Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2775 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

***TV Mann
162 Beiträge
@*****Fan
Trotzdem, sieht das lächerlich aus...also nee, auch wenn die Beine noch so schön sind. *smile* ..ich kann das nicht wirkilch ernst nehmen......und würde mit dem Mann so def. nicht losgehen und das auch nicht zu Hause akzeptieren...geht gar nicht...meistens werden dann nicht nur Strümpfe angezogen und Heels, nee, dann kommt noch Perücke und Schminke dazu. und..dann ist der TV perfekt.. *nene* ..sorry...da stehe ich überhaupt nicht drauf...

...für mich ein absolut intolerantes Verhalten.

Wenn Frauen Anzüge und Krawatte tragen regt sich keine S.....auf. Aber wehe nen Mann trägt irgend nen Stück Damenwäsche.

LG
Männer in Nylons
Hallo Rosa-Fan,

wenn Männer Nylons tragen wollen, dann sollen sie es tun. Es ist sicher ein ungewohntes Bild, aber sollte nicht Jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt? Ich jedenfalls kann mir nichts Schöneres vorstellen als Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter zu tragen. Meine Frau hat es nach längerer Zeit auch akzeptiert, weil ich mich in Strümpfen am Halter sehr wohlfühle und sie dies natürlich auch bemerkt. Sie hat mir sogar schon Strümpfe und Hüfthalter gekauft. Eines aber möchte sie nicht, nämlich das Tragen von Feinstrümpfen unter kurzen Hosen. Sie möchte nicht, dass wir von der Nachbarschaft deswegen angemacht werden. Vor dem Umzug in unsere jetzige Wohnung wurde ich in der alten Wohnumgebung richtig schikaniert, denn für die damaligen Nachbarn war diese Kleidung nicht akzeptabel und ich wurde offen mit Worten angegriffen, was uns dann auch bewog die Wohnung zu wechseln. Deshalb trage ich meine Strümpfe am Halter jetzt unter längeren Hosen, aber ohne Tarnsocken.

VG Peter
ist es nicht
das eigene Gefühl, was die Benutzung von Kleidung ausschlaggebend sein sollte? Mir geht es jedenfalls so. Ich mag Nylons an Straps oder als Strumpfhose, weil ich das Gefühl der Strümpfe unter den Jeans liebe. Wenn es einen Partner gibt, der es auch noch geil findet, dann ist es besonders schön. Sonst liebe ich meine Gefühle und die Umsetzung
https://www.joyclub.de/forum/t1051456.maenner_in_nylons.html
Hallo Ersie,

so sollte es sein. Ein Mann, der sich in "weiblicher" Kleidung wohlfühlt sollte sie auch tragen. Ich tue dies auch. Zeige dies aber nicht öffentlich, weil ich schlechte Erfahrungen mit kurzen Hosen und Nylonstrümpfen gemacht habe. Trotzdem lasse ich mich nicht vom Strümpfetragen abhalten. Jeder muss das für sich allein entscheiden. Kritisch wird es erst, wenn es die Partnerin nicht möchte. Dann sollte man(n) vorsichtig sein.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wohlfühlen ist ausschlaggebend
Das, was man tun möchte und worin man sich wohl fühlt, sollte die Richtschnur sein. Allen anderen kann man es sowieso nicht recht machen. Als gut passend fällt mir da Mark Twain ein:

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."

Da gebe ich Peter völlig Recht. Und was für negative Erfahrungen mit Nylonstrümpfen zur kurzen Hose hast du gemacht? Trage - nicht gerade jetzt im Winter - oft Strumpfhose zu Shorts und habe da bisher nichts Negatives erlebt.

