Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Ideen für eine Tombola

Erotische Ideen für eine Tombola
Hi liebe leute,

Also meine Freundin und ich haben beschlossen, dass wir eine Sex-Tombola für uns machen wollen.

Das ganze sieht so aus, dass jeder seine Wünsche/Fantasien aufschreibt und diese getrennt irgendwo reinkommen.

Vorab wird ausgelost von wem ein Zettel gezogen wird. Nun brauch ich aber Hilfe, ich habe zwar viele Fantasien/Kopfkino, aber jetzt wo ich es aufschreiben soll, ist der Kopf wie leer gefegt.

Fällt euch was ein??

LG Wulfgar
******ier Frau
36.325 Beiträge
ich habe zwar viele Fantasien/Kopfkino, aber jetzt wo ich es aufschreiben soll, ist der Kopf wie leer gefegt.

Na dann geh in dich, beruhige dich, trink Tee oder Kaffee oder Glühwein oder Milch oder Whisky, hör auf zu denken, atme, lass los...
*omm*
...und schon bist du in der Lage, DEINE EIGENEN Phantasien, die ja reichhaltig da sind, auf Papier zu bringen.
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zunächst
müsstest du einen Rahmen vereinbaren mit ihr, dazu die Tabus klarstellen. Dann erst geht das Planen los.
Ich weiss das es meine fantasien/wünsche sein sollen aber über anregung wäre ich trotzdem dankbar und wer weiss vielleicht hilft es anderen ja auch noch *g*

Und zu den Grenzen /Tabus, absolutes no go sind dev sekt/Kaviar sonnst eigentlich nix.
*****pel Mann
203 Beiträge
Unklar
Ist mir immer noch, was gemeint ist.
Bei einer Tombola biete ich doch was an, gebe einen Gegenstand oder eine Dienstleistung in den Lostopf.

Oder meinst du eine Art Wunschzettel, aufgeteilt in einzelne Wünsche/Fantasien?
Muss der andere dann erfüllen, was er/sie gezogen hat?
Da habe ich zwei Probleme:
Ich habe etliche Wünsche, von denen ich weiß, dass der Partner sie mir nicht erfüllen möchte (ja, wir reden schon mal miteinander). Damit meine ich nicht Tabus.
Und die erfüllbaren, z. B. Blasen/lecken: das brauche ich nur sagen, dafür brauche ich keine Lose. Und möglicherweise habe ich gerade darauf im Moment, wo es gezogen wird, keine Lust.
In dem Bereich gibt es ja schon Ideensammlungeno, z.B. Im Spiel Swinger 2000. das ist allerdings eher für mehrere.
Und da würde eine quasi-Tombola eher Sinn machen, die Überraschung wäre dann, wer den Wunsch erfüllt.
Oder brauchst du Anregungen für Stellungen, am Stuhl festbinden o.ä.? Die findest du in den entsprechenden Rubriken des Forums.
Oder meinst du so was wie Rollenspiele, Verkleidung als Schulmädchen etc.?
Müssen solche Wünsche sofort erfüllt werden oder irgendwann mal? Denn Verkleidungen, Inszenierungen brauchen doch manchmal Vorbereitungen.

Noch kritischer wird das mit Fantasien: anders als bei Wünschen möchte ich oft gar nicht, dass sie in Erfüllung gehen. Beispiel Vergewaltigung: so was möchte ich weder aktiv noch passiv erleben, kommt aber in meinen Fantasien vor.

Werde dir klar, was du willst.
Wolfsgier hat ja schon gezeigt, wie es geht. *zwinker*
Deine Wünsche musst du schon alleine finden, oder dir professionelle Hilfe suchen... *taetschel*

Oder treibt ein Troll hier sein Unwesenn zur Winterzeit?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier zum Beispiel
es gibt noch andere ähnliche Themen, kannst du nachschauen:

BDSM: Aufgaben bei Fernbeziehung...
*****pel Mann
203 Beiträge
Gnade für Wulfgar!
Ich habe gerade erst gesehen, dass Wulfgar erst seit einem Tag bei Joy angemeldet ist.
Da nehme ich meine letzte Bemerkung doch zurück.

Andererseits, lieber Wulfgar, klicke dich erst ein wenig durch die Foren, dann wirst du viele Anregungen finden und merken, mit welchen Beiträgen du konkrete Antworten erwarten kannst.

Nix für ungut!
Georg
Also wir reden auch mit einander und können uns sagen was der andere gerade will.

1.also die sachen sollen sofort erfüllt werden
2.der hintergrund ist einfach, die überraschung
3.der andere muss dann den wunsch erfüllen
4.es ist dann ehr nen lostopf mit vielen zetteln wo je eine sache draufsteht.

Ich würde mich über anregungen sehr freuen, ich kann daraus ja dann immer noch meine wünsche/ideen basteln.

Noch als kleiner zusatz, ich finde es bei manchen sachen auch schwer es in erklärende worte auf pappier zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.