Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Wie mit Sehnsucht in der D/s-Fernbeziehung umgehen?13
An euch; wie geht Ihr mit eurer Sehnsucht im allgemeinen bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Wie ihr ja alle wißt habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung im BDSM Bereich.
Durch das Forum hat sich mir eine Welt geöffnet von der ich nicht mal zu träumen gewagt hätte.
Jetzt sehne ich mich natürlich auch danach einiges davon auszuleben und zu versuchen.
Nur zieht mein Mann da nicht mit.
Ich weiß, wir müssen viel reden. Habe ich vielen anderen auch schon geraten. Ich rede ja viel mit ihm, aber er macht sich da seit Wochen schon so gut wie keine Gedanken mehr darüber.
Und ich befürchte das er nie so werden wird (also Dom mäßig) wie ich es gerne hätte, nein wie ich es brauche.
Jetzt mache ich mir natürlich sehr viele Gedanken, denn ich weiß nicht was ich machen soll.
Gibt man denn für seine Neigungen seine Ehe auf? Geht man fremd?
Würde ich fremd gehen und wirklich das erleben dürfen wonach ich mich sehne, würde mir dann das was mein Mann mir gibt noch reichen?
Würde ich mich trennen, bekomme ich dann das was ich brauche? Denn dann bin ich ja erst mal alleine.
Finde ich dann jemanden der es gut meint mit mir oder gerate ich an jemanden der mir wieder Gewalt antut?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig folgen.
LG
Blackangel36
grüße blackangel
keine sorge, kann dir bestens folgen *g*
mmh...kleine zwickmühle. die frage ist, was ist dir wichtiger? deine ehe oder deine neigung? du sagst selbst du stehst in sachen sm noch in den "startlöchern", deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dein mann auch. gib ihm etwas zeit, sich an die situation als top zu gewöhnen. es hat noch niemand geholfen, etwas über das knie zu brechen oder bestimmte dinge zu erzwingen. natürlich führt einseitigkeit und unterdrückung der neigung irgendwann zum bruch, aber jetzt schon darüber nachzudenken fremdzugehen oder sich zu trennen......
liest er denn die postings hier auch? ggf ist etwas dabei was ihn reizt. ihr müßt ja auch nicht schlagartig neue bereiche ausleben, für den anfang kann man gewisse elemente auch in bestehendes mit einfließen lassen. so habt ihr beide einen überblick was euch gefällt bzw gefallen könnte. ein neuanfang gestaltet sich immer schwer, nicht nur in sachen vertrauensaufbau. das dir jmd gewalt antun könnte wollen wir ja mal nicht hoffen. es würde sich dann auch die frage stellen, inwieweit ein erfahrener top dich unterweisen könnte, ohne das du dich überfordert oder hilflos fühlst? wie in einem anderen thread schonmal angesprochen wurde, haben viele ihre anfänge vergessen... leider.
kleine schritte sind der weg zum ziel, dieses wird natürlich umso erfüllender wenn du es mit deinem mann erarbeitest. lass ihn erstmal über deine wünsche nachdenken, ev baut er gewisse dinge ganz von selber ein.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_Side
Erst mal danke für deine Antwort.
Mein Mann weiß zwar das ich hier angemeldet bin, aber er interessiert sich weniger dafür.
Er hat eher gemeint das mir das Forum nicht gut tut, weil ich echt seit dem erst mal dauergeil bin. *rotwerd*
Tja, und das ist ihm wohl zu viel.
Hab ihm vor ca. 5 Wochen schon gesagt er soll mal aufschreiben was er denn so alles gerne mal machen möchte. Aber er macht es nicht.
Es ist ja nicht so das er kein BDSM möchte, nein er findet es ja genau so geil wie ich auch. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht.
Er redet ja nicht mal wirklich mit mir über seine Wünsche.......das macht mich halt schon nachdenklich.

es würde sich dann auch die frage stellen, inwieweit ein erfahrener top dich unterweisen könnte, ohne das du dich überfordert oder hilflos fühlst?
Gibt es denn dafür nicht das Codewort? Spricht man denn nicht vorher über seine Vorstellungen, Wünsche und Grenzen?

baut er gewisse dinge ganz von selber ein
Ja alle paar Wochen mal was neues dazu.......aber das reicht mir nicht...
Klingt sicher blöd, ich weiß. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es in mir aussieht.
Ich habe mich nach so vielen Jahren endlich gefunden und kann den Weg natürlich nicht schnell genug weiter gehen. Es ist mir schon klar das es in kleinen Schritten sein muß. Aber soooooo klein?Ich weiß überstürzen bringt mir gar nichts, damit tu ich uns beiden ja auch keinen Gefallen.

was ist dir wichtiger? deine ehe oder deine neigung?
Darauf könnte ich dir hier und jetzt keine Antwort geben.

natürlich führt einseitigkeit und unterdrückung der neigung irgendwann zum bruch, aber jetzt schon darüber nachzudenken fremdzugehen oder sich zu trennen......
Wann fängt man denn an sich darüber Gedanken zu machen?
Den Weg zu BDSM haben wir vor ca. 8-9 Monaten gefunden. Ist das nicht lange genug? Er weiß das mir das zu wenig ist und das ich mir mehr wünsche.

