Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst

Ich hätte nur einen Gedanken: Oh Gott! Hoffentlich habe ich keine Käsefüße xD
Nee, also ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen und könnte bei der Sache nicht ernst bleiben oder es gar genießen oder erregend finden.
**hu Paar
37 Beiträge
Warum
nicht, natürlich sollten die Füße gepflegt sein.Meine Partnerin genießt
dies ,wenn ich ihre Füße Liebkose.
*********le209 Paar
4 Beiträge
Genießen es beide
Ich spreche hier jetzt mal nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau. Aber auch nur, weil ich weiss, dass sie es ebenso sehr genießt, wenn ich ihre Füße verwöhne, wie ich es genieße ihre schönen Füße zu liebkosen.
Ich war glaube ich schon immer ein kleiner Fussfetischist, aber meine Frau habe ich erst zu einer gemacht *g*
Es hat eben was erotisches. Es ist kein extremer, harter Akt.
Es ist nix super perverses...
Einfach eine Art der Massage, des Verwöhnens...
Sinnbildlich vielleicht auch mit dem Charakter, dass man zeigt, dass man (in dem Fall ich bei meinem Schatz) ihr zu Füßen liegt.
Wir jedenfalls haben dabei unseren Spaß, ohne, dass es zu wirklich sexuellen Handlungen kommen "muss"!
Tut es aber meistens, denn es ist für mich wie auch für sie etwas zärtlich erotisches...
Ich tue es gern
Ich liebe es , Füße zu massieren , zu streicheln , zu lecken und zu küssen.
Aber nicht Jeden. Sie sollten schon gepflegt sein und keine Kriegsbemalung tragen.
Wieso pinseln sich die Frauen häufi Ihre Füße mit farbigen Nagellack an. haben sie was zu verstecken?? ich finde einfach schön gepflegte natürliche Füße schön. Vielleicht ein bissel transparenten Glanzlack drauf oder French Nails , das ist schön.
Zudem sind zarte Füße in zarten Nylons einfach Verführung pur und obwohl ich eher die Dominanz in mir verspüre , werde ich in solchen Momenten doch mehr devot.
kommt darauf an...
... wie der partner das macht und mit welcher attitude er es tut!
wenn es glaubhaft darum geht, dass er einen von kopf bis fuß begehrt... gerne!
Wenn er
sich dann allmählich nach vorn "arbeitet", macht es mir Spaß. Aber nur als (ironischen) Teil des Vorspiels. Auf Dauer sollte man sich auf Augenhöhe begegnen.
Oftmals missachtet und geschunden, durch Schuhwerk gequält oder sogar deformiert, auf das reduziert was uns durch den Tag trägt, der Fuß an sich hat's schon schwer. *zwinker*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben nicht nur das eigene Erleben sondern eine Reihe von Ressentiments eine Rolle spielen. Die schon erwähnten möglichen "Käsefüß" oder das Wissen kitzlig zu sein sorgen eben dafür sich zu entziehen.

Eher zufällig (durch kalte Füße die ich zunächst mit den Händen massiert und gewärmt habe) haben wir entdeckt das Berührungen nicht immer kitzlig sein müssen. Als ich nach einiger Zeit Mund und Zunge ins Spiel gebracht habe konnte Sie es genießen. Das ist sicher individuell verschieden aber in einem anderen Kontext wirkt das auch unterschiedlich. Wer das erotisch findet kann sicher auch das Empfinden, das ist nur kitzlig, besser überwinden.

Vielleicht noch ein Gedanke. Vielfach wird das küssen und lecken der Füße auch in die Ecke Devotion gestellt. Das ist sicher auch ein Bestandteil aber auch nicht so offensichtlich dominante Damen mögen es ja mal ganz gerne wenn Ihnen jemand zu Füßen liegt... *g*

Ich für meinen Teil finde es sehr schön wenn die Füße mit ins Liebesspiel mit einbezogen werden können und das für den küssenden wie auch der geküssten eine erregende Wirkung hat.

LG Jörg
*****zia Frau
285 Beiträge
eine spielart von füße lecken von mir:
es ist toll sich von sklaven die füße lecken & massieren zu lassen u. ihn dabei nieder zu machen, wie schlecht er doch ist...
dafür gibt es natürlich eine endsprechende strafe, da er seine herrin nicht zufriedengestellt hat...
tja - da haben die sklaven noch viel zu lernen *g*

lg
lea
Ich liebe es...
...wenn er meine Füsse berührt *dahinschmelz****

Da ich selber sehr gern mit meine Füsse an ihm herum spiele denn ich liebe es seine Haut unter meinen Füssen zuspüren *sabber* Fängt mein ganzer Körper an unter Strom zustehen wenn er meine Fußsohle küsst oder hingebungsvoll mit meinen Zehen spielt... grade beim Akt selber gibt es "mir" einen zusätzlichen kick "IHM" dabei zuzuschaun***Grrrrr*** wenn ich da nur dran denke .... *anmach*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich...
und ich spreche hier nur von mir (sie), habe durch einen meiner männer (!) erfahren, dass meine füße eine sehr erogene zone von mir sind.

eigentlich dachte ich immer ich bin nur besonders "krabbelig" da.
einer hat es aber zur zeremonie gemacht. (gepflegte !!!!!!) füße mit ins liebespiel einzubeziehenwar vorher undenkbar, ich habe immer gleich gequitscht...

mein jetztiger mann hat dann abends im winter am kamin ab und an meine füße gewärmt, manchmal quietsche ich immer noch und bin weg, oder ich genieße es.... und dabei kann es passieren, dass.....
als steigerung des ganzen verwöhnt er ab und an beim sex meine füße...
die gefahr, dass da alles erst mal vorbei ist, besteht...

aber eben auch, dass ich abgeh wie....ja wie wohl, "der kleine Muck" *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.