Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum intimen kennenlernen :Treffpunkt Sauna

Wer machte den Vorschlag ?

Dauerhafte Umfrage
danke lea
für deine teilweisse unterstützung

eben dieses problem hab ich ja gemeint auch frau möchte gerne mal alleine in eine sauna gehen ...

da geniest sie es sicher besser wenn man sie nicht als"freiwild anschaut sondern einfach als gleichgesinnte die ein stück weit erholung und entspannung von alltag sucht
es gibt viele die sich nicht unbedingt in den "frauensaunatag" abdrängen lassen wollen .... jedoch bedenkt man das hier der eine oder andere seine erotischen spiele ausleben möchte ist es doch so das unbeteiligte leider immer darunter zu leiden haben.

wir wollen hier wirklich niemand verteufeln oder angreifen ... eher mal zum nachdenken anregen.

auch uns ist es schon passiert das wir durch wort und tat leider so .. ich will jetzt net sagen belästigt... wurden, das uns der saunaaufenthalt doch verleidet wurde... bei 22 euro eintritt pro person nicht gerade der bringer oder????

diverse clubs oder andere kontaktlocations verfügen ebenso über eine sauna oder ähnliches.. auch ist uns bekannt das einige privaten saunen durchaus auch tage oder stunden anbieten in der "kontaktsuche" oder ausleben diverser vorlieben durchaus möglich ist.

wir denken mal dies wäre eine gute möglichkeit ,da wir die scene so einschätzen das diese durch ihr ausleben sicher auch bestrebt sind ,die tolleranz die sie ja für sich in anspruch nehmen auch anderen zugute kommen lassen könnten.

so nun mal gespannt sind was darauf erwiedert wird .. das forum soll ja jede meinung widerspiegeln können .. dazu ja auch gemacht

glg an alle von den Two`s

die hier wie gesagt niemanden anprangern oder verteufeln wollen
Zurück...
...zum eigentlichen Thema. Ich finde die Sauna super zum sehr persönlichem Kennenlernen. Öfters passiert es, insbesondere in ein Bankenstadt wie Frankfurt, daß in ein Bar oder Café die Hemmungen nicht so sehr gefallen lassen werden können. Die Sauna entspannt einerseits, aber motiviert auch etwas intimer zu werden was die Konversation angeht. Eine Einladung in die Sauna finde ich aber schon ein wenig grenzwertig, da muß man sich schon ein bisschen kennen, also nicht beim ersten Date.

@****ove und alle: schon seit ziemlich langer Zeit suche ich auch nach kleinere privaten Saunen in Frankfurt wo mal auch als 'normalo' schön entspannen kann. Vielleicht hat hier jemand ein Tipp oder weiß wo man im i-net suchen kann...

LG,
Sizz
wir sind auch der Meinung das wohl die Sauna der geeignetste Platz ist um ein Paar zu treffen und kennenzulernen. Es ist ein sehr entspannender und neutraler Ort und wenn es zu einem weiteren Treffen kommen sollte, sind die Hemmungen auch nicht mehr so groß sich auszuziehen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die Beiträge
und würde mich auch weiterhin über reges Interesse freuen .

Ich finde das solche Treffen in öffentlichen Saunen auch immer
ungezwungen sind weil sich jeder frei von einander oder eben
gemeinsam entspannen oder auch miteinander flirten kann .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.