Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Vieleicht finden sich ja noch 4
meine Worte auch !

LG
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unten ohne!
Wir mögen beide keine Intimbehaarung, weder bei Frauen noch bei Männern. Geht für uns irgendwie gar nicht.
Auch wir lieben es lieber rasiert *zwinker*
*********n_be Paar
6 Beiträge
Muss alles weg, wäre doch schade, wenn die Prachtstücke durch einen Busch versteckt sind!
Ich mag es beim Lecken auch nicht, als Haare auf der Zunge zu haben und Frauen ergeht es da bestimmt nicht anders. Also ab mit der Matte. Sieht außerdem gepflegter aus.
*********n_be Paar
6 Beiträge
Muss alles weg, wäre doch schade, wenn die Prachtstücke durch einen Busch versteckt sind!
*******ble Mann
11 Beiträge
Jedem selbst überlassen
Ich finde, das sollte jeder Man(n) für sich selbst entscheiden, ob er sich da "unten" rasiert oder nicht, solange er nicht mit der Kreissäge an das Gestrüpp muss.
Haare oder nicht Haare,
das ist hier die Frage *lol* *lol* *lol*

Nein, aber im Ernst, für uns ist die Antwort auf diese Frage ganz klar:

Keine Haare. Außer auf dem Kopf *lol*

LG
KaGe93
*****lau Paar
23 Beiträge
Kojack
Also auf jeden Fall ohne.
Haare gehören auf den Kopf *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar...
...Männer mögens ohne, also warum nicht auch wir Frauen??
Es sieht besser aus und ist hygienischer.
Ein klares: Ja zur Intimrasur!!! *cool*
******eon Paar
127 Beiträge
Haare
Richtig !!!
mich überrascht die Frage immer wieder
ich war geestern in der Sauna und muss mich einfach nur wundern, wieviele "Bären" rumrennen. Egal ob Mann oder Frau. Ich denke, wir leben im Jahrr 2007 und es gehört einfach dazu, gepflegt zu sein, d.h. Rasur im Intimbereich oder unter den Achseln.
Für mich ist Intimrasur die Regel und normal, Intimbehaarung kann nur Fetisch sein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*Lach*
"Intimbehaarung kann nur Fetisch sein!" (DerHeld)

Find ich gut und dem stimm ich zu *g*

Und: bitte kein "oder" zwischen Intimbehaarung und Achselhaaren sondern ein dickes "UND" !!!
Einmal und immer wieder
Seit der ersten Intimrasur bin ich fast schon "süchtig" danach, ich kann es mir mir Haaren gar nicht mehr vorstellen.
Das mit den Pickeln und Entzündungen legte sich bei mir mit regelmässiger Pflege (spez. Creme oder Babyöl).
Eine unrasierte Partnerin kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Nicht ist doch geiler wie wenn man über glatte Haut streicht.
Einmal und immer wieder
Seit der ersten Intimrasur bin ich fast schon "süchtig" danach, ich kann es mir mir Haaren gar nicht mehr vorstellen.
Das mit den Pickeln und Entzündungen legte sich bei mir mit regelmässiger Pflege (spez. Creme oder Babyöl).
Eine unrasierte Partnerin kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Nicht ist doch geiler wie wenn man über glatte Haut streicht. *g*
******and Mann
141 Beiträge
haarlos
fühlt sich einfach sehr gut an. Wir lieben es beide glatt und mit Babyöl halten sich Rötungen in Grenzen. Auf dem Kopf hätte ich allerdings lieber etwas mehr Haare.
*******Sued Paar
157 Beiträge
Bären...
...sind in unseren Augen ein Muß!

Glatt sieht es eher langweilig aus...
Hin und wieder eine "Frisur" ist ganz anregend, aber auf Dauer mag ich es nur schön weich behaart. Meine Freundin sieht das übrings ganz genauso, teilweise sogar noch krasser, da darf ich sie mir dann noch nicht 'mal stutzen...

Also ein ganz klares Ja zum Wald, auch wenn er hin und wieder gerne etwas durchforstet werden kann.

Gruß,
Nord
********iebe Paar
92 Beiträge
Haare stören
Oralverkehr mit Haaren im Intimbereich ist eher abtörnend. Außerdem sieht es glatt rasiert viel erotischer und leckerer *schleck* aus! Wir schließen uns also den vielen Beiträgen, die für die Intimrasur sind, an.