LG
Blackangel36
@Blackangel36
Holla, letztens klangst Du noch so glücklich mit Deinem "neuen Leben" und jetzt muss ich das hören??
Was Du schreibst ist schon ziemlich hart. Nicht das ich verstehen könnte, dass es Dir nicht schnell genug geht, oder das Du Deine Neigungen unbedingt auch ausleben möchtest und neues probieren willst.
Aber das Du nicht weißt ob Dir Deine Ehe oder Deine Neigung wichtiger ist, sorry, aber ich glaube das das besser nicht Dein Mann hören sollte. Das ist sozusagen schon das Begräbnis Eurer Ehe.
Vielleicht kann Dein Mann einfach momentan nicht viel mit Deinem gehäuften Interesse an Sexualität anfangen. Dann soll er sich noch (eventuell) verstellen und Dinge tun, die ihn vielleicht reizen, aber von denen er nicht überzeugt ist. Ich denke jemanden zum Dom oder auch zur Sub zu erziehen, der auf den ersten Blick nichts damit zu tun hat, ist schier unmöglich. Zumindest braucht es wohl ne lange Zeit. Könntest Du Dir vorstellen von heute auf morgen ein begeisterten Dom für Deinen Mann zu miemen?
Ich glaube Du hast einen langen Weg vor Dir. Rede doch mit Deinem Mann darüber, sag ihm das Du es nicht erwarten kannst. Sag ihm das Du ihn liebst, Du ihm Zeit geben willst, aber Du diese Vorstellungen nicht aus dem Kopf bekommst. Vielleicht kommt er Dir ja entgegen in irgendeiner Weise. Vielleicht weiß er aber auch selbst, dass er Dir nie das geben kann, was Du von ihm möchtest. Ich denke reden hat noch nie geschadet.

LG yoppu
Am besten einfach tun was für dich am wichtigsten ist,ehe aufgeben eventuell;wenn din ehepartner absolut mit deinen sehnsüchten was anfangen kann.es ist dann besser diesen schritt zu tun als verlogen bzw frustriert weiterzuleben.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Sehnsucht
Hallo Blackangel,

ich dachte auch das Du inzwischen glücklich bist, und jetzt bin ich doch etwas traurig.

Deine Ängste und Nöte kann ich sehr gut verstehen. Du stehst jetzt an einem Punkt in Deinem Leben wo Du Dich entscheiden mußt. Aber mein rat ist, gib Ihm mehr Zeit. Bei uns Männern dauert es manchmal etwas länger bis wir soweit sind.

Bei BDSM ist alles möglich, ich kenne Paare die haben sich getrennt oder sich so arrangiert das Sie einen anderen Dom hat. Aber laß Dir Zeit, sprich mit Ihm und versuch Ihm deutlich zumachen was in Dir vorgeht.

Ich weiß es ist nicht einfach den Die Sehnsucht die Du hast nagt in Dir und dein Verlangen wächst.

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Verzweifel nicht ...
... und gib Ihm Zeit, wenn Du Dir sicher bist, dass er dominate Neigungen in sich trägt - auch wenn es Dir im Moment schwer fällt. Seine Neigungen zu zulassen, sich darüber klar zu werden wo Euer Weg hingehen soll braucht Zeit.
Gerade für dominante Männer ist der Weg oft komplizierter. Sie agieren schliesslich vollkommen gegen anerzogene und von der Gesellschaft vorgegebene Werte. Damit muss DOM sich zunächst einmal auseinandersetzen.
Auch bei uns gab es solche Phasen in denen weniger D/s unser Leben bestimmt hat. Zeiten von Selbstzweifeln, Fragen und Unsicherheiten auf beiden Zeiten.
Versucht im Gespräch zu bleiben ohne Vorwürfe oder Anschuldigungen. Zeige Ihm wenn Er etwas tut was Dir gefällt, aber versuche Ihn nicht unter Druck zusetzen. Das schafft Vertrauen, Selbstsicherheit und hilft die Ängste aber auch Bedürfnisse des Anderen zu verstehen.

Fühle Dich ganz lieb geknuddelt.

der devote Part von schlagfertig
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Na ja, die Menschen sind halt unterschiedlich schnell.

Interesse hat er und zeigt er, das ist doch schonmal sehr positiv.
Meiner Meinung nach spricht es zudem für Verantwortungsgefühl, dass er jetzt nicht holterdipolter irgendwas mit dir macht, sondern langsam anfängt (das würde ein erfahrener DOM mit einem unerfahrenen SUB auch so machen).

Versuche doch mal, mit ihm in seinem Tempo weiter zu machen.

Sprecht weiterhin viel miteinander.

Seid ich auch mit anderen im Gespräch? Anstöße von außen können auch sehr positiv sein!

