Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thema swingerclub im tv

fix_foxy
die sache ist doch,dass ich wirklich mal so ein sendung schaute und das über pärchen- und swingerclubs.der punkt war,nur gestylte leute und alle sahen top aus und waren durchtrainiert.ich dachte gleich.ohje ich glaub das kann man als normalsterblicher vergessen.
das war dann ein grund in keinen club zu gehen.
aber.........es lies mich nicht los.so machte ich mich im internet kundig.und was kam?gute beiträge von pärchen hier in joyclub.und anderen foren.
neutrale berichterstattungen hier sind mir lieber,wie das was im fernsehen kommt.
@**se

das ist unter anderem so eine gefahr die wir auch darin sehen. es wird "fernsehgerecht" bearbeitet und was bleibt dann noch übrig von der realität?
die netforen sind da schon ehrlicher.

am besten ist aber immer noch sich selbst ein bild von allem zu machen. dazu muss man aber erstmal eine gewisse scheu, gerade als anfänger, überwinden können und wollen.

grüsse
ja sicher ist es sehr wichtig,sich ein bild zu machen.aber manchmal dauert es eben auch den passenden zu finden,der interesse bekundet.
dann komt die umsetzung.wo geht man hin,welcher hat einen guten ruf?naja das rauszufinden dauert.
du glaubst gar nicht,was mir für fragen gestellt wurden,bezüglich pärchenclubbesuche.manchmal dachte ich echt,die schauen zu viel fern.das ging gar nicht.total verwirrende auffassung haben manche *hae*
naja
*lol* das kann ich mir gut vorstellen das da so manche tolle fragen kamen

wir hatten es ja sehr leicht da wir beide schon vor unserer beziehung geswingt haben.
unser er kam vor zig jahren durch ein happy weekend-heft dazu, da war man im internet noch nicht so unterwegs wie heute.
ich hatte glück von meinem ex an die hand genommen zu werden und war auch sehr neugierig.

da hat man es heute durch swingerpaten die es ja hier gibt sehr viel einfacher.
ach so, swingerpaten?höre ich heute zum ersten mal.so so.ich wurde ins kalte wasser geworfen lach.aber es war sehr gut *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
es ist die Frage, wer die entsprechende Reportage macht und aus welchen Beweggründen.
In einem Club treffen sich Männer/Frauen/Paare um einen schönen Abend zu erleben und bei Gefallen Sex zu haben (beobachteen oder unbeobachteten),zu zweit oder mit mehreren.
Mehr ist es nicht!
Ganz schön schwierig, mit sowas eine halbe Stunde Sendezeit zu füllen,findet ihr nicht auch ?
Welche Fragen sollten die den Leuten stellen ?
Warum tut ihr das ? Weils Spass macht natürlich
Habt ihr Angst,dass irgenwer davon erfährt ? Antwort ...
Ist eure Beziehung nicht ok, weil ihr das braucht ?
usw
Dann ein bisschen Kamerafahrt, wie es in sowas aussieht,ein paar
Kommentare,das wars.

Mehr gibt die Sache nicht her,also sollte mans lassen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sehr unschön ist es allerdings, wenn reißerische Berichte das Swingen in ein zwielichtiges Bild rücken, nur um die Quote zu steigern.

Daher muß ein Clubbetreiber sehr gut auswählen für welche Sendung in seinem Club gedreht werden soll. Wobei ich darin allerdings kein Problem sehe. Wenn man sich die verschiedenen Sendungen anschaut und die Sache nüchtern betrachtet, kann man sich schon vorstellen in welchen Bereichen der eigene Club gezeigt werden sollte und in welchen nicht.

Z. B. finde ich die Sendung "Frauentausch" immer ganz amüsant, würde aber niemals daran teilnehmen. Ich würde mich nicht mit verdrehten Tatsachen und in den Mund gelegten Worten in die Rolle der "guten Mutter und Ehefrau" oder noch schlimmer der "schlechten Mutter und Ehefrau" drängen lassen.