Kuestenliebe *g*
*********h_nw Mann
38 Beiträge
DerHeld schrieb
Ich denke, wir leben im Jahrr 2007 und es gehört einfach dazu, gepflegt zu sein

Richtig, wir schreiben das Jahr 2007 und da sollte man davon ausgehen, daß jeder darüber aufgeklärt ist, daß Haare nichts, aber auch gar nichts mit Ungepflegtheit zu tun haben.
Die 60er, wo die Hippies als ungepflegt galten, nur weil deren Haare lang waren, sind vorbei. Mittlerweile dürfte wohl jeder wissen, daß es Shampoo gibt.
Oder hältst Du jeden, der überhaupt Haare auf dem Kopf trägt, für ungepflegt?

ich war geestern in der Sauna und muss mich einfach nur wundern, wieviele "Bären" rumrennen.Intimbehaarung kann nur Fetisch sein

Vielleicht solltest Du dir darüber mal Gedanken machen, ob Du evtl. der Fetischliebhaber bist.

Haarige Grüße *ggg* *baeh*
Umbedingt rasiert. Egal ob Frau oder Mann. Es sieht besser aus, ist hygienischer und beim Oralverkehr Haare im Mund zu haben ist nicht gerade schön!
sieht besser aus
ich bin schon einige zeit rasiert, jetzt hat es auch mein freund mal probiert. ist schon angenehmer ohne haare.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Rasur oder nicht
Rasen oder Gras muss auch gepflegt werden .
So sollte es bei Schambehaarungen auch geschehen .

Die die viel Verkehr haben brauchen das weniger.
Oder hat schon jemand auf Verkehrsreichen Stellen Gras wachsen sehen !


*zwinker*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
immer
also ich rasiere mich schon seit ner ewigkeit untenrum und mein schatz auch mit haaren ist inzwischen auch ein no go muss ja nich blank sein aber schon bisl gestutzt oder in scene gesetzt das is fein
wir tun auch seit ner weile epilieren wirkt super
Also kompletter Kahlschlag mag ich doch nicht unbedingt.
Wobei mir so ein wilder Urwald auch nicht besonders gefällt.

Also ich selbst rasiere alle Haare vom Penisansatz abwärts weg. Oberhalb wird nur zurechtgestutzt.
Allerdings ist das Rasieren immer ein gewisser Aufwand, da ich das aus Gründen der Hautverträglichkeit unter der Dusche mache. Ja, und jeder Brillenträger dürfte mir jetzt zustimmen, daß das eine recht knifflige Sache ist. (Hilfe *achtung* *frage* )

Haare an den Achseln ist überhaupt nicht mein Ding. Mag sein, daß der eine oder andere Engländer darauf steht (Stichwort NENA *roll* ) aber ansonsten würde ich das auch unter Fetisch abtun.
Wer's mag..
Auch wenn wir hier klar in der Minderheit sind - wir haben kein Problem mit Haaren im Intimbereich. Wie einer unserer Vorgänger schrieb: was haben Haare mit ungepflegt sein zu tun?

Ich (Gala) halte meinen Haarwuchs nur in Grenzen - Beine, Achseln, Bikinizone. Rein aus optischen Gründen und weil es sich besser anfühlt.

Er (Tom) ist zu meinem Glück gut körperbehaart - ich mag Bärchen! - und trägt sogar (zum Schreck vieler Frauen, ich weiß) einen Vollbart im Gesicht. Schön kuschelig und kratzt auch sehr nett... Mir würde jedes Härchen fehlen!

Ist halt Geschmackssache, aber bis zu den Beiträgen hier hatte ich noch nie den Eindruck, das sei eine Zumutung für den Rest der Menschheit *zwinker*

Ich weiß nicht, ob ich mich eines Mannes zuliebe mehr rasieren würde - aber eher nicht. Ich finde eine so nackte Muschi nicht schön (ja, eine hab ich schon real gesehen), muss ich zugeben, und nur mal zum ausprobieren ... nee, das Nachwachsen ist in der Bikinizone schon übel genug.

Gala
die das vielleicht ins Profil mit aufnehmen sollte, wenn das hier so ein großes Thema ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.