Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
W-Model gesucht 20.07. fuer TFP-Outdoor bis Akt in 86xxx1
Ich suche fuer ein spontanes TFP shooting am 20.07.
zum Thema
Model, auch Anfängerin, für Sensual-Akt/Teilakt-Photography
Ich bin 51 Jahre, komme aus Stolberg bei Aachen und fotografiere seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silla.B stellt sich vor

Silla.B stellt sich vor
Hallo liebe Forumsgemeinde,

hiermit stelle ich mich als Model einmal vor. Shootinganfragen nehme ich bevorzugt im Raum Duisburg-Krefeld-Düsseldorf-Aachen entgegen.

Für Akt- und Pornart Aufnahmen stehe ich nicht zur Verfügung. Gerne aber für Outdoor und ausgefallene Szenerien.

Wer Interesse hat kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Bei interessanten Angeboten gerne auch auf TFP/TFCD-Basis.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier......

Silla.B
Photo "Shooting"
***os Mann
2.742 Beiträge
du wirst jetzt überhäuft werden mit angeboten
hast schöne fotos in deinem album:-)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und solltest Du mal Lut auf Köln haben kannst Du Dich gerne melden


glg Horst
Nettes Modell...
... und recht tolle Fotos. Aber auf eine Sache möchten wir hinweisen (und es ist nicht böse gemeint, sondern nur unsere Meinung- ein kleiner Tipp):
arbeite am Gesichtsausdruck. Denn auf fast allen Fotos hast Du den gleichen Gesichstausdruck. Zumindest sind sie nicht so aussagekräftig, wie sie für gewisse Szenen hätten sein können.

Ansonsten... Tolle Frau, mit toller Figur!

Liebe Grüße
Claudia & Daniel
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
uns fehlen die worte ein traumhaft hübsches modell und eine super location ein meisterwerk von einem foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.