Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

****22 Mann
169 Beiträge
Mein Fetisch sind/waren halterlose Strümpfe bzw. Strumpfhosen. Ich steh total auf das Gefühl der Strümpfe auf meiner Haut.

Neuerdings zieh ich täglich Strumpfgürtel und Strümpfe an. Das Ziehen und Spüren der Strapse ist total geil.

Zusätzlich trag ich noch den zum Strumpfgürtel passenden String oder Slip.
*******ll97 Mann
9 Beiträge
Frauen unterwäsche
Ich habs jetzt ausprobiert wenn ich draussen bin ich finds echt schön wenn man meine unterwäsche sieht hat echt sein reiz
Männer in Nylons
Hallo Willchill,

gehst du in Unterwäsche auf die Straße, weil man sie sieht? Meine Strümpfe kann man nur durch die Lücke zwischen Hose und Schuh entdecken, da ich keine Tarnsocken trage. Mich stört es nicht, wenn jemand das Nylon in der Lücke sieht. Manchmal wird darüber geschmunzelt oder man ist erstaunt. In beiden Fällen komme ich gut klar damit. Es scheint ja so zu sein, dass nicht wenige Frauen vermuten, dass Männer unter ihren langen Hosen Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen tragen. Mir soll es nur recht sein.

VG Peter
****vo Mann
19 Beiträge
Hatte schon immer eine Schwäche für Damenunterwäsche. Habe das aber leider unterdrückt.
Es gibt nichts angenehmeres als einen Nylonslip. Als ich Single war hatte ich einige in der Schublade, sowie Feinstrumpfhosen. Mit einer FSH zu schlafen gibt einfach Geborgenheit. Als meine jetzige Frau einzog habe ich alles vorsichtshalber entsorgt, vermisse aber die schönen Zeiten und den Komfort.
Nun nach über 20 Jahren Ehe bin ich älter und die Arthritis macht sich bemerkbar. Nun empfahl mir meine Frau Stützstrumpfhosen zu tragen. Ich konnte das nicht glauben. Nun kann ich wenigstens einen Teil meines Fetisches ausleben. Fühlen sich nicht so sanft an wie FSH, aber der sanfte Druck auf die Schenkel und den Po sind sehr angenehm. Der Tag kann viel leichter gemeistert werden.
Ein guter Rat an ältere Männer mit etwas spießigen Frauen: Über Arthritis jammern und sich vorsichtig an die Stützstrumpfhosen herantasten.
Männer in Nylons
also ich mag Frauen in Nylons, leider sieht man das zu selten, Frauen sollten viel öfter Kleider und kurze Röcke tragen und ihre Beine zeigen
Masseur, es geht hier aber um Männer in Nylons.
Männer in Nylons
Nun wird es langsam immer wärmer und mich würde interessieren, ob ihr auch über den Sommer Nylonstrümpfe am Halter tragt. Ich jedenfalls tue es. Welche dünnen Nylonstrümpfe, keine Strumpfhosen, könnt ih auch für Männer empfehlen, die auch noch haltbar sind? Morgens und abends trage ich meine Nylons an breiten Schlupfhüfthaltern, aber am Tag werden sie mir doch zu warm. Gibt es dünne Nylons, die man auch an heißen Tagen ohne groß zu schwitzen tragen kann?

Freue mich auf eure Antworten

VG Peter
****22 Mann
169 Beiträge
ziehe dünne halterlose unter den hosen an. so kleben die hosen nicht am nackten bein und ich kann meine strümpfe fühlen *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
irgendwann ist es mal zu heiß für Nylons
Wenn es richtig warm ist, sind 15 den das Richtige. Bei 30° sind Hüfthalter und Strümpfe unter der langen Hose schon sehr warm. Abends sind dann Strumpfhose und Shorts recht angenehm.
Interessant
Manche Sachen sollte man einfach mal probiert haben, um sich eine Meinung bilden zu können.

Nun gibt es aber die in Stein gemeisselte Meinung der Frauen, dass es an einem Mann einfach sch..... aussieht. Punkt! Und wenn es trotzdem gut aussieht, dann "sieht es trotzdem sch ..... aus".

