Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"50 Shades of Grey" - Der Film - Offenbach (13.02.2015)

********n_he Frau
523 Beiträge
Ich auch
Bezahlt und fix dabei ..... Im Kino , was danach passiert plane ich nicht,
Alles ergibt sich oder nicht...

Freu mich auf alle Fälle auf diesen genialen, erotischen Film,ä
Lg, taenzerin_he
Auch wir...
......bleiben dabei *smile*
*******zer Paar
59 Beiträge
Wir bleiben dabei.
Freuen uns .
*******er2 Paar
44 Beiträge
Wir auch
Klar kommen wir
*********irit Frau
682 Beiträge
klar...
.... bin ich auch weiterhin dabei - schau'n mer mal, wie der Abend weitergeht...
WIR.....
....natürlich auch!!!!
Dabei
bleiben wir auch *zwinker*
Kino und Party *zwinker*
****69 Paar
856 Beiträge
dabei
wir sind natürlich auch dabei Kino und Oase *freu2*
******io1 Mann
240 Beiträge
Bitte nicht mehr posten...
....das Postfach quillt unnötig über. *schiefguck*

....äh...ja, wir sind auch weiterhin dabei. *zwinker*
*******un59 Paar
11 Beiträge
Dabei!
Logo,
wir sind auch weiterhin dabei.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
na
Wir bleiben auch dabei....
Und freuen uns auf einen tollen abend...ok er darf auch gerne heiß werden*zwinker*
Bin ebenfalls weiterhin mit dabei...
bleiben auch dabei
Muss man jetzt hier im Forum jeder einzeln schreiben, wer dabei bleiben möchte??😴
Wow das gibt fast ein Buch :)) lach

Nebenbei bin ich auch dabei 😄
Hätte es nicht hier extra geschrieben :))
******arc Mann
1.075 Beiträge
habe ich fast vergessen, ich auch!!!
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Reicht eine Clubmail nicht?
Nun gut, dann eben hier nochmal:

Wir sind dabei *g*
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller 
Zur Sicherheit...
... nicht dass ein falscher Eindruck entsteht:

Nein, man muss die Teilnahme nicht hier öffentlich bestätigen *zwinker*

Lg
********mers Paar
34 Beiträge
Lieber Veranstalter. Bitte schaut mal in euren privat Nachrichten uns gebt uns Rückmeldung. Wäre echt nett
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste...
... wir waren aufgrund der besonderen Situation die letzte 3 Tage fast durchgehend online, teilweise bis 3 Uhr nachts... und haben uns mit (fast) nichts anderem mehr beschäftigt... haben alle Infos versendet usw. ... und haben entgegen unserer Ankündigung auch schon heute Nacht die ersten Rücküberweisungen getätigt...

Deshalb nun eine weitere wichtige Info:

Wir sind ab sofort (!) bis Montag abend nicht mehr bzw. nur noch sporadisch online, und wenn, dann ausschliesslich für Fragen zu unserer großen Jahresauftaktparty am Samstag, 17.1.2015 ! Hot n Dirty 82 - Deluxe J. Paare Party !

Wir haben alles soweit vorbereitet, dass (aus unserer bescheidenen Sicht) es nichts gibt, was nicht bis Dienstag Zeit hätte... und bitten alle, die uns ab jetzt schreiben, und auf eine Antwort warten... sich bis Dienstag zu gedulden (oder sich positiv überraschen zu lassen)

Vielen Dank im voraus... und euch allen ein schönes Wochenende !!!

lg

P.S.: @**e dreamers ... Antwort auf eure Frage von ist raus, Sorry für die 2-stündige Verzögerung.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wir finden.....
...Ihr macht das ganz toll. Schließlich habt Ihr alles versucht, dass Beste aus dem aufgedrückten Schlamassel zu machen. Von uns ein herzliches Dankeschön.....

die Pevus
******n_E Paar
263 Beiträge
+1
Dem Lob schließen wir uns an. In solch eine Situation zu kommen, ist für jeden Veranstalter ein GAU. T.
....
Wir sind auch noch dabei und freuen uns schon auf den Abend und die Atmosphäre.

LG

Twisted_Minds
**********lingx Paar
104 Beiträge
RESPEKT
Als echte Offenbacher sind wir selbstverständlich auch am Start!!!
*******tro Mann
3 Beiträge
gerne würde ich
Shades of gray schauen und live mit spielen. Leider fehl die weibliche Person da zu.
********live Paar
24 Beiträge
Kinoevent
Wir sind auch weiter dabei und freuen uns darauf.
LG Jeannette und Falk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.