Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?61
Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen Ich würde gerne…
zum Thema
Weinen beim abspritzen...29
Meine Freundin hat jedes mal wenn sie abspritzt Tränen in den Augen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Fragen!

Viele Fragen!
Ich schau zu den Sternen.
Mich quälen Fragen.
Frag die Sterne um Rat...
Frage nach dem Sinn des Lebens.
Doch leider können die Sterne,
nicht reden...
Ich kann die Antworten nicht finden!
Die Sterne können sie mir nicht geben.
Doch wer kann,
mir die Antwort,
dann geben?
Wen soll ich fragen?
Wer weiss die Antwort,
auf meine Fragen?
Gibt es denn überhaupt,
Antworten,
auf meine Fragen?
Ich schliesse die Augen.
Fang an zu weinen.
Mit Tränen in den Augen,
schau ich zu den Sternen.
Und immer noch quälen mich Fragen.

Wie geht alles weiter?!
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich weiß nicht genau worum es bei deinen Fragen geht, aber im Allgemeinen denke ich: Für die großen Fragen des Lebens und der Liebe gibt es keine Standardantwort. Die muss jeder für sich rausfinden.

Aber so wie ich dich einschätze, weißt du das. Also setze ich mich in diesen Moment der Einsamkeit zu dir, damit du nicht so allein bist.
Danke Wheela
Ja das weiss ich aber ich möchte Dir trotzdem danken für Deine lieben Worte..glg
Fragen
Hallo@schnuckel1978

Viele Fragen und keine Antwort! Oh ja das kenne ich. Doch weiss ich nicht worum es bei Dir geht und deswegen kann ich dir auch nicht sagen wie es weiter geht.

Lieben Gruß Golden_Girl
@golden girl
Danke für Deinen lieben Worte aber ich denke mal bzw. ich weiss das mir keiner die Fragen beantworten kann.Ich muss einfach abwarten was die Zukunft und die Zeit so alles mit sich bringt.Vielleicht bekomme ich ja dann die Antworten darauf..

glg
fragen und antworten...
sie begleiten uns durch unser ganzes leben .. immer wieder gibt es neue fragen ...zu anderen wiederrum finden wir die antworten...
ein ewiger kreislauf, den wir nicht zu durchbrechen vermögen ... so wird es immer fragen in unserem leben geben ...
Vielleicht...
... kann ich Dir ja ein paar Fragen beantworten.

Lass mich einfach daran teilhaben und wir werden es sehen.
*kuss2*

*knutsch* Dein Knallkopp Sam
Wir
werden es sehen ob und wann die Fragen beantwortrt werden können/sollen/müssen...

Mach Dir keinen Kopp mein Schatz *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.