Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2399 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Show-Party zum Kino-Event - Rödermark /Urberach (13.02

******710 Mann
94 Beiträge
Na....
.....wenn du schon lange noch mehr dort warst solltest du mal wieder einen Besuch riskieren. Wir kennen den Club jetzt nicht von "früher" und es sollte mit Sicherheit auch kein Vergleich oder der gleichen sein. Hier wird lediglich eine "Alternative" und keine "Konkurs über an Störung" angeboten. Das jetzige Betreiberpärchen im swingtime macht das sehr gut und wir fühlen uns wohl dort. Werden bestimmt auch dieses Jahr die Oase wieder besuchen. Wir finden beides hat was!!! Gruss Barbara und Bernd
******710 Mann
94 Beiträge
Sollte....
......natürlich Konkurrenz Veranstaltung heißen!!! Sorry!!!
****nMa Mann
215 Beiträge
Kein Problem
Wer sich im Swing Time wohlfühlt, dem kann auch das mal passieren.
@HedonMa
immer schön lieb schreiben oder antworten.
PS: Als SoloMann kommste eh nicht in die Oase rein *lol*
Zurück zum Thema Bitte *g*
****nMa Mann
215 Beiträge
Wir werden sehen
wer wo und mit wem reinkommt.
*******014 Paar
3 Beiträge
@HedonMa
.....lass doch gut sein jetzt..... jeder findet schon sein passendes After-Cinema-Event ... *zwinker* ....ach ja, und ein nettes, respektvolles reply kann nie schaden..nur mal so... lg
****nMa Mann
215 Beiträge
Wer lesen kann
ist klar im Vorteil
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
Also wir freuen uns für alle die nach dem Kinoevent in der Oase feiern können....ist ein super Pärchen Club*zwinker*
Die After Show Party die wir anbieten wird auch keine Konkurrenz sein,wie viele schon geschrieben haben...es ist eine alternative für die ,die nicht in der Oase feiern können oder wollen..
Es ist ja jedem selbst überlassen wo er nach dem Film feiert,aber man sollte es unterlassen einen anderen Club oder die die dort feiern möchten schlecht zu reden.
Wir wollen alle nur einen tollen Abend erleben und da ist es egal wo.
UND JETZT FREUEN WIR UNS ALLE AUF EINEN TOLLEN UND GEILEN FREITAG DEN 13. UND DAS ZUSAMMEN IM KINO...WEIL DAS IST SCHON EIN HIGHLIGHT *letzteswort*
****nMa Mann
215 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls
und wünschen allen das Gleiche!
Wäre noch schön, wenn jemand auf meine Frage eingeht und nicht auf das unnötige Gezanke *smile*!
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Dann schreibt doch bitte...
... die Organisatoren direkt an *zwinker*
lg
*******ver Mann
154 Beiträge
echt
der hammer wie ihr euch hier aufführt
ihr macht euch den freitag abend schon madig bevor er überhaupt angefangen hat
**********stica Paar
73 Beiträge
Bekommt Euch mal alle wieder ein....!
...wir sind froh, dass das in Offenbach überhaupt funktioniert...
In Stuttgart musste wegen "Prüderie" abgesagt werden...
***Vo Paar
1.522 Beiträge
Wir freuen uns auch über eine tolle After-Show-Party zum Kino-Event ,
im Club DIE OASE was auch gleichzeitig unser erster Besuch dort ist.

LG *kuss2* Ti_Vo

*******ver Mann
154 Beiträge
ti vo
wird euch super toll gefallen da bin ich mir sicher

lg
;)
Na das hoffen wir auch. Sind auch das erste mal dort *grins*
Liebe grüße an alle
******n_E Paar
263 Beiträge
@ Paarausrmg
's ist wirklich ein Top-Club. T.
***ia Paar
9 Beiträge
Kino ?? ja oder nein??
Sorry, dass wir so blöd fragen, wir dachten der geneinsame Kinoabend ist storniert, oder gibt es jetzt doch gemeinsames Kino??
Wenn ja - wäre klasse, wo kann man sich dann noch anmelden??

Danke
******ild Frau
857 Beiträge
Stuttgart ist storniert, Offenbach findet statt. *g*

"50 Shades of Grey" - Der Film
*******aby Frau
114 Beiträge
Hilfeeeee


Ich suche den netten jungen Mann der mir während der 19.30 Uhr Vorstellung Saal 3
ca mitten des Films die Türe aufgehalten
*******affy Paar
100 Beiträge
Ich suche den netten jungen Mann der mir während der 19.30 Uhr Vorstellung Saal 3 ca mitten des Films die Türe aufgehalten

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.