Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Fifty-Birthday-Playparty - Folgt mit Bestätigung (17.01

*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Fifty-Birthday-Playparty - Folgt mit Bestätigung (17.01
für unsere Freunde und gute Bekannte
ANMELDESTOPP - ab jetzt Anmeldung nur noch über Warteliste

Ein halbes Jahrhundert ist vollbracht und was gibt es Schöneres, als das zweite halbe Jahrhundert mit einem rauschenden Fest zu beginnen?!

Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Herrn eine wunderschöne Reise, u.a. in die Welt des SM, angetreten und bin dabei in einem Land angekommen, das geprägt ist von Lust, Leidenschaft, Achtung und Respekt.

In diesem Land durfte ich Euch alle kennen lernen, - lauter spannende Menschen, mit denen wir tolle Stunden verbracht habe und mit denen wir nun, in unserer neuen Lieblingslocation, feiern möchten.

Zu unserer großen (Gaumen)Freude übernimmt die Buffetgestaltung die inzwischen legendäre Straight18, deren sensationelles Essen ja inzwischen einigen von Euch bekannt ist.
Desweiteren haben Augenblicke und Burgfried angemeldet, uns mit Megakartoffelsalat und einer leckeren Suppe zu unterstützen.

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Ach ja und irgendwie braucht man ja aber auch Personal - hmmm - eigene Leibeigene haben wir zur Zeit leider nicht, wer hier also seine Chance sieht, seine Dienstbarkeit unter Beweis zu stellen und als Dank für seine Mühe sich über den ein oder anderen aufmunternden Klaps freut, der möge doch bitte vorsprechen. Barkeeper, Oberkellner, Serviermädchen, bei ausreichender Qualifikation nehmen wir fast alles.

Zu guter letzt: Dies ist eine private Party und daher werden wir jede Anmeldung einzeln bestätigen.
Ein Recht auf Einlass gibt es selbstverständlich nicht.


Sexy Fifty-Birthday-Playparty
für unsere Freunde und gute Bekannte

Folgt mit Bestätigung, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Fifty-Birthday-Playparty



*******icke Paar
34 Beiträge
Was sollen wir schenken???
Diese Gedanken haben wir uns auch schon gemacht und eine Idee entwickelt, für die wir eure Mithilfe brauchen können.

Wenn Ihr also die Idee eines grandios fesselnden Gemeinschaftsgeschenks für unsere liebe Gastgeberin gut findet meldet euch bitte per CM bei uns. *grins*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Also,
es ist ja noch eine Weile hin,aber ich glaube es wird eine wirklich sehr gute Party.

Wir freuen uns so sehr.

*knuddel*
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Wow
sooo viele liebe Menschen in nur 12 Stunden, Euch allen einen wunderschönen Tag *knuddel* und *danke*, dass es Euch gibt!!!
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Juhu...
*freu2* ... in 14 Tagen geht es los und ich freue mich auf Euch alle!!!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Und es
sind soooo viele....Und wir freuen uns ganz dolle an so einem Ehrentag dabei sein zu dürfen. *freu2* *freu* *troet*
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
*smile* jaaa, damit hätte ich auch nicht gerechnet... Danke an alle!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Sitztücher & Co.
Damit Niemand seine 'Saunaausstattung' mitbringen muss bringe ich kleine Handtücher für's Popöchen und große für...
What ever *smile* mit.
Aber nicht als "Andenken" *zwinker*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Rückmeldung
Hallo, allen erst mal noch ein frohes neues Jahr.

Ich muss nächste Woche anfangen das Essen für Petras Geburtstag zusammen zu stellen und anfangen das ein oder andere zu besorgen.

Nun hat der ein oder andere mich ja angeschrieben der auch für die Party was zu essen machen wollte/möchte. Ich hatte drum gebeten bis zum 03.01.2015 mir eine Liste zukommen zu lassen damit ich weis wer was macht.

Diese Liste habe ich nicht und bitte nun mir ganz kurz mitzuteilen wer noch etwas zu essen macht.
ich weis von einem Kartoffelsalat.

Vielen lieben dank im voraus.





Straight18
*********ender Mann
683 Beiträge
Wir würden was Kuchiges/Muffineskes mitbringen *zwinker*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Hallo,
Das Buffet für die Party steht und ich denke es ist genug von allem da. Es wird mit Sicherheit jeder was zu essen finden.
Es gibt von Häppchen über kalt warmes buffet bis hin zum Dessert wirklich genug.Wenn jetzt jeder noch was mitbringt können Ein und Alles bestimmt bis ende 2015 essen.Wäre schade und finde muss ja nicht sein.


Lg
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...!!!
Hallo Ihr Lieben!

Der Countdown *party* läuft und wir freuen uns schon riesig auf Euch! *freu*

Auch wenn wir denken, dass nachstehende Hinweise selbstverständlich sind, hier noch ein paar Hinweise:

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, bitten wir Euch in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Ihr seid für Euer Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!

