Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
zum Thema
Gay-Kino19
Hat jemand Erahrung mit Gay-Kinos? Oder gibt es auch Bi-Kinos?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino in Augsburg

**********sburg Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kino in Augsburg
Kennt jemand ein Sex Kino in Augsburg in das auch Paare gehen können,

Aus meiner Beobachtung kann das nur das Beate Uhse in der Stuttgarter Strasse sein. Die anderen beiden sind ehr schmuddelig und für Gays.

Was sind eure Erfahrungen.

Gibt es irgend welche in der Nähe wo man spannen kann??

Dankbar für tips *ggg*
********1308 Mann
163 Beiträge
kino in augsburg
Hi,
in Augsburg gibt es 5 Kinos.
Inkognito Theaterstrasse. Kinowelt im Keller, klimatisiert, viele Gays. 3 Kabinen mit Gloryhole und Sitzgelegenheit und Filmen drin, 3 Kabinen mit breitem Durchbruch dazwischen aber ohne Sitze. 1 Darkroom. 1 Raum mit Spielwiese, abschliessbar. 2 kleinere Kabinen (wurden statt Gayspielwiese neuerdings eingebaut mit je 2 Klappsitzen aber ohne belüftung, nicht zu empfehlen). 1 grösserer Kinoraum und ein kleinerer Kinoraum mit Heterofilmen. 1 größerer Kinoraum mit GayFilmen. Eintritt 9 Euronen pro Person, Tageskarte, man kann das Kino mehrfach besuchen. Im Erdgeschoß Sexshop und Kabinenanlage (gefräßige Automaten). Gibt auch neu homepage (augsburg-inkognito.de). Ladies und Paare sind eher selten dort.
Triebwerk Bahnhofstrasse: Im Keller, mehrere größere Kabinen mit Sofas und frei wählbaren Filmen (Fernbedienung gibts zum Ausleihen), 2 größere Kinoräume. großzügige sanitäre Anlagen (für M/W getrennt). Tageskarte zum mehrmaligen Besuch, Pärchentarif. gibt auch ne Homepage, einfach mal googlen.
Beate uhse Kino Stuttgarter Strasse. Kabinenanlage wie üblich und großes Kino (Karte nur zum einmaligen Besuch) 8 Euro pro Person incl. je 1 Getränk. Sehr sauber. Alles offen im Kino (Ständertrennwände), mehrere Bistrotische. Saubere sanitäre Anlagen. Stühle in den Kinobereichen fest montiert, 2er und 3er Klappsitze. Sehr wenig frequentiert.
Kino am Plärrer. 4 Euro Eintritt oder entsprechender Umsatz im vorderen Sexshop. 1 größerer Kinobereich, Ofenheizung, Stahlrohrschwingsitze, so gemütlich wie früher am Bahnhof.
zusätzlich 3 Logen, absperrbar. Individueller Film bestellbar und Türe abschließbar. Nette Sofas mit mehr Platz.
Kino in der Gögginger Strasse (gegenüber Polizeipräsidium). Gehört zur selben Firma wie der Laden am Plärrer. Im Keller ein Kinoraum und mehrere große Logen mit Sofa. Zutritt zum Kino für Damen ohne Begleitung nicht gestattet.

Wenn man als Paar was erleben will, so sollte man vorher in diversen Foren oder auf den Gästeseiten der Kinobetreiber was posten. Ansonsten kanns ganz schön schnell langweilig werden.
Augsburg kann man vergessen!
fahr doch mit dem Regio Express nach München!
********1308 Mann
163 Beiträge
Stimmt
Mein Bericht ist auch schon 2 Jahre her, mittlerweile kann man nur noch ins Beate Uhse gehen.
Inkognito + Triebwerk sind nur noch einfach schmuddelig, Raucher verpesten die Luft und werfen Asche und Zigarettenstummel auf den Boden. Triebwerk funzt die Lüftung so gut wie gar nicht mehr, in einzelnen Logen ist eine Belüftung gar nicht vorgesehen. Das dort verkehrende Publikum passt zum Ambiente. Mehr sog i need
**86 Mann
43 Beiträge
triebwerk augsburg
wir (meine frau und ich) wollten uns am samstag abend ein paar schöne stunden im kino machen und hatten uns das triebwerk in augsburg in bahnhofsnähe rausgesucht.

ein echter fehler!

im kino 1 war kein ton - nur bild!
das gay-kino war überlaufen (und sowieso net unser ding).

in der kabine, die wir uns dann rausgesucht haben, war das sofa zerschlissen und - gottseidank wars sehr dunkel - wahrscheinlich entsprechend versifft.

die fernbedienung, die man an der kasse für 5 e pfand bekam, musste 4(!) mal umgetauscht werden, bis dann mal der bildschirm darauf reagierte.

auch der bildschirm musste von dem - sehr netten - mitarbeiter neu gestartet werden, da der pc anscheinend hängen geblieben war.

wir haben uns dann gar nicht mehr getraut, einen anderen film mittels fernbedienung zu wählen, weil wir angst haben mussten, das dann gar nix mehr geht.

unser fazit: einmal und nie wieder!
*****970 Mann
2 Beiträge
ich werde in diesen tagen ins Beate Uhse gehen
und schauen wie es dort ist, ob päcrchen kommen oder nicht.
ich habe viel über die kinos gelesen aber selber war ich noch in keins:-) und eben wegen meiner neugier werde ich mal schauen. nacher könnte ich ein kleines bericht schreiben.
oder wenn ein pärchen lust hat, könnten wir uns dort treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.