Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Fifty-Birthday-Playparty - Folgt mit Bestätigung (17.01

*********ueste Paar
93 Beiträge
Es ist zwar schon fast alles geschrieben worden...
...aber auch wir möchten uns für die Einladung zu diesem tollen Abend bedanken; wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Neben dem Wiedersehen mit lieben Bekannten konnten wir auch interessante neue Menschen kennenlernen.

Da einige uns nach einem unserer Spielzeuge gefragt haben: Das Ding heißt "Power Tripper", ist eine Körperkontaktelektrode für den Neon Wand und lässt sich leicht im Web finden.
*******t18 Paar
79 Beiträge
Danke schööööööööööööööön.
Erst einmal sagen wir ganz herzlichen dank für die Einladung. Auch wenn wir Peter und Petra noch nicht wirklich lange kennen, haben wir die beiden schon sehr in unser Herz geschlossen.
Wir selber haben ja mit dieser Art des spielen nicht wirklich was zu tun, müssen aber immer wieder feststellen welch tolle Menschen es sind.
Leider konnte ich nur alleine dieses wunderbare Fest besuchen da mein Mann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte.
Es hat wirklich alles gepasst.
Möchte mich dann auch gleichzeitig auf diesem Weg bedanken und sage hiermit an alle noch mal ganz herzlich

DANKE SCHÖN FÜR DIE VIELEN LIEBEN WORTE BEZÜLICH DES BUFFET.


Es freut mich sehr wenn es euch allen geschmeckt hat, ihr alle satt geworden seid, und der der ein oder andere vielleicht mal was ganz anderes gekostet hat was er vielleicht noch nicht kannte.

*blume* *yo*
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
danke dass Ihr alle den Abend zu einem für uns unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Es ist toll, so liebe Menschen zu kennen und kennengelernt zu haben, es waren ja insgesamt sechs uns bis dato Unbekannte dabei... *smile*

Wir haben die Athmosphäre, die IHR geschaffen habt sehr genossen und wünschen uns, noch viele solcher Feste mit Euch zu feiern.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, interessante, leidenschaftliche Menschen, die wir aus unterschiedlichsten Ecken kennen, zusammenzuführen und wir hatten den Eindruck, dass einige neue Bekanntschaften entstanden sind.

Schön fanden wir auch, dass es nicht zur üblichen Cliquenbildung kam und den ganzen Abend eine spannend-prickelige Stimmung herrschte.

Ein herzlichen Dank an Silke, die ein sensationelles Buffet geschaffen hat, und die andere Silke, die dieses Megageschenk koordiniert und ganz doll beim Aufbau geholfen hat, nicht zu vergessen Burgfried, der sowohl beim Aufbau als auch mit seiner Nerea beim Aufräumen geholfen hat und uns Wintercaming im Schloßambiente ermöglicht hat.
Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen, die zwischendurch eingesprungen sind, sei es bei den Käsespiekern, an der Theke, beim Kerzenanzünden usw.
Ohne Helferlein hätten wir das nie alleine stemmen können! *danke*

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Rosen es sind soooo viele. Danke auch für die zusätzlichen Geschenke, derer es bei dem Megageschenk eigentlich gar nicht bedurft hätte und über das ich mich riesig gefreut habe. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!!! *stolzbin* ... und das abgerundet mit einer wunderschönen Karikatur von Mr. Unfein.

Jetzt wo langsam Ruhe einkehrt, die Nervosität ab alles klappt abgefallen ist und ich den ganzen Abend Revue passieren lasse, kann ich nur sagen wow *hypno* und ganz ehrlich, ich habe gerade Freudentränchen in den Augen. Das war die schönste Pary, die ich jemals hatte.

Herzliche Grüße Petra und Peter

P.S. Wir hoffen, Euch alle bald wiederzusehen!!!! *knuddel*
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eine Frage:
Wer war das? Ich liebe dieses Teil und genau das fehlte noch in unserem Koffer...
********7070 Paar
19 Beiträge
Liebe grüsse aus Holland. .
Das euch das fehlt haben wir uns gedacht.
Und mit einer flasche Rot wein eine erotische combination. *peitsche*

LG Saskia und Roger.....

