Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Swinger Neulinge: Welcher Club im Raum Bremen eignet sich?3
Wir sind Zwinger Neulinge sind Ende 20 und Anfang 30 wir suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Swinger im Raum Bremen/Oldenburg??

Toller Swinger im Raum Bremen/Oldenburg??
hallo @ll!!

wir sind immernoch auf der suche nach einem tollen swinger im raum bremen oder oldenburg. wir haben noch nicht viel erfahrung im swingen. der swinger in bremen wo wir bis jetzt waren hat leider zu gemacht (der war wirklich toll).

wir suchen hauptsächlich einen swingerclub wo das publikum auch relativ jung ist, evtl. auch mit dementsprechenden themenabenden.

habt ihr da vielleicht einen tipp???
*******ht66 Paar
14 Beiträge
Club Raum Bremen
Hallo,

wir können Euch einen Club in Wietzendorf bei Soltau empfehlen, wenn Euch das nicht zu weit weg ist.

Der Club heißt Equinoxe und bietet auch gerade für Jüngere regelmäßig die Junge-Paare Party an. Einfach mal auf die Seite schauen, vielleicht gefällt es Euch ja ...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Dem schliessen wir uns an: das Equinoxe ist absolut empfehlenswert, wir sind auch etwa einmal im Monat da, am liebsten sonntags!
waren letzens auch dort!
die location ist super! klasse zum party machen! waren aber am falschen tag dort weil wir spontan dahingefahren sind.... aber ist schon empfehlenswert
zur falschen zeit am richtigen ort ;)
warum und wann war denn die falsche zeit *zwinker* nicht, dass wir den selben fehler machen...

ihr schreibt ja nur positives über den club. ich glaube wir müssen da auch mal vorbeischauen *wiegeil*

gibt es denn noch andere clubs hier, oder ist nur der empfehlenswert??

T *love* G
...zwar nicht...
...grad in Bremer Nähe, aber wir könnten noch den Club Swingerpark in Bad Nenndorf empfehlen. Dort finden -soweit uns bekannt- in regelmäßigen Abständen Junge-Leute-Partys statt.

LG
NakedSkin
waren mal....
...am samstags da im equinoxe und ne woche später war da junge paare party gewesen! übrigens is das da mit dem eintritt ne feine sache! wer über 33 jahre ist zahlt mehr... *cool*
*******ht66 Paar
14 Beiträge
@*********mehr

das klingt aber übel "feine Sache ... wer über 33 ist, zahlt mehr" ... netter wäre es geschrieben gewesen "feine Sache ... wer unter 33 ist, zahlt weniger" *baeh*
Ich denke, Leute über 35/40 werden sich eh nicht bei der JuPaParty einfinden, die greifen auf die zahlreichen anderen Termine zurück *ggg*
?
sinngemäß läuft beides auf das beide hinaus...aber egal, recht habt ihr schon! der satz war ein wenig schlecht gewählt und unangebracht! sollte sich jemand dadurch angegriffen fühlen entschuldigen wir uns natürlich!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.