Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig Deinen Babybauch

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
extra eingescannt...
Das Thema ist ja voll geil...
Dieses Bild ist auf den Tag genau vor 30 Jahren entstanden...
Mein Sohn kam am 30.12.1977 zur Welt.
Damals, ich sage Euch, war es echt fast ein Skandal, sich so fotografieren zu lassen. *nono*
Es klebt im Kinderalbum auf der ersten Seite. Fast alle waren entsetzt wenn sie das Album angeschaut haben...
Ps: das bin ich wirklich! süße 22 Jahre alt *haumichwech*

Das ist sicher das ÄLTESTE Bild im ganzen Joy oder?
ach libellchen deine brüste hättest schon zeigen können *zwinker*

*bussi* sven
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
He, He
Hier gehts um den Babybauch mein Süßer!
Meine Brüste gibts sicher 100x in den diversen Schnappschüssen hier...
Ich schick Dir ein dickes Bussi *kuss* *love*
deshalb?
Hallo Schnegge,

wenn ich mich richtig erinnere war meine Frau zur 1. Geburt rasiert vor 10 Jahren. *g*

Empfehlung der Hebamme. Mir hat diese Empfehlung richtig gefallen.

fesselnden Gruß

Seilkunst
Antwort
...bin ich seitdem auch.....
@ Liebeskunst
Danke für Dein Kompliment.
Bin ganz froh,dass wir Fotos gemacht haben als ich noch einen Babybauch hatte.
Kussi *baby* *baby*
@ Schnekke
Also Anfang der neunziger war ich auch noch haarig.
Irgendwann bekommt man mit wie schön es nackt ist....
Dein Babybauch ist sehr schön.
@ Libelle
Sehr schöner Bauch. Waren das die 70 er?
Ich frage nur, weil es Dein Haarschnitt verrät.
Erinnert mich so an diese Zeit.
Danke
aber an eure fotos kome ich nicht ran. habe schon überlegt es zu löschen ( Geht das?)u. ein weniger haariges zu zeigen.
@ Schnekke
Du brauchst es doch nicht zu löschen.
Jedes Foto ist was besonderes.
Du kannst natürlich extra noch eins einstellen.
Und wenn es Dich sehr stört, was ich aber nicht verstehe, dann kannst Du höchstens einen Mod bitten das Foto zu löschen.
Ich würde es aber drin lassen.
Gruss Sweetzora (w).
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
1977
genau HEUTE vor 30 Jahren ist das Foto gemacht worden...

Danke u. Bussi *kuss* zu Dir
PS:
Du hast echt superschöne Fotos im gesamten Schnappschussforum!
@ Libelle
Wow wusste ich doch ,also 77.
Danke Du hast aber auch sehr schöne Bilder eingestellt.
Kussi
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ja bitte...
...schnekke, laß es einfach drin und stell ein weiniger haariges zusätzlich ein.
Ich fände es schade, wenn Du es löschst, so schlimm ist das nicht....
Schau mal meine Frisur an, *haumichwech* die ist ja wohl extrem oder? DAS IST HAARIG!!!

Bussi
Hallo
...ok,ihr habt mich überzeugt
Es ist wie es war
Hallo Schnekke,

wäre schön, wenn Du weitere Fotos einstellen würdest. Mich stört der Anblick von Haaren wenig. Dann braucht man wenigstens keine Hand davozuhalten um das Allerheiligste zu verstecken.

Fesselnden Kuss

Seilkunst
Meiner - wenn ich schon über diesen Thread stolpere
Langsam wird`s schwierig mit der Rasur 103 cm Bauchumfang und noch 4 Monate übrig stöhn

Aber das Mädel braucht eben Platz.


Was ich noch brauche sind richtig schöne, erotische Fotos!
@ Suncemoye
...Schönes Foto, mit dem Umfang das kenne ich denn ich konnte zum Schluss meine Schuhe nicht mehr allein anziehen.
Und mit dem Aus dem Bett steigen-Erst auf die Seite rollen und dann langsam hoch. Grins,aber es war schön.
Vielleicht kann Dir jemand beim rasieren helfen, Dein Mann zum Beispiel.
Gruss Sweetzora. *baby*
Danke für das Kompliment über das Foto
*g* Ich probier erstmal, mich außerhalb der Dusche zu rasieren, denn dort rasiere ich mich üblicherweise und an Gelenkigkeit mangelt`s langsam.

Und wenn das auch nix mehr hilft, dann muss er ran ... ich hoff, er schneidet mich nicht *AUTSCH*. Haben wir noch nie ausprobiert.

