Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3253 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"50 Shades of Grey" - Der Film - Offenbach (13.02.2015)

Logo
**********vents
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte ...
... an alle...

Wenn ihr eine individuelle Frage habt, dann stellt sie uns bitte persönlich (also per clubmail) und nicht öffentlich hier im Thread.

Alle anderen, die es nicht interessiert (und trotzdem per Clubmail darüber "informiert" werden) werden es euch danken *zwinker*

lg

P.S.: Wenn ihr Loge angegeben habt, und es kam keine Antwort... dann habt ihr auch einen Logenplatz im "Hauptsaal" der 19.30 Uhr Vorstellung

P.P.S: Übergabe der Tickets erfolgt vor Ort ...
Plätze
danke für Die Info, jetzt wissen es alle *zwinker*
**********el_92 Paar
1.564 Beiträge
Also die Info Mail von HotnDirtyEvents war doch klar zu verstehen...
Alle die bezahlt haben sind Safe und sitzen in einem Saal, es geht nur darum, das die die nicht angegeben haben wo sie sitzen möchten,auf die vorderen Plätze aufgeteilt werden....nur mag halt nicht jeder diese Plätze und HotnDirtyEvents bietet daher eine alternative an.

Und auch die angebotenen After Show Party ' s finden statt...Oase und diverse andere.

Bei Fragen zu dem event schreibt doch HotnDirtyEvents direkt an und verwirrt nicht alle mit so vielen Fragen und Statement's....ist nicht böse gemeint.

Lg ralfcaro

P.s. HotnDirtyEvents ihr macht einen super Job trotz des ganzen Stresses was ihr mit diesem event habt*top*
@ralfcaro
super beitrag und ihr habt sooo recht mit dem was ihr geschrieben habt.
die veranstalter haben mir echt schon ein bisschen leidgetan. die machen wirklich einen guten Job!
an dieser stelle nochmal ausdrücklich grosses Kompliment an HotnDirtyEvents *top2*
das auf jeden Fall
HotnDirty machen einen super Job!

Ist jemand aus Wiesbaden dabei, der noch nen Platz im Auto hat am 13ten für die Fahrt nach OF?

Liebe Grüße
Ich dachte, du wolltest mit mir hinfahren.
********n_he Frau
523 Beiträge
Zusammen ins Kino
1 bis 2 Plätze könnte ich in meinem Auto auch anbieten, aber nur für Frauen (Umkreis Darmstadt)

Lg, taenzerin_he
****69 Paar
861 Beiträge
Autofahrt
Hallo, wir fahren von Heidelberg bzw. Mannheim haben noch 2 Plätze frei.
Gehen allerdings danach in die Oase.
lesen gerne unterwegs jemand auf.
Liebe Grüße
gage
********n_he Frau
523 Beiträge
Nach dem kinoevent
Also nach dem kinoevent geh ich lieber noch irgendwo im der Ecke einkehren, wer was nettes weiß könnt es ja hier auch kundtun, viell. Finden sich auch dazu ein paar Leute.

Swingerclub Brauch ich nach dem Kinobesuch nicht, aber danach noch mal Bisserl über den Film quatschen und mit ein paar Leuten was drinken.... Da wäre ich dabei.

Lg
**********lingx Paar
104 Beiträge
Um die Ecke...
Hallo liebe "mal um die Ecke gehen" Freunde.
Wir dürfen als "Offenbacher" durchaus Empfehlungen für das JA ES GIBT ES Offenbacher Gaststättenleben geben. Erste Adresse ist nahezu alles rund um unseren "Wilhelmsplatz" ca 10 Gaststätten unterschiedlichster Coleur... Aber auch andere Lokalitäten gibt es durchaus...
Für Interessierte geben wir gerne Tipps.
LG Sab & Joe

PS: Wir planen aktuell danach noch einen Clubbesuch *g*
**********el_92 Paar
1.564 Beiträge
Na wenn es hier um mitfahrgelegenheiten geht...bieten wir auch mal eine an, aber eine für nach dem film...wo es hingeht seht ihr ja in unserem profil*zwinker*
**********lingx Paar
104 Beiträge
Vorprogramm?!?!
Hallo liebe Joyclubber, v.a. "Fifty Shades of Grey"- Fans...
Wer hat Lust sich vorm Film zum vorglühen in Form von lecker essen und trinken gehen, zu verabreden?!
In Offenbach gibt es die ein oder andere Lokalität wo man sich vorher treffen könnte und sich auf einen hoffentlich geilen Abend einstimmen könnte?!
LG Sabrina & Jörg
..schade.....
wir müssen leider stornieren...es werden also zwei Karten frei!

