Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3678 Mitglieder
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
zum Thema
Profil- Vorlieben- Unbedingt115
Hey Ladys, an die Runde bezieht sich auf das Profildetail eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Profil mit unpassenden Vorlieben entdeckt?

*******elle Frau
33.386 Beiträge
na kommt darauf an, wie unmöglich die Vorliebe in meinen Augen für mich ist !

Raucher, ok, kann ich drüber hinweg sehen, wenn er kein Kettenraucher ist....

NS Liebhaber, oder Fußerotikliebhaber.....unmöglich für mich ! Da lasse ich die Finger davon !

und so könnte ich das unendlich fortsetzen......

und kommt ja auch darauf an, ob es unter "unbedingtes Muss" oder " kann" steht.
bei den "Vorlieben" gibt es ja auch Besonderheiten

zBs grad auf einem Profil entdeckt

  • Unbedingt

    ...Intimbehaarung

  • Steh ich drauf

    ...Intimrasur

  • Geht gar nicht

    ...Körperbehaarung


bei soviel Auswahl, paßt jegliches Anschreiben, vielleicht besser nicht *zwinker*
ich finde profile klasse, in denen sehr viel wert auf ehrlichkeit gelegt wird.

letztens gelesen in einem einzigen profil: 5 x das wort ehrlichkeit.

der textgenerator bei diesem verheirateten herrn spuckte dann auch noch : ich hasse heuchelei und natursekt

heraus.

dieser mann schrieb mich an. ich fragte ihn dann, ob er gegenueber seiner frau denn auch so ehrlich sei, und ob diese denn von seinen zahlreichen, im profil beschriebenen aktivitæten hier und anderswo wisse.

nie wieder gehørt von diesem verfechter der ehrlichkeit.

klassisches beispiel fuer jemanden, der mein profil nicht gelesen hat.

aber letztlich lædt jedes profil zur individuellen fehlinterpretation ein. besonders jene menschen, die probleme mit selbstwahrnehmung haben.


no risk no fun *g*
In einigen Profilen...
...findet man keine Informationen zu Partnertausch, Swingeraktivität etc.
Wenn Interesse besteht, so wird man nachfragen.

Zur Vorliebenliste sage ich immer: Wer weiß ob ich dieser Person jemals näher komme. So weit kommt es bei mir oft nicht, dass man über Dinge in der Vorliebenliste auch nur ansatzweise spricht.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
und ich spreche das immer an ! lach *ggg*

Wenn mir da was auffällt was überhaupt nicht passt, frage ich auch danach !

Das erspart spätere Überraschungen *zwinker*
Gefunden werden ...
Liebe http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html in deinem sehr schönen Profil fehlt an der dafür vorgesehenen Stelle die Angabe, was du suchst ...

Auch wenn du nicht suchst, möchtest du ja vermutlich gerne gefunden werden. Und wenn jemand die Suchfunktion benutzt (suche: Frau, Alter, Umgebung, für....) , dann kann es dir passieren das du da einfach gar nicht auftauchst. Viele haben auf ihrer Startseite "Meine Suche" eingestellt und da werden passende Mitglieder angezeigt, die gerade online (und nicht unsichtbar eingeloggt) sind. Da dürftest du bei vielen derzeit unterhalb des Radars bleiben.

Wenn man im eigenen Profil außerdem unter "Ich suche" entweder "Sex" oder "Beziehung" ankreuzt, wird man zusätzlich automatisch auch im Dating Bereich angezeigt, als "Date ohne genauen Termin". Dann sollte man aber auch was als Date eintragen (ich habe da z.B. einen als nicht ganz ernst zu nehmend erkennbaren Text eingestellt), sonst wird automatisch der Anfang von deinem Profiltext genommen.

Es geht ja nur darum, ein bisschen "sichtbarer" zu werden - sonst kann ich nämlich in deinem Profil auch beim besten Willen nichts Abschreckendes erkennen *zwinker*
*******elle Frau
33.386 Beiträge
lach, und auch hier musste ich wieder gucken gehen !

Prima Gedanke ! Das könnte tatsächlich so sein ! *top*

Und Dein Date Gesuch ist der Hammer !

Habe selten so was witziges hier gelesen ! Dafür müsste man Punkte vergeben können ! *freu2* *top*
*******elle:
Punkte vergeben
*fiesgrins* einfach die "gefällt_mir"Taste betätigen

wirklich *top*
*********smile:
"Date ohne genauen Termin"

*******elle Frau
33.386 Beiträge
Ja geliked habe ich auch , bin schon etwas länger hier unterwegs *zwinker*
@ a_simple_smile & Bluelibelle
Besten Dank auch an dieser Stelle für eure so konstruktive Beurteilung!
Das mit der Dategesuch - Funktion war mir nicht so klar. Wie gesagt, ich hatte für wenige Wochen ein Dategesuch eingestellt und dieses fand auch nicht den entsprechenden Anklang.

