Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
zum Thema
Suche weibl. Model für Shootings in Nähe Düsseldorf
Ich habe die nächsten Tage immer von 7-9 Uhr morgens Zeit, eine ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht - 41516 Grevenbroich / Neuss / Düsseldorf

********rafo Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht - 41516 Grevenbroich / Neuss / Düsseldorf
Hallo liebe Weibliche Models,

ich bin auf der Suche nach einem Attraktiven Model - Weiblich, welches Lust & Zeit hat auf ein Outdoorshooting ?! *g*

Bereiche können eigentlich alle von Fashion, Beauty - bis hin zu Bikini, Dessous und Erotik - gewählt werden... für letzteres müsstest du bei dem Wetter aber echte Nerven haben *ggg*

Meldet euch einfach per PN bei mir... vielleicht finden wir ja ein klasse Projekt - welches wir zusammen umsetzen können.

Das ganze sollte ein TFP Projekt bleiben.

Du würdest von dem Shooting eine CD bekommen mit allen Rohdateien + die bearbeiteten Fotos - ca. 10stk.. *g*

Wenn der Workflow stimmt - können es auch schon mal viel mehr Fotos werden.. *g*

Freue mich auf eure Mails *g* Bitte PN - nicht Kommentieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.