Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2412 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Show-Party zum Kino-Event - Rödermark /Urberach (13.02

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller 
After-Show-Party zum Kino-Event - Rödermark /Urberach (13.02
... und jetzt wird getratscht, getanzt, gefeiert, gespielt !
Die Oase in Rödermark-Urberach - ein passenderer Rahmen für ein anschliessendes Treffen inkl. Essen & Getränke sowie für die Nacht lässt sich in unmittelbarer Umgebung des Kino´s kaum finden. Deshalb feiern wir genau hier die After-Kino-Party !

Einen Tag nach der Premiere habt ihr die Möglichkeit, die Verfilmung des Bestsellers "50 Shades of Grey" mit "gleichgesinnten" zu erleben:

"50 Shades of Grey" - Der Film

Und danach laden wir Euch ein, mit allen Paaren in der Oase noch weiter zu feiern !

Bei entsprechendem Interesse ist auch evtl. ein Bus-Transfer vom Club zum Kino und zurück machbar...

Natürlich ist auch eine Teilnahme nur an der After-Show-Party möglich (zum Oase-Normalpreis ab 20.00 Uhr- hier bitte direkt auf der Seite der Oase anmelden -, die Kino-Gäste stoßen dann ab ca. 22.30 Uhr dazu).

Der u.a. Preis bezieht sich nur auf den Abend in der Oase ab ca. 22.30 Uhr (bei Vorlage des Kinotickets). Im Preis enthalten ist der Eintritt in den Club, die Party, das Oase-Buffet sowie alle angebotenen Getränke (all inkl.).

*alarm* Ticketpreis für Kino und After-Party zusammen somit 49,95 € pro Person ! *alarm*


After-Show-Party zum Kino-Event
... und jetzt wird getratscht, getanzt, gefeiert, gespielt !

Rödermark /Urberach, Hessen
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
After-Show-Party zum Kino-Event



****nMa Mann
215 Beiträge
Neue Location
Wir sind sehr gerne in der Oase und freuen uns, mal wieder einen Grund zu haben, dort wieder einen schönen Abend zu verbringen. Wir können nur sagen, der höhere Eintrittspreis ist gegenüber der Grande Opera mehr als gerechtfertigt. Die Möglichkeiten in der Oase sind vielfältiger und die kulinarischen Bedingungen in der Oase sind eh ungeschlagen in Deutschlands Club Szene! Liebe Grüße an alle, wir freuen uns sehr darauf! Sonja & Rainer
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Sind an diesem abend auch die solo Männer die in dem Film waren in die Oase eingeladen?
Uns wäre es ja recht*smile*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Solomänner...
... in der Oase wohl kaum. Ist ja ein Pärchenclub.

In der Ausschreibung steht ja auch:

"Und danach laden wir Euch ein, mit allen Paaren in der Oase noch weiter zu feiern !"

Ok ist ein wenig verschlüsselt.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Na ja....wir fragen deshalb,weil ja auch schon ein solo mann zugelassen ist....*zwinker*
******710 Mann
94 Beiträge
Wir...
....hätten auch nichts dagegen und da es wohl eine "geschlossene Veranstaltung" ist müsste hier eine klare Aussage getroffen werden ob auch Solo-Männer willkommen sind.
Gruß *wink*
****nMa Mann
215 Beiträge
Oase
Vieleicht kommt der Solomann, so, wie ich auch, in charmanter Begleitung.
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wir denken, es ist ...
...keine Frage, ob man Solomänner mag oder nicht.

Wir glauben nicht, dass die Oase Ihre "normalen" Gäste an dem Freitag aussperrt und die Grundsätzlichen Oase-Regeln ändert. Soweit ich das sehe, bewirbt die Oase den Freitag nach wie vor auch für Externe.

Dass der Veranstalter (!) auch erstmal Männer akzeptiert - ok. Ich denke spätestens an der Tür der Oase ist der "Traum" zu ende....


Ich denke, der Veranstalter sollte hier aber klar sagen, was Sache ist. U.U. eröffnet das neue Möglichkeiten *g*
****nMa Mann
215 Beiträge
Oase
Ich würde auch davon ausgehen, daß es für Solos keine Ausnahmen geben wird. Das kann und wird Josef wohl kaum machen können.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Also wir denken es wäre den solo Männern gegenüber gemein nicht an der After Show Party teilzunehmen....
wir sind jetzt einfach mal gespannt wie HotnDirtyEvents das geregelt hat.
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller 
Nur Paare !
Die "After Show Party" in der Oase ist nur für Paare, es ist dort auch keine eigene geschlossene Veranstaltung, sie findet im Rahmen der normalen Öffnungszeit statt.