Und man sollte alles tun, um die eigene Partnerin ins Boot zu holen. Dazu ist vielleicht Überzeugungsarbeit nötig und viele Gespräche, aber dann sollte es gelingen.
schöne
Figur, würde ich auch gerne in Nylons und Dessous sehen
Männer in Nylons
Hallo Strumpffan,

einigen meiner Nachbarn passte es eben nicht, dass ich in Nylons und Shorts durch die Straße ging. Sie meinten, nun ist er auch noch schwul geworden. Einer meinte, zieh endlich die Nylons aus überlasse den Frauen dieses Kleidungsstück. Wenn du es nicht machst, werden wir es tun. So ging es eine ganze Weile weiter. Hätte ich mich nicht abgesetzt, hätten sie es wahrscheinlich auch gemacht und wären handgreiflich geworden. Seitdem bin ich viel vorsichtiger beim Tragen von Nylons in der Öffentlichkeit geworden. Aber deshalb gebe ich diese Kleidung nicht auf. Da meine Frau sich beruflich positiv verändern konnte, sind wir dann ausgezogen und haben eine neue Wohnung bezogen. Ein Neuanfang ist manchmal auch nicht schlecht.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Peter,
das, was du erlebt hast, ist ja schon starker Tobak. Hätte ich nicht gedacht, dass ein Mann in Strümpfen so offen angefeindet wird. Ist schon erstaunlich, wie intolerant manche Zeitgenossen sein können.
VG strumpffan
Jeder wie er will...
Also ich persönlich finde Nylons bei einem Mann äußerst unattraktiv, um das mal harmlos auszudrücken.

Man mag mich als intolerant verurteilen, aber ich bin eben der Meinung, dass Kleidung gemäß dem Geschlecht angepasst sein sollte.
****96 Mann
76 Beiträge
Why not
Ich habe schon schöne Beispiele gesehen,aber auch das Gegenteil.Eine gewisse Faszination hat es schon Nylons zu tragen.Ich finde das Gefühl Nylon auf der Haut zu spüren auch recht angenehm und wenn es allen Beteiligten gefällt,dann ist doch alles im grünen Bereich.
*******ane Mann
150 Beiträge
@SweetSecret_82
1. nun äußerst unattraktiv kann es auch bei manch einer Frau sein !
2. zu deiner æuserung mit > Kleidung gemäß dem Geschlecht angepasst sein sollte <
da solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen den... Hosen, Strumpfhosen und Vorreiter von Leggings wurden in erster Linie für den MANN "entwickelt" die letzten beiden früher bevorzugt von den Aristokraten auch getragen. Ebenso gilt dies auch für die Platon schuhe bzw. Vorreiter der Heels wurden fur den Englischen Kønig "entworfen" damit er nicht durch die Fäkalien die auf den englischen Straßen lagen sich nicht die schuhe dreckig machte. Und auch die moderne Leggings hat ihren Ursprung in der Radler Hose die ja nun auch für den "Radler" erfunden worden sind. also wen mann es streng genau betrachtet dann schmeiß sämtliche deiner Hosen weg und lauf im rock herum *zwinker* *g*
***TV Mann
162 Beiträge
@ @*********et_82

Da kann ich Dir nur zustimmen. *top2*


LG
***TV Mann
162 Beiträge
Sorry Falsch geklickt
Ich meinte den Beitrag von @ nornoc
1. nun äußerst unattraktiv kann es auch bei manch einer Frau sein !
2. zu deiner æuserung mit > Kleidung gemäß dem Geschlecht angepasst sein sollte <
da solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen den... Hosen, Strumpfhosen und Vorreiter von Leggings wurden in erster Linie für den MANN "entwickelt" die letzten beiden früher bevorzugt von den Aristokraten auch getragen. Ebenso gilt dies auch für die Platon schuhe bzw. Vorreiter der Heels wurden fur den Englischen Kønig "entworfen" damit er nicht durch die Fäkalien die auf den englischen Straßen lagen sich nicht die schuhe dreckig machte. Und auch die moderne Leggings hat ihren Ursprung in der Radler Hose die ja nun auch für den "Radler" erfunden worden sind. also wen mann es streng genau betrachtet dann schmeiß sämtliche deiner Hosen weg und lauf im rock herum *zwinker* *g*

