Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Die dunkle Seite der erotischen Fotografie19
Erotische oder Akt Fotografien sollen den Betrachter sinnlich anregen…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

still und sinnlich

still und sinnlich
Erotische Fotografie hat auch ihre stillen und leisen Seiten ...


LG

kokopelli
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ein klasse Bild !

Ich frage mich was wird ihre Hand machen ?

Liegt sie völlig erschöpft " danach " dort und die Hand bleibt einfach liegen ?

Oder geht es erst los und sie streichelt ihn den Arm ?

Sehr interessantes Bild !
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr gefühlvolle pose und aufnahme
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
super foto kompliment an den meister
Einfach nur schön...
und auch auf den zweiten Blick immer wieder ansehenswert...toll
Kompliment dem Fotografen
Da Du...
... ausdrücklich um meine Kritik gebeten hast und dabei auch darauf bestanden hast, sie durchaus klar und unverfälscht abzugeben....

Lieber Kokopelli - dieses Bild ist gewollt und nicht gekonnt! *schock*
Eine solche Situation kann ein Fotograf Deiner Klasse ja wohl etwas gefühlvoller ablichten, vor allem, wenn er etwas von Lichtsetzung, Tiefenschärfe und Emotionalität versteht!

Hier haben wir:
• eine viel zu helle Lichtsituation, die die Szene platt und gestellt erscheinen lässt
• keine Konzentration auf das Wesentliche
• keine blickführenden Diagonalen
• keine raumschaffende Blendenwahl
• keine weichführende Belichtungszeit
• keine Emotionalität.....
und dabei lasse ich es jetzt mal, alles weiteren Erklärungen wären ein kompletter Fotokurs.
Und Du bist ja nicht ganz unbeleckt - Du wirst wissen, was ich meine, gell?

Sorry,
Tilla
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm...
im vergleich zu den anderen arbeiten hier die du bislang gezeigt hast, kommt für mich hier leider nichts rüber.

kann mich den ersten fürsprechern da nicht anschließen.

da ich in den technischen angesprochenen details die tilla erwähnt hat nicht mit reden kann ... schließe ich mich aber trotzdem ihrer meinung an.
das kannst du sonst wesentlich besser!

lg
tolles bild ... kann man sich mehrer fragen jetzt stellen was schon oder wird hier noch passieren ... wow
- keine Konzentration auf das Wesentliche
Und das ist was ?

Wäre ja ganz nett, wenn kokopelli sich einfach mal dazu äußern würde, was er beim Betrachter auslösen wollte.
Ich denke...
mal das eben Stille und Sinnlichkeit rüber kommen sollte! *zwinker*

Das Bild ansich gefällt mir gut....alles andere ist Ansichtssache! Jeder hat ein anderes Auge und Fotografen sowieso....*gg*



lg liebes_wesen

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.