Es kann ja an allem liegen...der Nickname, die Wortwahl ( für manche etwas zu abgehoben), die Körpergröße, zu viel Text...zu nett usw.

Wir werden es nicht herausfinden.

Mit dem Liken ist das so eine Sache. Gut finden - ja, Interesse und davon abgeleitet anschreiben - nicht unbedingt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Denn erstens
ist es meistens anders, und zweitens als man denkt. Ich habe gerade von einer Frau einer Singleseite ein verlockendes Angebot bekommen. Ich hätte sie nie angeschrieben, weil ihr Profil total konträr zu meinem war, nur ein Punkt stimmte. Und ihr Aussehen auch. sie meinte es würde trotzdem passen. Ich führte ihr dann drastisch-plastisch vor Augen, was passieren könnte, wenn man die Unterschiede wegwischt. Das war heilsam.

Trotzdem: ich habe mich noch nie groß darum gekümmert, was im Profil stand, ließ es immer auf den Mailverkehr und eventuell Telefonate ankommen. Bilder interessierten mich auch nicht- und trotzdem habe ich die liebenswertesten Geschöpfe kennengelernt, vielleicht gerade, weil mir das alles zweitrangig scheint, Lappalie, wie groß, dick, sonstwas jemand ist.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Gerade fällt mir noch einen Frage dazu ein :

Lohnt es sich für Euch Profile zu liken , obwohl die Entfernung auf jeden Fall viel zu weit erscheint?

Ich mache das zum Beispiel nicht, denn ich will nicht unbedingt hunderte von Kilometern auf der Autobahn verbringen um zu einem Date zu fahren .

Wie reagiert ihr, wenn Euer Profil so gelobt wird ?

Schönen Tag *wink*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Auf die Votings reagiere ich eigentlich nie.
Es ist also in meinem Fall die schlechteste Variante der Kontaktaufnahme.
Aber die meisten sehen es ja auch nicht als Kontaktaufnahme, denke ich, sondern wollen lediglich sagen, dass ihnen irgendwas an meinem Profil gefällt.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
na ich sehe immer nach, wer da gevotet hat, aber wenn es nicht passt,
vote ich ja nicht zurück.

Ist er in meiner Nähe und gefällt mir auch, like ich sehr gerne.
Es haben sich schon nette Gespräche, Freundschaften oder Dates daraus entwickelt.

Ist er zu weit weg, Schweiz, Bayern, Sachsen oder sowas........ erspare ich mir das,

denn ich denke immer die Entfernung ist dann viel zu groß um etwas auf die Beine stellen zu können ! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Beispiel:
Ich kenne überhaupt keine Frau im Umkreis, bin als Mann, der Zeit hat, ständig im Dreieck Stuttgart, Dresden und Ostsee unterwegs. Eine erste Klasse-Fahrt im ICE kostet mich meist 39 Euro. In der Zeit kann ich lesen oder einfach nur träumen. Klar, es gibt auch mal Ärger, aber auch der lässt sich vermeiden, wenn man nicht zu Stoßzeiten (diese lieber bei ihr verbringt) fährt. Man weiß doch gar nicht, wo jemand wohnt, wo er arbeitet, ob er nicht als Geschäftsmann oder Vertreter unterwegs ist. Und sehr oft stimmen diese Angaben nicht, weil man nicht geortet werden möchte. Nicht dass einer aus dem Ort sagt, guck mal der, obwohl gar kein Foto da ist. Wenn ich mit Sub unterwegs war, war Diskretion das Wichtigste, also durfte nie jemand wissen, wo ich oder sie zuhause sind.

Und die technischen Möglichkeiten von heute überbrücken ohnehin viele Kilometer.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich vote gerne!
Und will damit wirklich in erster Linie ein spezifisches Kompliment zu einem Foto oder dem gesamten Profil machen oder der Dame mitteilen das sie mir gefällt!

Wenn es sie neugierig macht und sie zumindest mal auf meinem Profil vorbeischaut kann sie sich ja immernoch überlegen ob eine Kontaktaufnahme von ihrer Seite her gewinnbringend sein könnte.

Ich vote zum Beispiel gerne bei Damen wo ich mir absolut nicht sicher bin ob wir harmonieren könnten, die ich aber interessant finde oder aber bei Profilen die mir sehr gut gefallen haben. Für einzelne Fotos die ich sehr schön finde. Und beim Liken spielt die Entfernung eine eher untergeordnete Rolle.
Wenn mir allerdings etwas besonders gut gefallen hat dann schreibe ich noch eine Begleitnachricht um etwas zu dem Like zu sagen.

So wie ich verschiedene Motivationen hab den Button zu drücken gibt es vermutlich hundert Interpretationen und Gründe zu voten, wenn es euch interessiert, dann am besten mal nachfragen.

