Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10472 Mitglieder
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst

@inga
ich mags auch sehr gerne und genieße es auch sehr.....


*floet* exxtreme
*******_nw Frau
10 Beiträge
also mein schatz mag es auch mir die füsse zu küssen...
aber wenn ich von der arbeit komme und noch nicht geduscht habe fühle ich mich manchmal etwas unwohl dabei!
Ansonsten finde ich es ganz ok.
*******yer Mann
212 Beiträge
@ nachtschatten
" nen Kerl unter meinem Schreibtisch – der kann den ganzen Tag meine Füße massieren/küssen/lecken "

bin admin, und bei einem pc fehler wäre ich sofort bei deinen füßen unterm schreibtisch und würde alles nur nicht den fehler finden *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
seufz
...esgibt nichts schöneres als wenn frau die füsse massiert und geküsst werden.:-)
Ich liebe es die füsse meiner frau zu verwöhnen, könnte ich den ganzen tag tun. und sie mag es auch *freu2*
schöne gepflegte frauen füsse müssen verwöhnt, geküsst und geleckt werden (meine meinung)
Mein Reden....
wer kann dazu schon Nein sagen?Ein gepflegter Frauenfuß (vorausgesetzt) hat etwas sehr sinnliches.Er strahlt viel weiblichkeit aus.Oder ? Wie seht Ihr das?
Seh ich ganz genauso!
hätte man mir.....
........vor ein paar monaten gesagt, dass überhaupt mal wer meine füssse auch nur anfasst, wäre ich schreiend weggerannt........*haumichwech*
schlicht, weil ich es nicht kannte........und in klischees dachte.

es ist aber so, dass die wirkung von kribbelnd nett bis mega-aufgeilend sein kann. und ich inzwischen es sogar drauf anlege, dass an meinen zehen geknabbert, geküsst etc etc wird. es ist wie strom, der durch den ganzen körper fliesst.............

und würde sagen: für mich noch immer selber überraschend, aber meine füsse sind tatsächlich sehr empfindsame erogene zonen.........

gruss katrin
Du hast aber auch wunderschöne Zehen, wer kann da widerstehen?
Ach nun mal einer
feinen Dame die Füsse liebkosen, das wäre was......hmmmmm.... leider findet sich keine...warum nur? *snief*
kommt ganz darauf an in welcher situation und allgemein wie man zu füßen steht
Wie stehst du denn allgemein dazu?
Als "Entdecker & Ausbilder" von SHADOW...
...auf diese Techniken bezogen kann ich unter Bezugnahme auf ihren Beitrag weiter oben nur sagen:

A l l e Frauen geniessen es, wenn es richtig und im passenden Moment gemacht wird! *ja*

Ich habe es von den Mädels beigebracht bekommen, und von Anfang an in mein "Repertoire" aufgenommen. Nach meiner bescheidenen Erfahrung wollen es die meisten Damen von sich aus und bei den restlichen zeigt sich regelmäßig die Entwicklung wie folgt:
"Oh, meine Füsse...nicht...mmmmhhhh....oh...jaaa...
mmmhh, jahhhaaa....!" *ja* *ja*

Wie auch immer - verstehe von daher gar nicht, wieso das hier so problematisiert wird! Mein Rat: Machen (und zwar gut & richtig!) und die "Wirkung im Ziel" bzw. den Erfolg geniessen! Ganz einfach!!!
*ja* *ja* *ja*

cheers,

"SWORD"


P.S. - ...und was wäre leichter zu erlernen?!? *ggg*
macht
einfach nur Macht!!!
Es ist geil und turnt mich an

LG
Dschenkan "die Erhabene"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es würde mir nicht gefallen...
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst
... oder Zehen leckt?
denn für mich wäre es eine Art von Unterwürfigkeit die " Seine "
Dominanz mir gegenüber ins Gegenteil umkehren würde.

