Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"50 Shades of Grey" - Der Film - Offenbach (13.02.2015)

Dabei...
... und freu mich drauf!!! *g*
Ich komme auch.
Hi Meteora
das freut mich, dann sehen wir uns mal wieder *ggg*
********n_he Frau
523 Beiträge
Das wird ja spannend
Also mittlerweile denke ich es ist fast spannender wer alles kommt als der ganze Film *smile* na ich mag Spannung.... Und freu mich auf die Leute und den Film....eure Latin-Queen, Vera
Ja klar
wir sind auch dabei *zwinker* *top2*
suche Eintrittkarte
Hat noch jemand eine Eintrittskarte zu verkaufen - Hab den Verkauf "verpennt" *g*
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
wieviel.....
sind denn jetzt überhaupt dabei,weil die die nicht dabei sind oder noch nicht bezahlt haben,melden sich ja leider auch nicht ab.
Wäre schön mal interessant zu wissen wie viele wir sind*zwinker*
Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Wieso leider ???
... sie sollen sich auch nicht abmelden, es sei denn sie wissen schon sicher dass sie nicht kommen können/wollen.

Zuerst brauchen wir erstmal bis Montag die Info derer, die bereits überwiesen haben.

Und alles andere bitte ab Dienstag... ok?

Lg
*******st66 Mann
10 Beiträge
liebe organisatoren ...
besteht denn die möglichkeit noch eine karte kaufen zu können ... wenn sich die zahl der zahlenden teilnehmer geklärt hat?

bei mir hat es sich erst jetzt ergeben und ich würde gerne noch eine karte kaufen ... kann fest zusagen & bezahlen ...

über eine kurze info würde ich mich sehr freuen ...

liebe grüße ... east-west
********n_he Frau
523 Beiträge
Freu mich
Bin dabei, freu mich - wird sicher ein Super Abend
Ich...
wäre auch sehr gern dabei.
Falls jemand absagen muß, ich freue mich sehr über eine Eintrittskarte!

Lieben Gruß
Linda *schmetterling*
**********lingx Paar
104 Beiträge
@ Linda66
Hallöchen,
Du solltest einfach mal die Organisatoren H'n'D anschreiben, denke da geht nochwad mit Tickets!
LG joerg
noch Plätze frei...
Also, wenn ich den Newsletter richtig verstanden habe, können diejenigen, welche unbedingt noch Tickets möchten ( und es ihnen egal ist, wo sie sitzen) auch noch über das Kino direkt Tickets in den vorderen Reihen kaufen, sowie auch im zweiten Saal.
Oder sich kurzentschlossen am Veranstaltungstag in die Kassenschlange stellen...


Übrigens kursiert immer noch das Gerücht, die Veranstaltung würde "ausfallen" , ich wurde diesbezüglich vor zwei Tagen auch angeschrieben.


Grüße und bis zum 13.2.15

bodyandbrain76
**********ssion Mann
82 Beiträge
danke..
für die Info @*********ain76.
Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand
Hallo,
der aktuelle Stand ist wie folgt:
Wir warten immer noch auf Rückmeldung von ca. 10 Paaren, die bereits bezahlt haben.
Und zwar bis Mittwoch.
Demzufolge können wir auch erst am Donnerstag sagen, ob es in unserem Kontingent noch Tickets gibt... Prognose: ca. 20 Tickets + - werden wir noch haben.
Wir schreiben alle angemeldeten Profile dann am Mittwoch oder Donnerstag an.

Erst wenn die auch weg sind würden wir euch bitten, auf den dann noch verfügbaren "Markt" zurück zu greifen... weil evtl. sind ja noch bessere Plätze über uns verfügbar.