Das merkwürdigste zum Thema Like war das mich eine Dame geliked hat ohne was dazu zu schreiben, ich daraufhin ihr Profil besucht habe und feststellen dürfte das sie mir sehr gut gefällt woraufhin ich auch gevotet hab. Dann hab ich ihr geschrieben, da sie weiter weg wohnt einfach mehr oder weniger ein freundliches Hallo, das mir ihr Profil gefallen hat und versucht ein freundliches Gespräch anzufangen.

Die Nachricht wurde gelöscht ohne gelesen zu werden, das hat mich dann doch etwas irritiert. Mittlerweile glaub ich das sie sich wohl verkickt haben muss.
viele mænner
"voten" oder " liken" meiner erfahrung nach recht flæchendeckend, um so auf ihr profil aufmerksam zu machen. das sind eben mænner, die nicht anschreiben kønnen.

ich reagiere da mittlerweile nur noch spærlich drauf.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
na wenn er mir gefällt und es vielversprechend aussieht sehe ich schon nach *zwinker*

Wenn es passen könnte like ich auch *zwinker*
@bluelibelle
wenn der mann kein zahlendes mitglied ist, kann er ja noch nicht einmal sehen, ob ich ihn auch " like", d.h. matche. ich muss schon ein foto voten oder eine nachricht schreiben. damit hab ich aber schlechte erfahrungen gemacht *smile*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Es passiert ganz selten, dass ich mal zurückfrage, warum mich jemand gevotet hat.
Oftmas kommt dann gar keine Antwort. Da frage ich mich dann auch, warum der Typ überhaupt auf "gefällt mir" geklickt hat. Langeweile?
Liken bzw. Komplimente vergeben bedeutet nicht gleich, dass Interesse an einem Austausch besteht.
Ich habe mich auch schon für das eine oder andere Voting bedankt und noch einige Worte angefügt.
Sehr oft kam da keine Reaktion.
Manchmal denke ich mir, dass sie auf die falsche Taste gekommen sind oder die eine oder andere Aussage im Profil gut finden.

Manchmal bedeutet ein "Finde ich gut" eher "Aussagen im Profil bzw. Profiltext finde ich gut"
*****ess:
zurückfrage, warum mich jemand gevotet hat.
Oftmas kommt dann gar keine Antwort. Da frage ich mich dann auch, warum der Typ überhaupt auf "gefällt mir" geklickt hat. Langeweile?

oder eben "Votingfieber"

dann kann Mann mit der Nachfrage, warum gevotet wurde so gar nichts anfangen, schaut vielleicht dann auf´s Profil, was ja vorher nur in der Votinganzeige mit *top* geliked wurde und ist eher "verschreckt"
*lol*
kommt doch eine Antwort, dann eher in der Art, die ich dann doch nicht zum weiteren Austausch oder sogar zu einem direkten Date nutzen mag *ggg*
********_bln Frau
11.425 Beiträge
Themenersteller 
Ich erhielt auf Rückfragen schon einige Antworten und das Voting zielte nie auf die Vorlieben im Profil ab. Es ging meist nur um das Profilfoto. Selten sogar um den Text *g*

Es gab einige die aus meiner Rückfrage für sich entnommen haben das ich ein Date mit Ihnen will. Was aber nicht so war..........sondern reine Neugier weshalb der Button "Daumen hoch" gedrückt wurde.

So entstanden Mißverständnisse und endeten mit bösen Mails von der männlichen Seite *g*
*******elle Frau
33.386 Beiträge
mh, nee kann ich so nicht sagen.

Es sei denn, der Mann sieht sich dann dazu aufgerufen mir ein Schwanzbild zu schicken !

Dann weise ich nett aber bestimmt darauf hin, dass ich mir das extra auf meinem Profil verbeten habe.

Denn ich sehe zuerst lieber in ein lächelndes Gesicht und schreibe gerne ein paar Worte bevor ich einen Schwanz sehen will !

Und ich möchte auch aussuchen dürfen , wessen Schwanz ich gerne sehen will *g*
**********man68 Mann
89 Beiträge
Als "stinkender Raucher", so wie ich es bin, habe ich dieses Hauptausschlusskriterium in meiner Beschreibung gleich zu Anfang erwähnt.

Take it or leave it. *zwinker*

Bei meiner Suche hab' ich den Filter "Raucher oder Gelegenheitsraucher" aktiviert, was die Ergebnisliste zwar erheblich schrumpfen lässt, mir aber die klassischen Nichtraucherkommentare erspart. *zwinker*

Wobei aber nicht jede rauchende Lady mit mir eine danach rauchen möchte... *heul2*
Das liegt dann aber eher daran, dass ich per se nicht ihr Typ bin.

Trotzdem: Lebbe geht weider...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.