Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

@*********u769
ich aber nicht glaube, dass ich noch gechillter und lustvoller werde als in den letzten etwa 2 Jahren geschehen

Es kann durchaus sein, dass es sich bei dir nichts mehr ändern wird.
Jeder Mensch ist anders.
Manche machen immer neue Erfahrungen, selbst wenn sie weit über 40 sind. Wie man schon sagt: "Je oller, je doller". *zwinker*
Neugierde, Abenteuerlust und Experimentierfreude gehen nicht bei allen mit zunehmendem Alter verloren.
*****e68 Mann
4 Beiträge
...solange ich mich erinnern kann...
...war und ist das für mich die dominierende sexuelle Vorstellung. Man(n) wächst sozusagen hinein, mit zunehmenden (eigenem) Alter bleibt (immer noch) das Interesse bzw. die Phantasien etc. an/mit älteren Frauen ungebrochen, erstaunlich aber schön, finde ich. Leider hatte ich selten entsprechende Gelegenheit(en), wenn, habe ich sie mir meißt "gekauft". Und trotzdem, fast immer war´s annähernd meiner Phantasie entsprechend, so daß die Lust weiter ungebrochen ist....
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
@la_lupa
...ich meine nicht, dass Neugierde und Abenteuerlust und Experimentierfreude "verloren gehen" -um Gottes Willen, das wäre ja furchtbar *zwinker* - ich meinte, dass ich mich auf dem Höhepunkt dessen befinde und denke, dass es nicht WENIGER wird, sondern gleichbleibt ..
Schönen Tag euch allen!
******ein Paar
319 Beiträge
Die Idee, einen sehr viel jüngeren Hausfreund zu haben, klingt durchaus interessant.

Nur ... wenn ich mir überlege, wie ich so in dem Alter war? Ich glaub da ging es mir (IHM) einfach nur ums Rein Raus. Heute (so hoffe ich, aber das kann nur unsere SIE beantworten) steckt da durchaus mehr hinter.

Wie gesagt: interessant ist der Gedanke allein deshalb, weil ältere Männer nicht nur mehr Erfahrung haben, sondern oft auch festgefahrener in ihren Fantasien, Vorlieben und Praktiken sind. Und wenn diese festgefahrenen Dinge nicht mit denen eines Paares übereinstimmen, dann ist es auch nicht so toll.

Jüngere Männer dahingegen sind noch "formbar" *g* Einige jedenfalls *g*
@*********u769
Ja, es kann durchaus sein, dass man ab einem gewissen Alter sich sexelll nicht mehr entwickelt und die Sexualität "gleich bleibt", weil man denkt, seinen ganz persönlichen "Höhepunkt" erreicht zu haben. Sexualität ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
Du kannst von dir sagen: "ich bezweifel, dass mit noch zunehmendem Alter noch deutlich mehr an Erfahrung/ Entspannung dazu kommt...", aber du kannst es nicht verallgemeinern, denn solange man neugierig und experimentierfreudig ist, macht man neue Erfahrungen und entwickelt sich weiter, auch sexuell.
Einen "Höhepunkt" erreicht man in dem Sinne nie.
Wenn du glaubst, dass du nicht "gechillter und lustvoller wirst", wird es bei dir wohl so sein, das will ich nicht bestreiten.

Das Thema bezieht sich übrigens auf ältere/reifere Frauen bis ca. 35 Jahren (siehe Eingangsposting).
Ist es nicht so, dass jede sexuelle Begegnung Neues in sich birgt und uns Neues über uns selbst beibringen kann? So wie auch jede Beziehung, die sich immer weiter vertieft, im Idealfall immer neue Dimensionen annimmt. Ich finde es erstmal was Schönes, wenn jemand sagt, sie ist auf dem Höhepunkt ihrer sinnlichen Erfahrungsmöglichkeiten angelangt, und gleichzeitig stelle ich mir vor, dass es immer noch Raum gibt für neue Empfindungen und Erlebnisse, Raum für das Unerwartete.
Sex mit einer reiferen Frau hatte ich noch nicht aber würde ich gerne mal ausprobieren *top*
Muss du erleben 🙌🏻
*********_007 Paar
24 Beiträge
Möchtest du auch mal erleben...
na dann nimm auch eine die etwa doppelt so alt ist wie du und es wird dich begeistern... *zwinker*
ja wenn
Das so einfach wäre
Jeder Kontakt versuche sind erfolglos auch zu Paaren wo bi interresse besteht
Daumen hoch
Sex mit einer reiferen/älteren Dame kann was wunderbar schönes sein. Da fühl ich mich endlich
herausgefordert...Sie wissen meist was sie wollen, resultat der Erfahrungen.
Finde es super erotisch
Ich finde es super erotisch mit einer Frau Sex zu haben die deutlich älter ist wie ich. Es hat mich schon immer sehr gereizt und als ich es dann getan habe, hatte ich es super genossen und wenn ich die Möglichkeit bekomme mache ich es immer wieder. Wenn ich im Swingerclub bin schaue ich lieber nach reifere Frauen. Meine Frau weiß davon und findet es auch voll ok.
Im PK
Waren gestern im PK einen ca 14 Jahre Jüngeren Ihn hatten wir mit einbezogen....erst war er etwas Nervös das war aber schnell weg und gespritzt hat er ohne Ende
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
dann kann ich nur sagen .. wow
weiter so.

