Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4068 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

jo
genauso ist es.. bin auch schon am überlegen wie wo un was als nächstes.. hatte auch schon viele Ideen, aber es muss 1000% passen.

Es darf nicht so hingeklatscht aussehen, es muss sich genau an den Körper anfügen und so aussehen als ob es da schon immer hingehörte, dann ist es perfect.

samy
Tattoos...
finde ich Rattenscharf, es wird noch erweitert und das zweite ist in Planung ;))
*******1_ni Mann
232 Beiträge
....
Sehr nice @ Civetta


Silver01
******_sn Mann
42 Beiträge
...
muss meins erstmal fertig stechen lassen
oh man ich werd so neidisch wenn ich die ganzen hammer tattoos hier sehe...will auch eins haben...naja wird bald soweit sein *g*
Meins....
War ne bewußte Entscheidung...gehört absolut zu mir...wichtig ist den für sich passenden Tätowierer zu finden...und in ne gewisse Auseinandersetzung zu gehen mit sich...Hab auch zwei kleinere Tatoos...bevorzuge jedoch inzwischen ein Gesamtkonzept...

LG Div
Meins....
War ne bewußte Entscheidung...gehört absolut zu mir...wichtig ist den für sich passenden Tätowierer zu finden...und in ne gewisse Auseinandersetzung zu gehen mit sich...Hab auch zwei kleinere Tatoos...bevorzuge jedoch inzwischen ein Gesamtkonzept...

LG Div
Meins....
War ne bewußte Entscheidung...gehört absolut zu mir...wichtig ist den für sich passenden Tätowierer zu finden...und in ne gewisse Auseinandersetzung zu gehen mit sich...Hab auch zwei kleinere Tatoos...bevorzuge jedoch inzwischen ein Gesamtkonzept...

LG Div
PC Chaotin...
Ups...zweimal sollte es nicht rein...und das falsche Bild auch noch...help wie kann man das wieder löschen???....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt nicht mehr...
wenn Du ein Posting gesendet hast kannst Du es ändern in dem Du auf den Dreizack gehst der nach dem Absenden neben der Überschrift steht. Das funktioniert aber nur so lange bis ein anderes Posting folgt, also Beeilung. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Danke..
Werd ich gleich mal versuchen...

LG Div
ups...grad kapiert
Geht praktisch jetzt nicht mehr...wie du schon schreibst...aber jetzt die frisch gestochene Variante....
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@Diversion
dein tattoo sieht super aus*top*...ich selber finde tribals und geschnirkeltes schön,das hat was,so verspielt*gg*....und man kann es immer wieder beliebig erweitern lassen*ggg*....

wünsch allen noch frohe ostern*hase*

liebe grüsse Pam *love4*
Danke...
Drum...mir gehts um ein Konzept zum Weitermachen...
****_he Frau
9 Beiträge
Hier eins meiner Tattoos mit AUA *g*
Mein Tattoo bei nen Shooting!
*******bau Mann
1.040 Beiträge
@fine
uff, das sieht RICHTIG gut aus...... *top* - die anderen Modellfotos ohhh......... Respekt!! Super Toll *love4*
@fine
Absolut geil!!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auch feine Linien haben ihren Reiz...wie man sehen kann!!!
;)
hatte mir mein erstes tattoo damals auf der tattoo-convention im huxleys in berlin von einem skandinavier machen lassen. musste schnell gehen und ist nun leicht vernarbt.
bei den anderen hab ich mir die leute genauer angeschaut.

gruß sven
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
nicht nur ein tolles tattoo, sondern auch eine tolle bearbeitung des fotos!!!
dat is ja ma nen hammer tattoo...unser er findet tattoos eigentlich nicht auf anhieb schön aber bei dem meinte er: "selten das ich mal eins gleich richtig geil find"...das soll was heißen
nichtr viel zu erkennen
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ Tattooedcouple
sign

Semper Fi Braunschweig



Gruss



Silver01
was meinstn damit *g*
ollis und kikis tattoos
und noch lange kein ende in sicht!!!!
noch nicht fertig.3 sitzungen noch.
kikis tattoo
olli
olli
und noch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.