Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3698 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

5 klingen rasierer
Hodensack mit rasiergel einschmieren,5 bis 10 Minuten einwiken lassen,mit 5 Klingenrasierer abrasieren.funktioniert bei mir einwandfrei.
beim Baden straff halten und dann mit dem Nassrasierer rasieren, finde das nicht so schwierig
**********eineS Paar
3.878 Beiträge
Made my day!!!
Hodensack mit rasiergel einschmieren,5 bis 10 Minuten einwiken lassen,mit 5 Klingenrasierer abrasieren.funktioniert bei mir einwandfrei.

Findest du es nicht ein wenig radikal, dir gleich den Hodensack abzurasieren? *lol*
ist das Haarproblem gelöst *zwinker*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
ich,....
lasse es immer bei meiner friseurse meines vertrauens machen,
wöchendlich, und anschliessend wird er auch noch kräftig geblasen,.....
ist echt ne geile sache.....

*stolzbin*
*******fel Mann
371 Beiträge
Waxing
Ich lasse mich seit einigen Jahren im Intimbereich Waxen und bin sehr zufrieden damit

Wirklich weh tut es vielleicht nur am Anfang aber mit der Zeit wird die Schmerzempfindlichkeit weniger

Auch hält das Ergebnis bei mir bis zu 6 Wochen und glatt ist es alle male

Muss aber jeder für sich entscheiden
Rasieren
Also ich muss sagen, wenn die Klinge nicht zu stumpf ist, hab ich da keine Probleme mit dem Nassrasierer auch meinen Sack zu enthaaren.
Du solltest vielleicht nicht zu fest aufdrücken, besser ein paarmal über die gleiche Stelle rasieren .
Nur ein Vorschlag 😎...
********erfr Mann
8 Beiträge
WET
mit dem Nassrasierer in der Dusche und dabei den Beutel schön glattziehen bzw. strecken.
Habe mich eigentlich noch nie geschnitten. *smile*
*****000 Mann
315 Beiträge
Komplettrasur...
mit dem Nassrasierer.
Damit komm ich bestens klar und stellt sich für mich nicht als Problem dar.

LG Andy
Babypuder und Nassrasierer
Ich folge dem Tipp einer Freundin und benutze anstatt Rasiercreme ein Babypuder und einen Mehrklingenrasierer. Keine Pickel und trocknet die Haut nicht aus.... dabei natürlich vorsichtig und mit der freien Hand glatt ziehen...
****16 Mann
78 Beiträge
...
....Haarschneidemaschine auf 3mm, mehr mache ich nicht.
Ich persönlich finde es komplett blank beim Mann lächerlich, was aber halt nur meine Meinung ist.
Mir reicht das sie nicht mit Haaren kämpfen muss und daher okay.
Chemiekeule ...
.. und wenn es schnell gehen muss - eine Brandrodung
Sackrasur
also ich rasier mir den Sack mit dem Nassrasierer, genau wie alles andre auch.

Leider hab ich bis heute noch niemanden gefunden der mich rasieren würde.
Und es ist äußerst schwer das in einem Kosmetiksalon machen zu lassen.#

Sehr gerne würde ich das mit Sugaring machen lassen, aber leider gibt es kein Angebot dazu
******iTy Mann
5 Beiträge
Enthaarungscreme klar im Vorteil gegenüber Rasur
Vorteile/ Nachteile
*Rasur*:
Verletzungen, umständlich, Sackhaare, die rasiert werden, wachsen stärker nach, wachsen manchmal ein
(Siehe das mit Klinge gecuttete Haar unter Mikroskop)

Enthaarunscreme
Sehr einfach, wenn mann vorm Duschen aufgetragen hat geht´s einfach zum Abwaschen,
keine Spuren eines Haarmassakers, wachsen gesund und angenehm nach, kein Jucken beim Nachwachsen,
Beliebtheitsgrad bei Frauen steigt enorm, wenn die Girls Enthaarungscreme in 'nem Männerhaushalt finden,
dann lieben die euch

Obwohl ich es ja immer voll schade finde, wenn die Junx untenrum ihre Federn lassen
Chemiekeule auf den Sack?
Na ich weiß nicht...wäre nix für mich.

Ich habe mich noch nie beim Rasieren geschnitten, alles schön straff halten und gut ist.
Man(n) muss da jetzt auch keine Wissenschaft draus machen, finde ich.
******iTy Mann
5 Beiträge
Unbedingt wissenschaftlich....
....je wissenschaftlicher die Vertiefung, um so geiler dieses Thema. Lese darüber und höre davon ja all zu gerne wie hier die Männer über ihre Säcke und ihren Haaren daran diskutieren....
Trockenrasierer oder Enthaarungscreme
Mit dem Trockenrasierer wäre für mich die einfachste Variante die Eier zu rasieren.
Die Enthaarungscreme tut es auch,doch ist es mit etwas Zeitaufwand verbunden
in der Badewanne
nass Rasur mit immer wieder frischen Klingen und alles kompletto weg... muss mit allerdings immer dazu die Erlaubnis von meinem Keyholder holen, da ich Dauer KG Träger bin.
aber ich finde MANN muss rasiert sein, sieht einfach geiler aus...
Übungen macht den Meister *ggg*

Einfach die Haut strafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.