schönen sonntag
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ohhh...ja
Hallo zsammen,
war gestern auf einer Betriebsfeier. Dabei hatte ich Sex mit einer älteren Kollegin im Kopierraum, ich kann nur sagen Sie wusste wirklich was sie wollte. Wir kennen uns schon einige Jahre aber gestern hat es gefunkt zwischen uns. Also ich muß sagen, es war mega geil....
LG
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
oh
du glücklicher
Das macht richtig spass
Mit reifen Frauen sex zu haben ist ein absoluter Hochgenuss. Die meisten haben eine sehr erotische Ausstrahlung mit zunehmendem Alter. Ich stehe sehr darauf.
Ich weiß nicht
Noch habe ich es nicht probiert. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen mit jüngeren Männern Sex zu haben. Damit meine ich schon so 30 Jahre jünger.
Ich brauche ein langes Vorspiel und da hält wohl keiner durch. Außerdem muss man ja auch nicht meine Problemzonen auch noch finden.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Suchtgefahr
Damen, die vom Alter her älter als ich sind, haben es mir extrem angetan!
Der Sex mit ihnen ist unglaublich - langandauernd und sehr leidenschaftlich. Meiner Meinung nach ist es ein Geben und Nehmen, da die Ladys von jüngeren Lovern mehr begehrt werden (das berichten die Frauen). Alles in allem will ich nicht darauf verzichten. *g*
**WH Mann
97 Beiträge
Wahrscheinlich kann man es gar nicht so genau beschreiben, was einem zu älteren Frauen zieht.
Mit jungen Dingern kann ich nichts anfangen, die sind sozusagen McDonalds und die reifen Frauen sind Gourmetrestaurant.
Als ich 20 war, faszinierten mich die 30 - 40jährigen, heute dürfen sie, wenn alles paßt, auch über 50 sein.
Wenn man hier die weiblichen Mitglieder ansieht, ist es schon Wahnsinn, was manche mit 50 - 60 noch für ne Ausstrahlung haben ...
****man Mann
383 Beiträge
Alter sind nur zahlen
Ich finde das Alter ist egal weil man ist nur so alt man sich fühlt und wenn es zwischen einer älteren Frau und einen Jungen man passt und die Chemie stimmt wüsste ich nicht warum man das trotz Alters Unterschied nicht ausleben soll:)
reife frauen
Ich sage mal so wenn ein älterer Mann eine jüngere Frau haben kann und keiner was sagt sollte eine ältere Frau auch einen jüngeren Mann haben ohne das man komisch guckt. Ich selber würde s auch mal mit einer schönen reiferen Frau Spaß zu 2 haben
****hh Paar
809 Beiträge
Herzlichen Dank ;-)
Dass ich mit 40 schon älter bin als deine Vorstellung von einer "reifen" Frau.

Im Ernst: Ich kann Sex mit so jungen Männern nichts abgewinnen. Für mich muss ein Mann ein Mann sein. "Milchreisbubis" machen mich einfach nicht an.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@sirahh
Kann ich auch so bestätigen, meine Bekannte sagt es mir auch immer. Die von Dir benannten Milchbubis sollen auch immer zu schnell spritzen. Und kennen wohl auch nicht so die Stellen wo Frau es gern hat....
Aber ich denke das Sie da auch Lernfähig sind, schließlich waren ja alle mal jung..
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.