Wir sind sehr froh, nach der Absage der Grande Opera nun die Oase dafür gewonnen zu haben, auch wenn es bedeutet, dass nun ein anderes Konzept "gefahren" wird (all inkl., keine Solo-Männer)

Ein Solomann in Begleitung einer Solofrau (die den Abend dort dann als "Paar" verbringen) ist natürlich möglich.

Allerdings hat die Grande Opera an diesem Abend dann auch ganz normal geöffnet, sodaß ein Besuch dort natürlich auch möglich ist...

Lg
******710 Mann
94 Beiträge
Klare...
...Ansage/Aussage, so muss es sein! Schade aber trotzdem Danke!
Gruß
Barbara *troest*
****nMa Mann
215 Beiträge
Wie und wo wird eingentlich bezahlt?
Zahlt man per Vorkasse, oder im Kino? Dann auch für die Oase, oder dann auch dort vor Ort?
********en_2 Paar
919 Beiträge
Das sollte aber...
... eigentlich keine Überraschung sein.

Das wohl wichtigste Alleinstellungsmerkmale der Oase ist, dass es ein Paareclub ist. Es gibt hier in der Region ja nur 3 Stück.
Gerade daran wird wohl kein Betreiber rütteln, er würde ja das Vertrauen in sein Etablissement massiv beschädigen.

Uns hätte es sehr gewundert wären Solos zugelassen.

Wir müssen allerdings überlegen, ob wir in der Form an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Das abendliche "Rumgegondel" ist dann vielleicht doch "Lusttötend"
****nMa Mann
215 Beiträge
Oase
Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei sein könnt. Da ich an dem Abend mit meiner Frau da sein werde, wäre das vieleicht auch ein spannender Aspekt.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Dann ist wohl auch nur der Film für uns interessant und der restliche Abend wird spontan geplant*smile*
Trotzdem schade...
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden es auch sehr schade...
... dass es so gekommen ist lag außerhalb unseres Einflussbereiches.

Nur nachtrauern hilft auch nicht... im Gegenteil... Wir schauen nach vorne, sagen Danke an die Oase, und freuen uns auf die Party dort mit dem geänderten Konzept... !

Lg
Zum Glück gibt es noch andere Clubs und Möglichkeiten um den Abend auch als "Solo" ausklingen zu lassen.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
After Show Party
Na dann sind wir mal spontan....und planen eine After Show Party wo auch solo's willkommen sind und denn tollen Kino Abend von HotnDirtyEvents geil beenden können...
Hoffen doch das HotnDirtyEvents das recht ist*zwinker*

Lg Caro und Ralf
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wir sind erstmal raus...
...es hätte uns zwar gereizt aber erstmal 1,5 Stunden nach Offenbach, dann nochmal ne halbe Stunde nach Rödermark und von dort wieder 1,5 Stunden heim, das ist uns zu anstrengend.

Die Oase gefällt uns zwar ganz gut, aber so gut auch wieder nicht.

Wir wünschen aber allen Teilnehmern ne Menge Spaß.

Gruß

DieAnderen
****nMa Mann
215 Beiträge
@ die anderen
Wir koennten euch mitnehmen, wenn ihr moechtet!
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller 
Huhu...
... bitte klärt das per privater Clubmail.

Es bekommen jeweils alle, die den Thread beobachten, eine Nachricht in Ihren Mailordner... und zugegeben, die meisten dürfte es nicht interessieren, ob Ihr eine Fahrgemeinschaft zusammen bekommt *zwinker* (was uns nichts desto trotz freuen würde)

Und irgendwann gehen die "wichtigen" Infos verloren ... Bitte um Euer Verständnis.

Lg
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
After Show Party.....auch für Solos
da wir ja alle nach den Film noch einen schönen Abschluss suchen....egal ob Paare, solo Damen und Herren und das leider nicht möglich ist in der Oase....was wirklich schade ist, aber auch nicht zu ändern.
So hat sich ein toller Club dafür entschieden eine After Show Party zu Veranstalten wo die Solos auch einen tollen Abschluss für den Abend finden können....und natürlich sind auch Paare die gerne mal Solos um sich haben herzlich willkommen.

Shades of SwingTime *nur mit Kino Karte*

Und wir hoffen das das Team von HotnDirtyEvents damit einverstanden ist, das wir das jetzt posten.
Hmmm
Wir haben jetzt schon das Kombiticket bezahlt - und wie soll das dann laufen, wenn wir nun lieber ins Swingtime möchten, anstatt in die Oase?
****nMa Mann
215 Beiträge
Erstaunlich
Ich war zwar schon lange nicht mehr im Swing Time, aber der Gedanke daran lässt meine nicht vorhandenen Nackenhaare durchaus steigen. Den Club gegen die Oase ins Feld zu führen, ist ja wohl ein Witz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.