An die Schuhe denk ich am Besten noch gar nicht oder ich hoffe zumindest, dass es bis März/April bereits wieder recht warm ist, dass ich "Latschen" anziehe.
Purzelbaum
Da muss dein Mädel noch nen Puzelbaum schlagen und schnell in den Kopfstand gehen. Hat ja noch platz zum boxen oder?

Na mit dem Rasieren ist doch klar, das da der Herr gefragt ist, er hat doch die Sichbehinderung in den Weg geschoben oder? Auch Schuhebinden etc. war meine Aufgabe und war immer ein netter Anlas den Nachwucks schon mal lieb zu stubsen.

Beim rasieren solltest DU ihm einfach zutrauen, das er mit den liebsten Spielzeugen die er hat vorsichtiger umgeht als Du selbst!

Ein schönes letztes drittel

wünscht

Seilkunst
und noch
Lasst euch beide doch mal Fotografieren. Ist sicher eine schöne erotische Erinnerung.

Seilkunst
*g* Anstupsen is nich ... meine bisherigen 3 kamen leider alle zu früh, das Erste sogar 6 Wochen. Hat gereicht!

Und auf Kopf steht sie jetzt schon, war auch Jedesmal so, dass sie recht schnell nach dem "Ausgang" geschielt haben.

Das mit dem liebsten Spielzeug hat allerdings was, werde ich ihm so weitergeben!
Gute Idee ... ich liebe seine Hände ... wenn sie auf dem Bauch liegen, den Kopf angelehnt ... Dankeschön für den Tipp!!
Stubsen ist nicht boxen
Ich fands immer nett wenn von Innen eine Antwort auf eine Äußere Anregung kam.

Ihr habt ja dann auch die gleiche Anzahl wie wir. Quatrowopper
Mädel/Junge/Mädel/Junge. Der letzte hatte es auch zu eilig. Lt Rechnung 5 Wochen real 2-3Wochen trozdem alles prima gewesen. Nach einer Nacht im K-Haus wieder bei der Fam. gewesen. Als Frühchen als ambulante. *g* Alles proper nur "saufen" wollter er Anfangs nicht. Aber mit ner guten Hebe gings dann schnell bergauf.

Wie ist es eigentlich bei Euch im Süden mit 3 1/2 Schreihälsen?
Wird man bei Euch auch manschmal so böld angeschaut?
Hab mal nem nettenm älteren Herren gesagt dass ich mir für die Kinder locker nen Sportwagen hätte kaufen können, ich das aber asozial gefunden hätte die Welt mit lauten Spritschleudern zu verpesten.


fesselnde Grüße und viel Spass als Großfamilie
wir haben verpasst mit dem Foto! :-(
leider!!!!!!!!!
Hier am Ort gibt es gottseidank mehrere mit 3 oder 4 Kindern. Die größte Familie hier hat 6 Kinder (kirchlich engagiert ... ob es damit zusammenhängt oder aus Spaß an der Freude weiß ich nicht *zwinker* ).

Aber am vorherigen Wohnort wurde ich angestarrt, als das Zweite aus der Winterjacke rauslugte und das Erste im Kinderwagen saß.

Obwohl ... das Schärfste war hier mal im Laden an der Kasse als eine ältere Frau einen Mann gebeten hat, mich doch mit den Kindern vorzulassen, wenn sie so müde und quengelig seien. Sein Kommentar? "Wieso? Ich hab sie ihr doch nicht gemacht!" >> da haste! *g*

Private Geburtsstatistik: 6 Wochen zu früh mit 2 1/2 Wochen Klinik (leichter Geburtsschaden, der sich auf die Muskulatur auswirkt, aber trotzdem ein intelligentes Mädel), zweites Baby auf 3 Wochen zu früh rausgezögert und Anpassungsschwierigkeiten, aber nach 3 Tagen nach Hause, er war eher auf der leichteren und Kleineren Seite aber mit 4 hat er`s prima aufgeholt, der Jüngste kam NUR 10 Tage früher aber schon mit 55 cm Länge und 3785 g, KU 37 cm (war froh, dass ich schon "leichter" vorüben konnte). Geburtsabstand 15 und 18 Monate. Nun nach einer Fehlgeburt traurigist im Januar jetzt ca. 30 Monate zum Letzten.

Leider hab ich bei meinem ersten Jungen auch kein richtiges Bauchbild, warum weiß ich gar nicht so richtig. Die Digitalkamera war nämlich gar nicht so lange kaputt. Auf einem Fotografenfoto hatte ich zumindest einen 5-Monats-Bauch. Das tröstet. Beim Jüngsten finde ich es nimmer, aber ich hatte eines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.