Bis zum nächsten Chains of Liberty. *gg*
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Ehe der Abend zur Neige geht...
...möchten auch wir noch Danke sagen.

Danke für diese tolle Party!
Danke für den herrlichen Gaumenschmaus!
Danke für die herrliche Musik! Welch ein Ohrenschmaus! ...nein, ich meine nicht den Feuermelder!!! *zwinker*
Danke, dass du, liebe Petra, uns die Ehre erwiesen hast dabei sein zu dürfen!

Wir freuen uns schon darauf euch und auch einige andere Gäste bald wieder zu sehen!!

LG,

Christoph und Corinna
*******elfe Paar
257 Beiträge
Es war soooooooooo schön
*danke**anbet**danke**anbet*

Wir danken auch:

*danke* ganz besonders natürlich Peter und Petra. Ihr seid einfach toll *love3* und super Gastgeber. Wir wissen, wie viel Arbeit, Mühe und Nerven das alles kostet und ihr habt es einfach nur meisterhaft gemacht *knicks*

*danke* allen Helferlein, die im Vorfeld, während der Party und auch danach alles gegeben haben und all das möglich gemacht haben

*danke* an die liebe Maus, die das Buffet gezaubert hat *zwinker**schleck**top* und natürlich auch denen, die zusätzlich zu dem leckeren Essen *essen* beigetragen haben

*danke* an augenblicke für die Orga des Schmuckstückes, welches ja von vielen bewundert wurde und auch noch entsprechend 'einge- und/oder entweiht' wurde *smile**sabber*

Leider mussten wir währenddessen aufbrechen *snief**traurig*, haben aber schon gehört, dass Petra und Peter sehr viel Spaß mit dem guten Stück hatten.

Petra und Peter, ihr verzeiht uns bitte das Verschwinden ohne Verabschiedung, aber ihr wart sooo schön beschäftigt, da wollten wir nicht stören *sorry**liebguck* und wir sehen uns ja bestimmt sehr bald wieder *ja**freu*

In diesem Sinne einfach danke *danke* danke für den wundervollen Abend in schöner Gesellschaft mit allem, was man sich so wünscht.

*hund* wir *smile**fiesgrins*
*******ddha Paar
76 Beiträge
Spät, aber...
dennoch möchten auch wir uns herzlich für den rundum gelungenen Abend bedanken!

Liebe Petra, lieber Peter,

nun gibt es hier bereits viele wunderbare Beiträge und wir können uns nur anschließen!
Ihr als Gastgeber, Silke und ihr so leckeres Buffet, die Location, die Logistik von Silke (Augenblicke) und Burgfried, die feine "Rosen - Idee" von MOS und nicht zuletzt die tolle Geburtstagskarte von Herrn Unfein!
Einfach alles *anbet*

Da wir das weitere Wochenende mit "Augenblicke" verbracht haben, konnten wir zu Viert immer wieder in schönen und auch lustigen Erinnerungen schwelgen - ein wunderbarer Nachklang.

Vielen Dank, dass wir diese Party genießen durften!

Falls es nicht nur uns interessiert hat...
Wer wissen möchte, welche Musik während der beeindruckend schönen und stimmungsvollen "Prangerein-, /entweihung" lief, es war
"Drew" von Goldfrapp

Mit herzlichen Grüßen
Uwe + Gaby
*******lles Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Und noch einmal...
*danke* für Eure superlieben Rückmeldungen, die mir glatt Tränen der Rührung in die Augen treiben.
Habe die ganze Nacht von der Party geträumt und habe immer noch dieses wundervoll After-Holiday-Gefühl.... herrlich!