@******rty Ihr könnt gerne die beiden Karten einfach weitergeben - Ihr hattet soviel Stress mit der geänderten Situation, da wollen wir nicht auch noch Eure Orga belasten!!!!

Laßt es Euch allen gut gehen und genießt den Abend wo und wie auch immer er ausklingt...*zwinker*

*wink*

Die beiden lifestyli´s *smile*
Logo
**********vents
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Update 1.2.2015
Hallo Ihr lieben...

So... die Tickets sind bestellt, bezahlt, und auf dem Weg zu uns....

Das "sortieren" ist beendet... *zwinker* Und wir wissen nun:

Es gibt noch exakt 13 Tickets.

Wir haben heute alle - sowohl diejenigen, die Ihre Tickets schon sicher haben, als auch jene, die nun die Chance auf die 13 Tickets haben ... angeschrieben.

Jedoch: Ihr seid noch nicht angemeldet... und möchtet noch dabei sein?

Schreibt uns.... first come first serve !

Die Tickets & Wertgutscheine übergeben wir dann vor Ort ... wie, wo genau usw. geben wir den bestätigten Gästen noch per Clubmail bekannt

So, das war´s erstmal für heute... Vorfreude steigt *zwinker*

lg
HotnDirtyEvents
Plätze
Hallo,
wie kann ich an meiner Anmeldung erkennen, wo ich sitze?
Kann keinen Hinweis finden ...

LG C.
******u54 Frau
1 Beitrag
Ich hätte so gerne eine Karte
Liebe Gleichgesinnte....

ich würde sehr gerne mitkommen habe aber leider keine Karte und hier ist Anmeldestop. Wer also eine Karte abgeben möchte weil er sie nicht benötigt, oder wer eine weibliche dominante Begleitung sucht, bitte Clubmail an mich.

Ich würde gerne auch nach dem Film noch einen Abstecher in das Grande Opera machen.
**********el_92 Paar
1.564 Beiträge
Bald ist es soweit...*freu2*
Wir freuen uns auf einen heißen Kino Abend und eine noch heißere After Show Party *zwinker*
**********lingx Paar
104 Beiträge
Der Vorverkauf bricht schon einige Rekorde...
Etwa wegen UNS allen *grins*
Logo
**********vents
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Noch 7 freie Plätze...
Hallo,

soooo... wir haben uns mal die Mühe gemacht und nun aktiv alle "Anmeldungen" hier storniert, von denen wir weder eine Rückmeldung noch eine Zahlung erhalten haben (menschlicher Irrtum außen vor) ...

somit sieht man hier nun die "bereinigte" Liste... sprich es sind nur diejenigen noch drauf, die auch bezahlt haben und somit anwesend sein werden.

Für alle anderen haben wir nun kurz die Liste noch mal freigeschaltet... wer also noch dabei sein will (und bis spätestens Montag in der Lage ist, den Betrag zu überweisen), jetzt anmelden.

Es gilt nun ganz klar und ganz fair: First come , first serve !

Wir gehen nach Zahlungseingang auf unserem Konto... und schliessen die Liste dann wieder, wenn die 7 Tickets vergeben sind.

lg
**********aar70 Paar
29 Beiträge
hi
Hallo in die Runde...suchen noch zwei Karten...hat jemand ne Idee...lG das Geniesserpaar70
Karten zu vergeben!!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe für den Freitag zwei Karten zu vergeben; mir ist etwas dazwischen gekommen...
Bei Interesse bitte melden!
Unverhofft kommt....
oft...

So ihr Lieben, auch ich bin nun leider aus beruflichen Gründen verhindert. Leider muss ich beide Karten abgeben.
Interessenten bitte per PN melden. Danke und viel Spaß den anderen.
Wir suchen noch zwei Karten
Bitte melden wer uns noch zwei Karten abgeben/verkaufen möchte.
Eine Karte
Hi!
Hätte jemand eine Karte über oder ist verhindert?

Würde mich freuen..

LG David
Auch wir...
suchen noch Karten... Bitte ggf. melden!! *danke*

Carmen & Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.