum Knutschen nicht auf eine Bierkiste steigen muss..."

Und....
....ich bin Privat die gemütliche Sportschuh-Trägerin, also keine Highheels.
Springerstiefel nur im Dienst! *zwinker*
Gaaanz am Ende..!
Noch eine kleine Anmerkung, weil's mir immer wieder aufgefallen ist:

Da gibt es Profile von Frauen mit viel Text (viel Text und Tiefgang!).
Schön.

Manch interessante Persönlichkeit ist dabei...

Und dann, ganz unten, ganz am Ende des langen Textes findet man dann eine kurze Zeile: "Unter 185cm: sinnlos!!"

Erfahrene Männer unter 1,75 lesen Profile am besten von hinten nach vorn...
******_nw Mann
124 Beiträge
kleine Männer
dann schnall Dir doch einfach ein paar KS DRUNTER;dann passt es.
***o2 Mann
4 Beiträge
Selbstbewusstsein!
Im Netz ist es immer schwierig aber da draußen ist es eine ganz andere Geschichte.

Klar haben kleine Männer es schieriger sich durchzusetzen aber nach ein kleiner Diskussion gewinnt meistens der Geist über die körperliche Größe.

Also... Verhält dich groß indem du zeigst welche Qualitäten in dir stecken.
Frage des Niveaus, nicht der Höhe
Suchkriterien aller Art, selbst wenn sie auf mich zutreffen, die sich auf körperliche Merkmale beziehen, sind für mich absolute Ausschlusskriterien. Eine Frau, deren Glück davon abhängt, dass ein Mann keine Glatze oder eine Mindestgröße (wo auch immer) hat, steht geistig nicht auf meiner Ebene. Ich müsste wahrscheinlich damit rechnen, dass sie auch sonst zu keiner Kommunikation fähig ist, die auf einem Level oberhalb von Smalltalk angesiedelt ist.
***yp:
Suchkriterien aller Art, selbst wenn sie auf mich zutreffen, die sich auf körperliche Merkmale beziehen, sind für mich absolute Ausschlusskriterien.

Dann solltest Du mal Dein eigenes Profil überarbeiten...

oder dürfen Männer nach Attraktivität und schönen Körpern suchen - aber Frauen nicht?
OT
****tna:
oder dürfen Männer nach Attraktivität und schönen Körpern suchen - aber Frauen nicht?
Abgesehen davon, dass dein Beitrag ein argumentum ad personam und OT ist - Attraktivität und körperliche Schönheit sind subjektive Kriterien, die variabel sind.
Vgl.: so soll er/sie aussehen vs. so ist es passiert
Das sehe ich nicht so - Du hast explizit von Dir gesprochen und ich mich auf Dich bezogen... das ist in meinen Augen weder polemisch noch rabulistisch!

Aber gerne *zumthema*

Die Eine steht auf große Männer - der Andere auf kleine Brüste...

jeder hat doch irgendwo ein Beuteschema.

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass man mit einem Menschen, der so überhaupt nicht ins Suchschema passt, sehr, sehr glücklich werden kann!
****tna:
jeder hat doch irgendwo ein Beuteschema.
Ich unterschreibe deine Aussage gerne.

Vielleicht sollte ich mich auch präziser ausdrücken: objektive körperliche Merkmale abzulehnen, empfinde ich persönlich als diskriminierend und verletzend. Daher behalte ich die Einzelheiten meines Beuteschemas auch lieber für mich.

Einerseits kann, wie du selbst erlebt hast, das Beuteschema ganz schnell zerplatzen, andererseits ist es mir jederzeit gegeben, einen Kontakt im Netz nicht zu vertiefen, ohne der betreffenden Person zu sagen, dass (als ganz plattes Beispiel) ihre Brüste zu groß oder zu klein sind. Hinter den Profilen verbergen sich Menschen, die es nicht verdient haben, dass ich sie verletze.

Und hier sind wir wieder bei dem geistig-moralischen Niveau, welches mir wichtig ist.
********haos Mann
26 Beiträge
Meine Erfahrungen...
als Mann mit knapp 1,60 sind seit je her: kleine (zumindest deutsche) Frauen kommen so richtig gar nicht auf kleine Männer klar, was sehr schade ist. Meine Partnerinnen waren immer größer als ich (kein Wunder! :D), das heißt im Allgemeinen bewegt sich das so zwischen 1,62 und 1,75. Plus Absätze natürlich *zwinker*
Und es hat nie irgend jemanden interessiert...

Die psychologisch echt spannende Frage ist natürlich: Warum ist es für größere Frauen offenbar weniger wichtig, wie groß der Partner ist, als für kleine, wobei in meiner (!) Statistik aus Sicht der Frauen die Lebenswichtigkeit des Faktors "Größenunterschied" mit sinkender Größe der Frau auch noch ...zunimmt?!? Wie schräg...
Was die ein wenig bösartige Vermutung aufkommen lässt, es geht gar nicht mal vorrangig um den GrößenUNTERSCHIED, sondern darum, dass der Mann, öh, biologisch auch als "MANN" - oder deutlicher: als biologisches "MÄNNCHEN" - erkennbar ist, wissenschon *zwinker*


Oliver
****ini:
Die psychologisch echt spannende Frage ist natürlich: Warum ist es für größere Frauen offenbar weniger wichtig, wie groß der Partner ist,

Vielleicht weil die kleineren Frauen irgendwo im Unterbewusstsein noch mehr "beschützt" werden wollen?
********haos Mann
26 Beiträge
najanü...
aber vor WAS denn?

