Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Bremen gesucht1
Wir schreiben jetzt mal hier weil wir auf Eure Hilfe bezüglich eines…
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Neulinge: Welcher Club im Raum Bremen eignet sich?

*****a89 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Swinger Neulinge: Welcher Club im Raum Bremen eignet sich?
Hallo

wir sind Zwinger Neulinge sind Ende 20 und Anfang 30 wir suchen ein Club im Raum Bremen sollte was mit guter Bewertung sein und nach Möglichkeit Publikum in unserer Altersklasse wir hoffen ihr könnt uns da weiter helfen

Danke
*********r3235 Paar
10 Beiträge
Haus Sandersfeld
Haus Sandersfeld in Hude ist auf Jeden Fall zu empfehlen war auch unser erster Club. Nette Besitzer und gutes Essen.
********trol Paar
455 Beiträge
Wir würden auch das Haus Sandersfeld empfehlen. Grade für Neulinge ist es sehr zu empfehlen ! Das Team gibt sich immer super viel Mühe.
Wenn ihr das erste mal Hinfahrt könnt ihr euch alles zeigen lassen und den Abend gemütlich an der Bar oder beim super *essen*beginnen und dann schaut ihr euch einfach in Ruhe um und könnt selbst schauen ob ihr euch irgendwo dazugesellen wollt. Es gibt auch genug kuschlige Ecken wo ihr zwei euch alleine Vergnügen könnt.
Unser Meinung nach findet ihr in der Gegend nichts vergleichbares und ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Wir würden uns anbieten euch wenn gewünscht alles zu zeigen und euch beim ersten Mal zu begleiten.
Stehen natürlich auch bei Fragen per *mail*zu Verfügung.😊
Lieben Gruß
pikotto
*********hael Paar
694 Beiträge
Passion in Stuhr
Sehr schöner Club, wir sind dort meist am Sonntag. Es ist dann nicht überlaufen und wenig Einzel-Herren.
Der Altersangabe des Durchnittsalters der Clubbesucher, würde ich eh nicht trauen.

LG Sonja und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.