Ihr ward alle einfach wundervoll! Knuddel *herz*

Herzliche Grüße Petra
Spaät aber ...
Hallo an alle,

da uns das Leben gestern in Anspruch nahm,
kommt aber nun auch von uns ein Dankeschöne
an alle und besonders an Petra, Peter und die
Helferlein für die gelungene Party.

Haben uns sehr gefreut dabei zu sein, nette
Menschen kennenlernen zu dürfen und sind
nun doch nicht mehr soooo unbekannt für
einige.

Wir wünschen allen einen guten Start in diese
Woche.

GLG

Thea und Ralf
*******nne Paar
255 Beiträge
Geburtstagsparty
Vielen Dank für den schönen Abend,auch wenn er für uns sehr kurz war haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Sind wir mal wieder die Letzten?
Aber nach dem gemeinschaftlichen „Klar-Schiff-machen“ gestern mit Petra & Peter auf der Burg huschte der Rest des Tages nur so an uns vorbei!

Es war eine wundervolle Party *party* mit wundervollen Gästen *knuddel*, einem grandiosen Buffet *schleck* , einem sehr leckeren „Roten“ *wein* und einer fulminanten Geschenkenthüllung *wiegeil* .

Leider, leider konnte meine liebe Nerea erst sehr spät nachkommen (oder früh *hae*), so dass sich mein Spiel mit Ihr mit Snake und Kantschu auf jeweils drei Schläge beschränkte, dann ging leider das Licht an *hypno* .
Dafür hatten wir es diesmal nicht weit *muede* zur Übernachtung mit unseren Gastgebern in Burgfrieds „8 Personen-Micro-Hotelanlage“ (mietbar). *heia*
So kam morgens beim Frühstück ein bisschen Urlaubsstimmung auf. *tee*


Was bleibt für mich, zu kurz gekommenen mit *spank* und *spank*?

Die Vorfreude bereits am kommenden Samstag auf unserer Black Pain einen großen Teil der Gäste wiederzusehen *love4* , insbesondere Euch, Petra & Peter. Und obwohl wir dann Gastgeber sind werde ich dann eine Ausnahme machen und meiner Nerea ganz liebevoll die neue Kantschu zeigen *fiesgrins*.

*smile*

Werbeblock *g*

Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass ich mir jetzt doch den Link erlaube *rotwerd*.
Black Pain IX- Submission und Begierde

Ich werde übrigens max. ca. 80 Gäste zulassen, entsprechend ca. 65 Gäste.
Ich mag es selbst auch lieber, wenn ich Platz habe, liebevoll „Leiden zu lassen“. *spank*


Just for Fun: Mikro-Hotelanlage
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Nachrichten aus dem fernen Berlin...
... sind ja nicht immer erfreulich und positiv. Aber in diesem Falle...

Liebe Petra, lieber Peter!

In diesem Falle können sich DieTraumweber nur den Kommentaren und Dankesworten aller Eurer Freunde anschließen.

Tolle Gäste, eine beeindruckende Location, ein sensationelles Buffet und ein überaus angenehme und anregende Atmosphäre haben diesen Abend für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

Habt vielen, vielen Dank dafür, dass wir Eure Gäste sein durften, und seid uns herzlich Willkommen, wenn es Euch einmal in die Hauptstadt zieht!

Liebe Grüße
Lothar und angela
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
UPS...
...fast vergessen!!!

Ich wurde an diesem Abend nach verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten gefragt!

Unter anderem: Große Größen, Leder-Kleidung etc. und sollte diese heir angeben!

Alsoooo:

wewewe punkt bmp-vertrieb punkt de für super Leder-Qualitätssachen

und schaut mal hier im Joy unter Cats-Fashion indeal für Größe Größen z.B. Weetlook

Und wenn Ihr sonst noch Fragen habt...schreibt mich an!

LG von der MOS
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Für große Größen kann ich euch auch noch das Holde Weib empfehlen...HoldeWeiblichkeit
(Nur so der Vollständigkeit halber...*zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.