*roll* von der Frenchloverin
******Mae Frau
857 Beiträge
ich liebe viele arten der fußerotik, nicht nur die angemessene verehrung meiner stiefel oder schuhe, nylons und schließlich der nackten füße - und den damit verbundenen machtkick. es gibt so viele schöne sachen, die frau mit schuhen und füßen machen kann.

ich lass mir auch sehr gerne die füsse waschen, cremen pflegen und massieren.

füße sind hochempfindliche körperstellen, durch die viele energiebahnen fließen. nicht umsonst gibt es fußreflexzonenmassage.
es gibt einige stellen, die erotisch stimulierend sind. wenn ein fuß gepflegt und die sohle schön zart ist, kann diese stimulanz auch mit mund und zunge erfolgen.

sehr intensiv, wenn der mann gefesselt ist und wirklich nur seinen mund hat, um die füße zu liebkosen. mich erregt es auch sehr, die zehen in hauchzarten nylons ausgiebig küssen und lecken zu lassen, atem am spann zu spüren, warme lippen auf der dünnen haut am knöchel.....meiner meinung nach ist es ein ausgesprochen schöner auftakt für ein langes liebesspiel, wenn frau es geschafft hat, von den üblichen klischeevorstellungen abschied zu nehmen und es einfach als huldigung zu genießen..

ich würde es jedenfalls jeder frau wünschen. ihren männern auch.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
@ French
.....natürlich kannn ich (das weibchen von shadow_sword) nicht sagen, wie du dinge empfindest.........aber fusserotik oder verwöhnt werden an selbigen, mit devotheit zu assoziieren ist ein bekanntes und typisches klischee.

Als ich es noch nicht kannte, habe ich auch so gedacht. und ganz sicher ist es auch öfter so.

mir persönlich ist es jedoch noch NIE gelungen, mich in irgendeiner art und weise dominant zu fühlen, völlig egal, ob SWORD an meinen füssen knabbert, sie massiert oder was auch immer.

ich persönlich kann da nur zu sagen, dass das mutmasslich sehr von der person anhängt, mit der man zu tun hat.

gruss katrin
(shadow von shadow_sword)
ich denke auch nicht umbedingt,
das ein Mann gleich unterwürfig ist, nur weil er Nylons und Füsse einer Frau toll findet und sie verehrt.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ja ...
nur mein subjektives Empfinden dabei und spiegelt lediglich meine eigene Einstellung dazu wieder.

*bussi* von der Frenchloverin
Meine Freundin liebt es sich die Füße und Zehen von mir lecken zu lassen. Am liebsten hat sie es in Kombination damit das ich ihr die füsse vorhher so richtig mit einer massage verwöhne.
Ich finde es ist auch immer ein nettes und schönes vorspiel.
Na das nenn ich mal positive Feedbacks!
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich denke..
....dass ob man es als dominant oder devot empfindet, sehr abhängig ist von atmosphere und spiel.

kleines beispiel:
ich ziehe durchaus schonmal die füsschen weg.........aus was für gründen auch immer, wenn er sich dann meinen knöchel schnappt, den fuss zurückzieht und richtig festhält..........kommt man sich ne menge vor, jedoch nicht dominant...lach

wie bei allem, was mit erregung und sex zu tun hat, spielt es eine grosse rolle, neben der rein körperlichen wirkung, was sich im kopf abspielt.

but back to tropic:
ich geniesse es sehr, ich find massagen entspannend und teils geil (sehr abhängig davon welche nervenpunkte er massiert (und er weiss scheinbar genau was er tut))........und ich liebe es, wenn er an zehen knabbert etc.........

ich kenne das erst durch ihn,
aber glaubt mal nicht, dass mir je wieder ein mann in die tüte' käm, der das nicht draufhat. lach.

ich möchte das nämlich nicht mehr missen *ggg*


gruss katrin
Erfahrung macht glücklich...
wenn man es erst einmal zu genießen versteht,macht es sehr viel Spaß.
kurz und knapp...
...mag es sehr wenn mein süsser mir meine füsse verwöhnt...meist trage ich nach der pflege dann schöne nylons.....einfach.....

H E R R L I C H ! ! ! *engel2* *love* *kuss*
******sLI Paar
6 Beiträge
also mir (w) gefällt es *floet*! Wenn man an meinen Zehen knabbert oder leckt bekomme ich am ganzen Körper angenehme Gänsehaut *ggg* Aber ich finde nicht, dass das was mit dominant oder devot zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.