Und zum Thema "fällt aus": Wir haben auch schon festgestellt, dass hier bei manchen eine Verwechslung mit dem tatsächlich komplett abgesagten Kinoevent in Stuttgart einen Tag später vorliegt... daher zur Sicherheit nochmal:

Ja... Stuttgart fällt aus (wobei sich dort "einige" inzwischen privat organisieren *zwinker* )

Offenbach findet statt (nur eben so wie neu ausgeschrieben und nicht wie in der ursprünglich geplanten Form).

lg
Habe Karten im Überfluss.....
Nein nicht ganz ..... aber eine wohl zu viel. Vielleicht findet sich ja eine attraktive wie charmante weibliche Begleitung *liebguck*
*******dxxl Mann
28 Beiträge
sind wir hier jetzt auf dem Basar
.fehlt nur noch: Karte meistbietend abzugeben *snief*
Sehr schade...
... dass so ein tolles Event nun so kompliziert wird *heul*

Wie ich die letzte Mail verstanden habe gibt es nun 2 Vorführungen in Offenbach an diesem Abend und wir werden "aufgeteilt".
Somit ist leider ein gemeinsames erleben und eine gemeinsame "after-show-party" wohl im Eimer.
Schade, denn genau diese Gemeinsamkeit hätte es nach meiner Sicht ausgemacht.

*heul*

PS: ich weiss, dass HotnDirtyEvents nichts dafür kann und finde es toll wie sie versuchen, dass ganze noch zu retten.
so ein bißchen
verwirrt bin ich jetzt auch nach dem Newsletter.

Aufteilen finde ich auch blöde - ich komme ja nach Offenbach weils ein Event für Joyler ist, um Gleichgesinnte zu treffen ggf. näher kennenzulernen und nicht um dann in einem anderen Kino zu sitzen. Da kann ich auch in Wiesbaden bleiben und hier ins Kino gehen, das spart mir die lange Fahrt mit der S-Bahn....

Ich denke es besteht noch Klärungsbedarf....
Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Doch...
... dafür können wir was... denn dieser Vorschlag war/ist unsere Entscheidung. Ok, auch aufgrund des Feedbacks von Euch.

"Ihr" werdet auch nicht aufgeteilt... Es ist eine Option ! Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn sich 48 Personen finden, die freiwillig im Parkett in Reihe 1 und 2 wollen, ziehen wir die Option gerne zurück.

Bislang wollen jedoch über 80% Loge... und ein Kinosaal besteht nun mal nicht nur aus Logenplätzen. Daher unser Vorschlag...

In einem Saal sind dann ca 230 Joyler, in dem anderen ca 50 ( und nur die, die es möchten... ). Und wie gesagt... wir können auch die 50 Plätze Reihe 1 und 2 besetzen, wenn sich 50 Personen finden die dort sitzen möchten...

Und die gemeinsame After Party in unmittelbarer Nähe wurde ja leider schon im Keim erstickt damals... deshalb freuen wir uns, dass die Party in der Oase so regen Zuspruch findet. Und sich ja auch andere schon zu kleinen Afterpartys organisieren ...

Lg
ok
jetzt hab ichs auch verstanden *ggg*
*****711 Paar
7 Beiträge
Sitzplätze
Hallo,

Nachdem wir uns erst angemeldet haben und dann gelesen haben dass es nur noch in den ersten 2 Reihen noch freie Plätze gibt, haben wir uns wieder abgemeldet...jetzt haben wir gehört, dass im anderen Saal noch weiter hinten was frei ist...?!?!
Falls ja, würden wir 2 Plätze nehmen.
Könnt ihr uns bitte noch ne Info geben?!
Dankeschön
Lg andrè
Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Wo ?
... habt ihr denn das gelesen? Also das nur noch in den ersten beiden Reihen Plätze frei seien? ... Das hat sicher nirgends gestanden *zwinker*

Ja, wir haben im Parallel-Saal noch mal 50 Logen-Plätze (hinten seitlich) reservieren können.

Wenn ihr (doch) noch einen möchtet... einfach uns kurz anschreiben.

lg
Wo?
Wir haben bezahlt und wissen eigentlich gar nicht wie es weiter geht. Bzw. die angesprochenen Sitzplätze aufgeteilt wurden, welche wir mit einer PN angegeben haben (Loge)

Danke für Die Infos
*****711 Paar
7 Beiträge
😄
Würden jetzt gerne 2 Plätze buchen 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.