Ich glaube Frauen haben einfach das Gefühl, dass ein Mann der gerne Nylons trägt ihnen etwas von ihrer eigenen Weiblichkeit nimmt - zumal wenn er darin noch eine bessere Figur macht als sie selbst! Damit kommen sie nicht klar, wenn sie nichts anderes haben mit dem sie optisch punkten können.
Dann kommt noch die Erziehung dazu - dass ein "richtiger Mann" nicht schön sein darf! Und welche Frau möchte schon einen "nicht richtigen Mann". Wären sie doch eine "nicht richtige Frau", wenn sie so einen an ihrer Seite hätten.

Meine Erfahrumg hier deckt sich mit dem geschriebenen. Während ich von den Komplimenten der Männer hier geradezu überschwemmt werde - bekomme ich von Frauen fast gar keine. Das wundert mich nicht, aber ich finde es bemerkenswert. Sogar von heterosexuellen Männern bekomme ich oft die Rückmeldung, dass es an mir viel besser aussieht als an den meisten Frauen. Das sollte diesen Frauen doch mal zu denken geben. Von Frauen beomme ich eigentlich nur Zustimmung und positive Rückmeldung, wenn selbst weder Nylons noch Heels tragen. Dann finden sie es bewundernswert, wie gut ich in den Heels laufen kann und wie gut die Nylons an meinen Beinen aussehen.

Frauen haben ihrer Meinung nach immer die Deutungshoheit wie Mann zu sein hat - oder sein darf. Aber das stimmt nicht - Männer dürfen da umgekehrt auch ein wenig mitreden.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
@blacksunlight
Gut, dann sage ich dir als Mann, dass ich finde, dass es sch... aussieht! Ich darf das ja! *zwinker*

Seine *my2cents*
Meinst Du denn jetzt schön - oder scheisse? *knutsch*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Nun, ich finde es scheiße!
Gut dass wir dass jetzt wissen, dass Du meinst solche Ungehobeltheiten gehören ins Forum. Muß halt jeder wissen, wie er sich entlarvt.

Wie dem auch sei, es gibt ja auch genug Typen die sagen, dass es scheiße aussieht - und sich dann still und heimlich einen drauf runterholen. *zwinker*
Du natürlich nicht!
****22 Mann
169 Beiträge
ich find´s
klasse *g*

tolle beine , du kannst das tragen. weiter sooo!!
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Es...
::: IST AUF JEDEN FALL KLASSE !!!

Es stellt sich aber die Frage was macht dann jemand der sch... findet hier in der Gruppe?

Sieht für ihn sch.. aus... dann raus aus der Gruppe, niemand hält ihn zurück!!!
Männer in Nylons
Hallo Blacksunlight,

wenn du es selbst bist, dann kann ich nur sagen es sieh einfach nur klasse aus. Schön, dass du auch die Beine rasiert hast. Da wäre wirklich manche Frau Stolz darauf, wenn sie so aussehen würde. Wie sangen schon die Prinzen, die Frauen sind die besseren Männer oder die Männer sind die besseren Frauen. Viele Frauen können deine Anzugsordnung bestimmt nicht topp en. Mir gefällt es wirklich und ich meine es auch so.