*top2*


LG
Männer in Nylons
Hallo Strumpffan,

davon lasse ich mich auch nicht abhalten, ich trage weiterhin meine Nylonstrümpfe am Halter, aber nicht mehr unter kurzen Hosen. Von SweatSecret lasse ich mich schon gar nicht beeindrucken. Wenn ihr Strümpfe am Mann nicht gefallen dann soll sie einfach weggucken. Mir gefallen an manchen Frauen auch Nylons nicht, weil sie krumme Beine haben oder leicht behaart sind. Manch einer Frau stehen lange Hosen viel besser. Aber deswegen rege ich mich nicht auf.

VG Peter
**********at_zh Frau
4 Beiträge
Sehr gerne, aber mit männlichem Touch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mich das sexuell anziehen würde, wenn Strümpfe und Strapsenhalter denn auch einen optisch männlichen Touch vorweisen (also Accessoires wie Leder, Ketten, Netz, Nieten ect.) und du es z.B. mit klassischen Schnürstiefeln ergänzen würdest. Was mir jedoch nicht gefallen würde wäre, wenn du deine Beine rasieren würdest, denn das wäre für mich hingegen wieder abturnend weil weich, zart = weiblich. Wenn du aber dann noch mit einem Kilt an mir vorbeiläufst kann ich nicht garantieren, dass ich mir ein Pfeiffen verkneifen könnte und dich mit Komplimenten überhäufen würde... Mmmmmmh, schöne Vorstellung. Aber eben halt mein Geschmack *zwinker* Viel Spass wünsche ich dir und deinen Mitgenossen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was ihm gefällt, männlich oder sexy ist. Und das ist gut so.
Persönlich empfinde ich glatt rasierte Beine nicht als unmännlich. Und zu feinen Strümpfen passen behaarte Beine schon gar nicht.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, worin er sich wohl fühlt. Und dazu gehören bei mir Strümpfe bzw. Nylon. Und im Sommer auch gern zur Shorts. Und wenn es dem oder der einen nicht gefällt, damit muss und kann man leben.
Männer in Nylons
Genau so finde ich es auch. Auch wenn ich nicht meine Beine rasiere, da nur ein paar wenige Härten vorhanden sind, bin ich der Meinung, dass bei starken Haarwuchs die Beine rasiert sein sollten. Es sieht einfach besser aus und das sehe ich auch für Männer so. Es gibt auch viele männliche Sportler, die ihre Beine rasieren, zum Beispiel Radrennfahrer und Schwimmer. Also Daumen hoch für rasierte Beine.

VG Peter
*******chen Frau
444 Beiträge
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber für mich wirken Männer in Nylons eher abturnend...
Er zu Nylons
Hallo, ich mag auch Nylons, meine Frau trägt sie gerne, ich sehe und fühle es gerne, bin dann auch mal den Schritt gegangen und habe mir welche angezogen und finde es absolut anturnend, allerdings trage ich sie eher wenn ich den passiven Part übernehme und Sie (oder ein anderer Mitspieler) den aktiven. Ich fühle mich da dann etwas als Slut und will nur hinhalten,,, Es ist bei mir auch nicht so ausgereift, dass ich sagen würde es ist mein Fetisch, ab und an halt, und meiner Frau gefällt's auch.
Man mag mich als intolerant verurteilen, aber ich bin eben der Meinung, dass Kleidung gemäß dem Geschlecht angepasst sein sollte.

Genau! Also mit gutem Beispiel voran gehen und raus aus den Hosen und wieder rein in die Röcke ihr Frauen - wie in der guten alten Zeit!
Man kann ja schließlich als Frau nicht alle gewonnen modischen Freiheiten geniessen und den Männer keine zugestehen - geht gar nicht.

Also, wo machen wir denn dann den Schnitt? Im 15., 16. oder 17.Jahrhundert *fiesgrins*
Also ich persönlich finde Nylons bei einem Mann äußerst unattraktiv, um das mal harmlos auszudrücken.

