Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Models (m) für Shoot mit Ständer gesucht (ohne Gesicht)1
Suche noch Models für einen oberkörperfreien Shoot mit Ständer.
zum Thema
Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?98
Was haltet ihr davon? Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersprossen

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
Sommersprossen
Hallo!

Leider ist es ja nicht möglich, über die normale Suche ein Model mit Sommersprossen zu finden, aber vielleicht bietet sich ja hier mal die Möglichkeit.

Für ein Portraitschooting suche ich noch ein Gesicht mit vielen Sommersprossen. Hat da vielleicht jemand von Euch Mädels Interesse?

Gruß

André
ich finde sonnersprossen einfach süß und erotisch ... leider werden es immer weniger .. warum eigentlich ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schade dass du so weit weg wohnst Andre, da hätte ich doch glatt mitgemacht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
die falsche jahreszeit
...im sommer habe ich massenhaft sommersprossen, aber jetzt im winter nur ein paar auf der nase *g*

lg, talyria
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
okay, ich werde das mal ein wenig einschränken... ich denke da an den bereich norddeutschland...
...ich habe das auch nicht wirklich ernst genommen
für ein paar sommersprossenbilder wäre mir der weg auch zu weit *gg*

liebe grüssle aus by

talyria
Sommersprossen
...hab ich in Massen.
ich auch und wie *lächelt*

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
und wieder jemand, der in erdkunde nicht aufgepasst hat *roll*
Sommersprossen sind auch >Gesichtspunkte< !>>>hat mal jemand gesagt *zwinker* *lol* greetz kati
meine güte wie platt...
greetz laila *haumichwech*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
sorry, wenn ich das mal so ausdrücke, aber manchmal sollte man einfach die finger von der tastatur lassen. *gr2*
@AL_Photo
ohh...sorry.... das war nicht auf dein thema bezogen.....
sondern "es sind auch gesichtspunkte" *flop* ... das fand ich platt....
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
sommersprossen
...werden von mir immer noch gesucht... um mal wieder zum thema zurückzukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.