VG Peter
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich weiß nicht warum ich als Mann es nicht tragen darf
nur wiel einige meinen es gehört sich nicht
ich meine das ich mich sehen lassen kann
was meit ihr
mit Rock
Bild ist FSK18
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Es kommt sehr darauf an, wie die Männerbeine aussehen.
Wenn es schöne, lange, schlanke und vor allem rasierte Männerbeine sind, dann finde ich es wirklich sehr hübsch.
Wenn es durchtrainierte, muskelbepackte und unrasierte Männerbeine sind, dann finde ich es gar nicht hübsch.
****max Paar
172 Beiträge
Hallo cinnamonelve
Da hast du uneingeschränkt recht , nur finde ich das man das eins zu eins auch auf Frauen übertragen kann 😉 Unrasierte Beine mit dem feinen Stoff ist ein Nogo. Auch ungepflegte Füße passen nicht.
Sam_max
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schön liegt sicher auch im Auge des Betrachters. Und manche Männer haben Beine, die durchaus mit denen von Damen mithalten können. Ich finde, bestrumpfte Beine, egal ob Frauen oder Männer sehen besser aus als nackte.
Männer in Nylons
Da stimme ich euch in allem zu. Aber nicht alle Frauen oder Männer haben wohlgeformte Beine. Dann sollten Sie bei Frauen unter längeren Röcken oder Kleidern versteckt werden. Die Männer sollten dann über ihren Nylonstrümpfen lange Hosen tragen. Da meine Frau bei mir kein Strümpfetragen unter kurzen Hosen akzeptiert, trage ich meine Strümpfe unter längeren Hosen, aber natürlich ohne Tarnsocken. Grenzwertig sind bei ihr meine 7/8-Hosen, die ich auch manchmal trage, aber dann mit hautfarbenen Nylonstrümpfen ohne Naht. Mit Haaren an den Beinen habe ich keine Probleme, da ich nur wenige besitze.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Männer in Nylons
Jeder muss für sich entscheiden, ob und wann er Nylons trägt. In den meisten Fällen wird man Strümpfe oder Strumpfhose, wie Peter schreibt, unter langen Hosen tragen. Aber ich trage gern auch Strumpfhosen zur Shorts.

Es gibt auch Männer, die selbst gern einen Rock tragen. Im Sommer schätze ich das luftige Gefühl von Rock und Strümpfen. Was Einiges an Überwindung kostet, so in die Öffentlichkeit zu gehen. Mich wundert dann immer, dass so viele Frauen anstelle von Röcken Jeans tragen.
********anda Mann
226 Beiträge
mal ganz ehrlich? wer kann bei einer Frau mit Rock und ner Strumpfhose...einfach vorbei schauen. ich kann es nicht. mir müsste man Scheuklappen montieren wie bei einen Pferd, das ich es lassen könnte!
wie wäre die gleiche sitvation bei einem Mann? mutig, aber ungewohnt und ich würde ihm auch einen anerkennenden Blick geben.
soll doch jeder so dürfen wie er möchte und mag!
doch dazu braucht es von der Gesellschaft die Toleranz und von uns Männer, mehr mutigere die es durchzuziehen! damit das ungewohnte Bild nicht mehr so ungewohnt ist! bei der Hosen tragenden Frau ging es ja auch!!
b.G
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Lady_Miranda
Das mit den nötigen Scheuklappen ist schon richtig. Eine Frau im Rock mit feinbestrumpften Beinen, die auf ihren Pumps gekonnt dahinstöckelt, das ist etwas, dem das Auge unwillkürlich folgt. Und eine Dame, die auf Stilettos laufen kann, ist eine Augenweide.

Aber abgesehen vom Aussehen, ein Rock trägt sich auch bequem. Die Damen haben sich das Tragen von Hosen erkämpft. Für Männer wird noch ein langer Kampf nötig werden, um die Akzeptanz des Rocks für sie zu erreichen. Die Toleranz der Gesellschaft ist kaum zu erwarten. Denn wenn sich Männer dafür entscheiden, Kleidung zu tragen, die gemeinhin dem weiblichen Geschlecht zugeordnet wird, brechen sie ein Tabu, lösen Verwirrung damit aus. Der in seinen Konventionen gefangene Betrachter vermutet zunächst, der Rockträger sei schwul. Kaum könnte er mehr daneben liegen. In seiner Erwartung verunsichert, besteht die Reaktion oft darin, es ins Lächerliche zu ziehen oder mit Häme zu antworten. Damen reagieren oft aufgeschlossener. Zumindest solange es nicht den eigenen Partner betrifft. Dann rückt wieder die Gefahr sozialer Zurückweisung in den Vordergrund.

Was ist so falsch, wenn auch ein Mann Gefallen daran findet, das Gefühl von feinen Strümpfen zu spüren, die Freiheit im Rock zu genießen? Oder sich mit beschwingtem Gang auf Absätzen vom gängigen Rollenklischee entfernt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.