Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2136 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Männer und die Größe der Frau

*****NRW Mann
52 Beiträge
...
... ich habe mit dem unterschied das einer der Partner kleiner oder größer ist kein Problem, denn für mich zählt die Person und nicht seine Körpergröße. Bitte nicht falsch verstehen, wir sind alle visuell eingestellt und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag es halt wenn ich jemand begegne der geistig mit mir auf Augenhöhe ist und keine gesellschaftlichen Zwänge mag. Es kann klappen, es müssen nur beide wollen.
Prominente Beispiele:
Sabine Lisicki & Oliver Pocher
Penny Lancaster & Rod Stewart
Clare Grant & Seth Green
Tracy Pollan & Michael J. Fox
*******pes Mann
1 Beitrag
Ich hatte trotz meiner 1.85 eine Freundin die größer war als ich.
Nicht weil ich da gezielt darauf stehe, aber ich fand es dann schon ziemlich sexy.

Ich kann es verstehen wenn viele Frauen ungern einen kleineren Mann neben sich haben wollen.
Gerade wenn die Frau selbst nicht 1.90 ist sondern vll. so 1.70.
Dass eine Frau besonders auf kleinere Männer steht habe ich aber wirklich noch nie gehört.
*********ugier Frau
282 Beiträge
Ich kann nur von Gleichgroß berichten. Mein Mann und ich sind 170cm.
Das heißt wenn ich absetzte trage bin ich jeden Zentimeter Absatz ein Zentimeter größer als er.
Ihn stört es garnicht und mag es sogar sehr. Mich stört es auch überhaupt nicht.
Meiner ist 1.70 m
Da mein Liebster auch ein wenig kleiner ist als ich , melde ich mich einfach mal zu Wort und erzähle meine Gedanken zu unserem Kennenlernen.

Wir haben uns in der Community , also im Internet kennengelernt. Er schrieb mich freundlich an. Ich antwortete freundlich und schaute mir sein Profil an. Auch seine Bilder. Im Nachhinein waren sie wirklich unvorteilhaft. Ich dachte mir also : "Naja ganz okay sieht er aus." Dann sah ich wie groß er ist. Und dachte : "Oh neee, kein kleinerer Mann. Er soll mich beschützen und ich möchte zu ihm aufschauen." Aber Schreiben kann man ja. Da ich also kein wirkliches Interesse hatte, verlief sich der Kontakt. Ich hatte ihn aber noch in der Kontaktliste. und Ja das ist sehr oberflächig von mir aber bei mir isst das Auge nunmal mit.

Zwei Monate später schaute ich aus Langeweile meine Kontaktliste durch und klickte mich durch die Profile. Als ich auf seins kam, war da ein neues Bild. Ich dachte nur wie schön er ist. Er hatte nun Bilder drin, die auch die Wahrheit seiner Schönheit zeigen. (Ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich war er schön)
Dann sah ich die Größenangabe und dachte: "Ach der ist das, naja er war ja nett und ist ja doch echt hübsch, kleiner ist er , aber hübsch ja schon, versuchen wir es."
Ich schrieb ihn an und er antwortete. Wir chatteten einige Zeit und irgendwann trafen wir uns. Nachdem das erste Treffen aufgrund von Schnee nicht geklappt hatte und ich schon dachte er würde mich doch nicht kennen lernen wollen.

Wir trafen uns auf einem Parkplatz um danach einen Kakao trinken zu gehen. Er fuhr auf den Parkplatz und ich ging in Richtung seines Autos. Er stieg aus, als ich ihn von hinten sah und holte seinen langen, schwarzen Ledermantel aus dem Kofferraum und schlug ihn gekonnt um die Schultern. Ich dachte nur "WoW" Mehr war nicht möglich so begeistert war ich von seiner Schönheit.

Ein weiterer Ausschlag gebender Punkt war auch, wie gut er zuhören konnte und wie aufmerksam er war. Er wusste sogar einige Tage später noch welche Ohrringe ich getragen hatte. Wir schrieben und er schrieb, wie sehr ihm meine Kreuzohringe gefallen haben, wie gut sie mir standen. Da war ich schwer beeindruckt. Er konnte sich solche Details merken und hatte mich scheinbar auch intensiv angeschaut.

Das alles ist nun fast 6 Jahre her und so wie es aussieht, werden noch viele Jahre folgen.

Mit diesem langen Vorgeplänkel möchte ich sagen, dass es nicht wichtig ist, wie groß ein Mann ist. Auch andere Dinge wie Humor, Charme, Ausstrahlung, usw.machen einen Menschen attraktiv.
Auch kleine Männer sind sexy, sie müssen nur an sich glauben. Selbstbewusstsein ist sexy.
Dank meines Liebsten bin ich von der "ein Mann muss groß sein, mindestens größer als die Frau" - Geschichte therapiert.
****Af Mann
3 Beiträge
ich stehe auf grosse frauen
also ich stehe sehr auf grossse frauen und deshalb bin ich hier auf der suche wenn einer interesse hat würde ich mich freuen *ggg*
******ona Frau
14 Beiträge
Ich finde eine möglichst kleine Größendifferenz am praktischsten. Ich brauche auch niemanden, der mich beschützt oder zu dem ich aufsehen kann, insbesondere im übertragenem Sinne, sondern möchte eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Ich denke, dass die meisten Frauen große Männer bevorzugen, liegt darin, das mittlerweile die Frauen immer größer werden. Wenn ich hier ein bisschen herumschaue und mir ein Profil auf den ersten Blick ganz gut gefällt, schaue ich immer zuerst ,wie groß DIE FRAU ist... *smile* . Sehr, sehr oft, weit über 1,70, fast die Mehrheit und auch ganz viele, über 1,80. Die Zahl, die noch über 1,80 ist, empfinde ich als größer, als die, die unter 1,60 sind (hier gehe ich mal von mir, weibl., aus, auch 1,60). Meist kommen ja noch zwischen 5 und 15 cm Schuhhöhe dazu und dann ist das schon ziemlich groß. *oh* Dass dann diese Frauen eher auf große/größere Männer stehen, verstehe ich dann schon irgendwie.

Für mich pers. sehe ich das anders, bin aber auch klein. Ich mag eigentl. keine großen Männer. Schon gar nicht, wenn diese sich im 2,00 m Bereich bewegen. Ich mag nicht zwingend hochschauen und auch nicht unbedingt den typ. Hünen, also die "männliche Kombination" aus groß, breit, mega stark, usw. .... brauch ich echt nicht. Ich mag es lieber, wenn ich Heels trage und wir dann auf einer Höhe sind... *top* . 170/175 sind völlig ausreichend!

Allein optisch gesehen, finde ich es am harmonischsten, wenn beide ungefähr gleich sind.
Gruß Rosa
Ich bin ja auch "nur" 1,68m (vielleicht bin ich im zunehmenden Alter auch schon etwas geschrumpft, keine Ahnung, ich messe mich nicht) - aber ich achte nicht auf die Körperlänge bei einem Mann. Im Liegen sind sie alle gleich hoch und zu einem Mann "aufschauen" kann man auch, wenn er die gleiche Körperlänge hat, wie ich.
Sicherlich ist letztendlich der Ausschlag nicht die Körpergröße für eine Beziehung. Absolut nicht! Trotzdem ist es so, dass Männer, vor denen ich stehe, die wie ein riesiger Baum wirken, auf den ersten Blick nicht so interessant für mich sind. Viell. ist das Gesicht einfach auch zu weit entfernt und ich schaue nicht gern hoch. *lol*
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.