Man mag mich als intolerant verurteilen, aber ich bin eben der Meinung, dass Kleidung gemäß dem Geschlecht angepasst sein sollte.

Da ich mich von dieser, rückwärts gewandten, Gesellschaftsschicht sowieso fern halte, besteht auch nicht die Gefahr, mich in Nylons sehen zu müssen.
Sehr gerne, aber mit männlichem Touch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mich das sexuell anziehen würde, wenn Strümpfe und Strapsenhalter denn auch einen optisch männlichen Touch vorweisen (also Accessoires wie Leder, Ketten, Netz, Nieten ect.) und du es z.B. mit klassischen Schnürstiefeln ergänzen würdest. Was mir jedoch nicht gefallen würde wäre, wenn du deine Beine rasieren würdest, denn das wäre für mich hingegen wieder abturnend weil weich, zart = weiblich. Wenn du aber dann noch mit einem Kilt an mir vorbeiläufst kann ich nicht garantieren, dass ich mir ein Pfeiffen verkneifen könnte und dich mit Komplimenten überhäufen würde... Mmmmmmh, schöne Vorstellung. Aber eben halt mein Geschmack *zwinker* Viel Spass wünsche ich dir und deinen Mitgenossen.

Hmmhh *gruebel*, ich frag mich jetzt wie der Kilt mit den Strapsen zusammen aussehen würen, weil wie jeder weiß die Schotten nix drunter tragen, weil sie zu geizig für Unterwäsche sind. *zwinker* Könnte ich mir aber auch mal vorstellen mit den Schnürstiefeln - aber nicht mit unrasierten Beinen und auch nicht mit zu schlanken Männerbeinen.

Nylons und und unrasierte Bene sehen einfach nur fürchterlich aus, weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich das anfangs auch mal getestet habe - außerdem ist das Tragegefühl nicht vergleichbar, weil die Nylons mit den Beinhaaren. eben nur auf den Haaren, aber nicht auf der Haut - wie eine 2. Haut aufliegen! Mann möchte ja auch das Tragegefühl geniessen.
Beiträge von Seite 15
*********et_82:
Jeder wie er will...

Also ich persönlich finde Nylons bei einem Mann äußerst unattraktiv, um das mal harmlos auszudrücken.

Man mag mich als intolerant verurteilen, aber ich bin eben der Meinung, dass Kleidung gemäß dem Geschlecht angepasst sein sollte.

*********en88:
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber für mich wirken Männer in Nylons eher abturnend...

Jede/r darf sich wohl seine eigene Meinung bilden und diese hier auch posten. *bravo*
Einige erwarten für ihre Neigungen und Vorlieben Toleranz von der Gesellschaft, aber tolerieren scheinbar die o. g. Meinungen nicht im geringsten.

Uns ist es völlig Wurscht, ob sich ein Kerl Nylons anzieht, wir tolerieren es, mehr aber auch nicht. *basta*
Einige erwarten für ihre Neigungen und Vorlieben Toleranz von der Gesellschaft, aber tolerieren scheinbar die o. g. Meinungen nicht im geringsten.

Uns ist es völlig Wurscht, ob sich ein Kerl Nylons anzieht, wir tolerieren es, mehr aber auch nicht.

Also mir persönlich ist "Toleranz" diesbezüglich völlig Schnuppe - wenn ich Nylons anziehen möchte, dann ziehe ich welche an, egal ob öffentlich oder nicht. Ich finde Toleranz wird völlig überbewertet - und machmal wird sie auch nur wie eine Monstranz vor sich hergetragen ohne jegliche Überzeugung.
Mit doofen Blicken komme ich schon klar, wenn es überhaupt welche gibt. Ich toleriere auch auch nicht alles - bin aber gelassen genug, darüber hinwegzuschauen wenn mir was nicht paßt.
mir geht es so,
dass ich manche Sachen mache, weil es mir gefällt. Da spielt es keine Rolle ob andere es toll finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.