Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Gefühlsmensch oder doch eher Kopf-Mensch?72
Angelehnt an ein altes Thema: Möchte ich Euch fragen wie Ihr so…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was brauche ich zum Leben?

Was brauche ich zum Leben?
Was brauche ich zum Leben? Ein Dach überm Kopf, Essen, Trinken, eine Arbeit.

Wann fühle ich mich wohl? Wenn ich angesehen werde als Mensch, anerkannt als Mitglied einer Gemeinschaft, wenn ich respektiert werde, wenn mein Wort gehört wird.

Wo bin ich Mensch, wo darf ich’s sein? Im Kreis von Menschen, die mir nahe stehen, die mich lieben und mich das auch spüren lassen, die mir gegenüber offen und ehrlich sind und meine Fehler und Macken akzeptieren wie ich ihre.

Zu meinem Mensch-Sein gehört auch mein Glaube, meine Herkunft, meine Überzeugung. Ich muss meinen Glauben leben dürfen – in den weiten Grenzen unseres Grundgesetzes, die für alle gelten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
GLAUBE
Zu meinem Mensch-Sein gehört auch mein Glaube

das wichtigste im Leben !!
prima *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.