Werbung sind die Sendungen meiner Meinung nach auf jeden Fall für die Swingerclubs. Jeder, der auch nur einen Hauch von Interesse an der Swingerscene hat, fühlt sich durch die Sendungen angesprochen und wird sich weiter informieren. @**se ist ein Beispiel dafür.

Wer sowieso kein Interesse an Swingerclubs hat, wird von der Berichterstattung abgeschreckt, aber das kann man sicherlich verschmerzen. Die Leute, die einen Club nur besuchen weil es "in" ist, werden sich mit Sicherheit auch auf die angesagten Clubs beschränken, da sie sehr schnell merken, dass sie in "echten" Swingerclubs fehl am Platze sind. Und wie alles was "hip" ist, wird diese Zeit sicherlich auch wieder vorbei gehen und die Clubs bleiben wieder den "echten" Swingern überlassen. *roll*

Davon einmal abgesehen, finden wir schon, dass Sendungen wie "We are the family" helfen, Swingerclubs für die normale Bevölkerung aus dem Rotlicht-/Schmuddelmillieu zu entfernen. Dort wird gezeigt, dass sich hinter diesen Clubs meistens ganz normale Familien mit Kind, Haus, Hund und völlig menschlichen Problemen verstecken. Bei dem Wort "Swingerclub" haben die meisten Menschen doch das Bild eines zwei Meter großen, kahlgeschorenen Zuhälters mit Bomberjacke und Pitbull an der Leine im Kopf. Das ist für die Scene auch nicht gerade förderlich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Sehe dieses anders...
durch diese beiträge, sofern sie dann gut gemacht sind helfen doch eher als das sie schädigen.. es gibt doch sehr viele die durch diese besuche ins abseits getrieben wurden aber wenn es viele berichte darüber gibt ändert sich auch sicher irgendwann die meinung über das thema
es ist im prinzip das gleiche wie mit den strings zu meiner jugend ( 20jahre zurück) war es nur für die damen in den bestimmten häusern, heute tragen schob ganz junge sowas mit der intimrasur und dem blasen ist es genauso.
je normaler es wird umso weniger gegner gibt es und läst diesen personenkreis auch wieder ruhiger schlafen
Wahre Liebe
auch wir haben früher Wahre Liebe gesehen und sind dadurch d.h. die Berichte über SwingerClubs neugierig geworden. Irgendwann nach Suche im Internet haben wir es dann ausprobiert und das ist jetzt schon 3 Jahre her. Sonst wären wir da vielleicht nie drauf gekommen und es würden uns wirklich schöne Erlebnisse und Bekannt- und Freundschaften fehlen.

Und indirekt d.h. durch Tips anderer Club-Gäste sind wir auch hierher gekommen.

D.h. im Fazit ohne das Fernsehen und Lilo Wanders wären wir keine Swinger geworden. Also ist das jedenfalls für uns positiv.
*******tor Mann
746 Beiträge
TV im Swingerclub
da hab ich doch gleich mal nen Tipp...

Am Samstag dem 1.Dezember läuft um 19.00Uhr bei RTL ein kleiner Bericht über Weihnachtsfeiern und die Sicherheit bei den selbigen im Swingerclub.

So haben die Leute vom TV des zumindest angegeben...was letztendlich aus dem Thema gemacht wird ...das wird man sehen...ich bin ja mal gespannt...
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
hmmmm... rtl 01.12.07
*frage*
ist der termin verschoben worden?
wer weiss was?
wir hätten es gerne gesehen..
lg
*******tor Mann
746 Beiträge
hmmm
keine Ahnung warum des nich gesendet wurde, wahrscheinlich sind die Szenen doch zu heiss fürs Abendprogramm und des wird irgendwann später gesendet...aber genaues weiss ich auch nich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.