Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Model bis Akt-Shooting | Raum Dresden | TfP
Ich suche weibliche Models für Shootings in den Bereichen Akt…
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model, auch Anfängerin, für Sensual-Akt/Teilakt-Photography

Model, auch Anfängerin, für Sensual-Akt/Teilakt-Photography
Hallo,

ich bin 51 Jahre, komme aus Stolberg bei Aachen und fotografiere seit 2,5 Jahren als Hobby.
Seit 2 Jahren Menschen. Ich habe ein kleines Studio in Stolberg.

Da ich bisher erst ein paar mal Akt/Teilakt fotografiert habe, suche ich neue Models oder Frauen, die einfach mal Lust auf ein Fotoshooting haben. Diese finden auf Tfp-Basis statt.

Ferner kann immer eine Begleitung mitgebracht werden. Die Shootings können an einem Lost Place, in einem Homeshooting oder im Studio und Outdoor sein. Bilder sende ich gerne per Nachricht und gebe auch meine Seite an. Da ich noch neu im Joyclub bin, muss ich mich erst zurechtfinden.

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf neue Kontakte.
Lg
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.