Noch nie in meinem ganzen Leben ist eine Frau, mit der ich Riese unterwegs war, egal zu welcher Uhrzeit und in welchem Stadtviertel wir in welchem Laden unterwegs waren, von irgendjemandem von der Seite angequatscht worden. Geht doch *g*

Ich verstehe ja, wenn Frauen gerne einen "Mann", also jemanden mit, naja...den üblichen mit "Männlichkeit" verbundenen Eigenschaften haben wollen.
Nun ist allerdings Körpergröße keine männliche Eigenschaft, sondern nur ein Attribut.

Ich bin als Yogalehrer ja schon ein bisi körperlich fixiert, und wenn ich mir so anschaue, mit was für körperlichen Wracks einige Frauen durch die Gegend laufen, Hauptsache, er ist groß...Übergewicht, Plattfüße, Schweißfüße, Haare auf dem Rücken...eijeijei *ggg*
Die alltägliche Bedrohung durchs Abstruse muss ja groß sein *ggg*

Es gibt zwei Moneyquotes, die kann ich nachvollziehen (natürlich nicht in der absoluten Priorität bei der Partnerwahl): "Ich finds geil, wenn der mir mit einer Hand die Hände auf dem Rücken festhalten kann" und "Ich finds geil, wenn der mich beim Ficken im Stehen hochheben kann"

Okay....

Ich find auch so ein oder zwei Attribute von Frauen toll, aber danach such ich mir doch die Auserwählte nicht aus?

Obwohl gut...wenn jetzt 80% der Frauen nen Arsch wie Shakira hätten würd ich vielleicht auch die anderen gar nicht erst in Betracht ziehen... *baeh*
Gleiches Problem bei mir..
Mich stört es auch ohne ende das ich nur 1,71 bin das macht es wirklich nicht leicht eine Frau zu finden und wurde mir schon sehr oft zu verhängnis aber was soll man machen außer damit irgendwie zu leben..
Also
das verstehe ich jetzt nicht, Meikel.
Ich bin geringfügig größer als du, aber von einem Verhängnis zu sprechen, finde ich übertrieben.
Nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Welt und habe in Hinsicht von Frauen bereits eine ganze Menge überraschendes erlebt. Körpergröße spielte da nie eine Rolle.
Natürlich, man sollte das Beste aus sich machen. Und vor allem authentisch sein. Und selbstverständlich kommen 1,85cm besser an bei Frauen. Zumeist!
Man sollte ein Internetportal allerdings auch nicht als Maßstab nehmen. Hier regiert die Eitelkeit. Hier wird ausgesiebt.

Verhängnis ist ein zu starkes Wort.

Selbstbewußtsein macht einige Zentimeter wett.

Im Durchschnitt hast du natürlich recht. Aber, du mußt dann einfach besser sein. *zwinker*
Na gut Verhängnis war tatsächlich zu hoch gegriffen, aber du hast recht hier solchen Foren wird ausgesiebt, und ich bin tatsächlich oft hier durch gerieselt aufgrund der Körpergröße, aber das ist ja nicht der Knackpunkt, ich würde niemals eine größere Partnerin haben wollen weil es für mich selber irgendwie merkwürdig wäre.
Aber wie gesagt da ich es eh nicht ändern kann, kann ich auch damit leben. Wollte ja nur mal meinen Standpunkt kundgeben

Gruß Michael
********haos Mann
26 Beiträge
carnifox, du vernachlässigst dabei natürlich die sache, dass es irgendwann mal eine körpergröße gibt, die "nicht soo schlimm" ist *zwinker* und es geht oft nur um wenige zentimeter.
allgemein ist es aus der sicht von knapp 1,60 allerdings schon ein luxusproblem, sich mit über 1,70 noch "zu klein" zu fühlen *zwinker*
gut, dass ich mit auch erheblich größeren frauen gut klarkomme...sonst wär ich aus frust vielleicht mit nem rautenpullunder und vollbart in meinem kinderzimmer geendet *ggg*
hmm
Also ich bin 1,72cm und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme auch größere Frauen kennen zulernen, wobei es schon ab und an ein blöden Blick gibt... Bin aber selbstbewusst genug und hab dafür immer ein passenden Spruch *zwinker*
Ich kenne auch viele Paare wo der Mann kleiner ist und ich find das strahlt eher Stärke und selbstbewusstsein des Mannes aus.

LG Pierre
********haos Mann
26 Beiträge
das "problem" für kleine männer sind ja auch nicht die größeren frauen, sondern die kleineren *zwinker*
wobei du da mit 1,72 schön im mittelfeld liegst *g*
Also bei mir kann ich das nicht wirklich mit dem Selbstbewusstsein in Verbindung bringen, ich finde nur das es irgendwie für mich selber komisch aussieht und mir das persönlich gar nicht gefällt wenn ich eine größere Frau an meiner Seite habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.