Hygieneartikel wie Desinfektionsspray, Papiertücher, Kondome, etc. aber auch Spielzeuge sind selbstverständlich selbst mitzubringen. Und am wichtigsten ist natürlich gute Laune!!! *smile*

Zur Erinnerung an diesen Abend wird einer unserer Freunde Fotos machen, sollte jemand dabei sein, der das ausdrücklich nicht wünscht, teilt uns dies bitte im Vorfeld mit. Selbstverständlich, werden die Fotos nur den Anwesenden zugänglich gemacht werden.
*******t18 Paar
79 Beiträge
Halie,Hallo,Hallöchen.........
Möchte mich mal mit einem ganz besonderen Anliegen an alle wenden die am Samstag auf der Party bei Ein und Alles sind.
Ich fasse mich so kurz wie möglich......
Die meisten kennen mich/uns nicht,aber die uns kennen wissen das wir sehr sozial eingestellt sind.
Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden wo man für ganz ganz kleines Geld alles kaufen kann.Dieser Laden ist gemacht worden für allein erziehende Mütter,soziale schwache Menschen denen es nicht so gut geht wie uns.Dieser Laden sammelt Spenden,aber keine Sorge es ist kein GELD.Jeder kann dort einkaufen,man brauch keinen Berechtigunsschein oder so.Jetzt komme ich ins Spiel.
Die nehmen von gebrauchten Schuhen,Handtüchern,Spielsachen,alles an Haushaltssachen,Bettwäsche,Kleinmöbeln,Büchern,Cd,Wolldecken Klamoten,Gardienen,Schmuck,Jacken,Mäntel,Bastelbedarf,Plastiksachen,Socken,Unterwäsche,Besteck eben alles.Das was dort verkauft wird,für ein paar Cent wird jedes Jahr voll und ganz gespendet.2013 ging ein wirklich guter Betrag an ein Krankenhaus für eine Kinderkrebsstation.Solltet Ihr diese Woche noch Zeit und Lust haben und wisst genau das ein oder andere könnt ihr eh nicht gebrauchen,nehmt es am Samstag mit.Würde mich sehr sehr freuen wenn ich dann nächste Woch hinn fahre und könnte wieder etwas abgeben.Da ich dies 4 mal im Monat ehrenamlich mache.Danke fürs lesen. *wink*
Stellt es euch wie eine grosse Fundgrube vor.......
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Freuen uns schon, freuen uns schon!

Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit...

*freu2*
********_m_w Paar
213 Beiträge
*freu* WIR AUHAUUUUCH !!! *freu*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu2*
So sehr, dass ich unseren Wohnwagen mitnehme.
Denn wie man ja weiß, darf man ja mit 1-2 Gläschen *wein* nicht mehr *fahr*



*nachdenk*

oder war das "dont´t drink ´n play"?

*spank**peitsche* .. *schimpf*

(insider witz)

Ich sach ja schon nix mehr *traurig*

*haumichwech*


Aber mal ein anderes, ganz ernst zu nehmendes Problem:
Meine liebe Nerea kommt erst nach Mitternacht,
ich habe ZWEI nagelneue *peitsche* und keinen *hotass* , um sie einzuarbeiten.

Die Beiden sind auch gar nicht schlimm, die wollen nur spielen!
*smile*
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
BUUUURGFRIED...
Du Schlingel... *zwinker* ich liebe deine Insider *smile* und für die zwei neuen... wird sich bestimmt, gaaaanz sicher jemand finden... *party*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Naja, vielleicht warte ich mit meinen "Neuen" doch auf meinen süßesten *hotbum*

Sozusagen zur "Entjungferung"
********2017 Paar
262 Beiträge
Serva würde sich bestimmt über ein Doppelpack vor großem Puplkum freuen.
*******t18 Paar
79 Beiträge
Uppppsssss.......
2 neue?nach Mitternacht?einweihen? *nixweiss* *aua*

Schluck, da hat das kleine Mäuschen von Straight aber schon etwas Angst,grins kicher....

*oh*

Auch sehr gespannt sind. *smile*



Dann sag ich mal bis Samstag. *twist* *hicks* *yo*
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Wir freuen uns auch...
...alle bekannten und unbekannten "wieder" zu sehen und einen tollen Abend, in einer tollen Location mit noch tolleren Gastgebern zu genießen!

Bis Samstag Ihr Lieben und Pösen!
********_m_w Paar
213 Beiträge
Wir freuen uns auch, obwohl wir (noch) zu den eher "unbekannten" gehören! *zwinker*
Alle freuen sich :-)
Hallo an alle,

"unbekannter" als wir kann man doch nicht sein. *zwinker*

Gerade "daher" freuen wir uns aber auf den Abend.

Sehen allem mit Vorfreude entgegen. *top*
Diese ist ja bekanntlich schon gut.


LG

an alle

Thea und Ralf
********pyer Paar
79 Beiträge
wir
freuen uns auch schon. ...sind ja auch eher die unbekannten *g*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Also den Reigen...
der (noch) unbekannten Gäste können wir mühelos fortsetzen und vermutlich toppen... *lach*

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir am Samstag mit dabei sein dürfen, und darauf, dass wir bestimmt ganz viele tolle und inspirierende Begegnungen haben werden...

Gespannte und neu-gierige Grüße aus Berlin senden Euch
DieTraumweber Lothar und angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.