Tiana
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gute idee
von >Bonahaba< !
wackelt doch mal zu einem stammtisch in eurer nähe.
da ihr hier schon etwas länger unterwegs seid, wisst ihr ja wo ihr suchen müsst und ich erspare mir deshalb mal die üblichen links.

uns hat das damals in unser (meiner) selbstzweiflungsphase - die subbi oben beschreibt - sehr weitergeholfen!

zu deinen Fragen:
ALLES aber nicht FREMDGEHEN !!!!
wenn dan gemeinsam mit anderen spielen - aber nicht hinter seinem rücken BITTE !!!!

SchlagFertige grüße
ähnlichkeiten
geht mir ähnlich... blackangel.

interesse wurde in mir (sub) geweckt, mein mann probierte sich als dom das eine oder andere mal, hat für sich aber schnell gemerkt, es ist nicht sein ding. was aber nicht heißt, dass er keinen spaß an bdsm o.ä. hätte. zusehen mag er, aber eben nicht, weder als sub noch als dom, es praktizieren wollen.
mir gesteht er es eigentlich schon zu. sind dafür schon extra mit verabredungen in clubs gegangen.
was mir dabei immer fehlte war eine gewisse tiefe, ein vertrauen das man aufbauen will bzw können muss, einfach um sich ganz fallen lassen zu können.
jetzt hab ich einen dom. zu ihm hab ich vollstes vertrauen, kann mich ohne probleme in seine hände begeben, auch wenn das immer nur für eine leider sehr gegrenzte zeit sein kann.
klar, es wäre viel viel schöner, wenn mein mann diese rolle übernehmen würde, aber es geht eben nicht. und vielleicht gerade deshalb genieße ich meine kurzen "sub-zeiten" auch so sehr.
ich will niemand hier zum fremdgehen auffordern, ganz klar, aber für mich ist es die einzige chance meine leidenschaft auszuleben.
ohne dark gäbe es für mich nur blümchensex und vielleicht ab und an mal eine session in einem club.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
schimpf !!!
sorry >corsage< ...
aber da muss ich mal einhaken!
du spichst in einem beitrag von VERTRAUEN und LÜGE !!!

bitte korrigiere mich, aber wie sich das liest hintergehst du deinen eheman mit dem DOM dark ...
das passt irgendwie so überhaupt nicht zusammen. dur forderst und wünschst tiefe und vertrauen. gestehst sie aber anderen - deinem ehemann - nicht zu!

wir hatten mal eine frau die die gleichen probleme wie du hatte und sich an uns hängen (mitspielen - partnerschaft aufbauen) wollte.
ich habe sie gnadenlos abgeschossen! wenn sie ihren mann hintergeht - hat sie das potiential auch uns zu hintergehen - was soll mann (DOM) mit so einer SUB - 100%iges vertrauen kann da doch nie entstehen. wenn man jedesmal zusieht wie sie ihren man betrügt!

ich verstehe aber auch die DOMs nicht die sich solchen SUBs annehmen

SchlagFertige grüße

ich hoffe ich habe dich fals interpretiert
*********usch Frau
522 Beiträge
@blackangel
Das finde ich so schade für dich,dass dein Mann jetzt nicht mehr will!!! *snief*

Das du bdsm nicht mit ihm aus-und erleben kannst ,wo du das doch so gerne möchtest,weil du ihn liebst!!!

Aber vielleicht haben die anderen recht...und er braucht einfach noch zeit,um sich an das alles zu gewöhnen.
An ein neues Leben mit dir...

Ich denke auch,dass du ihm die zeit lassen sollst....wenn so alles passt bei euch.

Ich hoffe für dich,dass deine Sehnsucht in Erfüllung geht...deine Träume war werden!!!

Liebe grüsse...kaffee
Hallo Blackangel,

ich kann sehr gut nachvollziehen was in dich vorgeht, denn mir geht es auch ähnlich... Bei mir ist auch eine nicht mehr zu ignorierende Neugierde entstanden. Ich bin mir vielleicht nicht so 100%ig sicher wie du, dass BDSM für mich DER Erfüllung ist... aber ich wünsche mir auch schon seit längerem eine natürliche Dominanz im Sexleben spüren zu bekommen. Wir haben auch darüber gesprochen, aber nur sprechen hilft leider wenig...

Bei uns ist es allerdings so dass mein Mann sich das als weniger prickelnd vorstellt, er kann es auch nicht wirklich nachvollziehen worum es mir eigentlich geht... Nun und in der Suche nach Erfüllung bin ich irgendwann zu enthusiastisch geworden, und habe es geschafft seine Gefühle zu verletzen... Was für uns vorerst bedeutet wieder das Vertrauen zu einander (oder viel eher sein Vertrauen zu mir) aufbauen zu müssen. Wie du es beschreibst richtig Glücklich kann ich so auch nicht sein, denn mir ist es so zu wenig/ zu normal/ zu süß/ zu langweilig (je nach dem in welcher Verfassung ich gerade bin, mein Schatz möge es mir hoffentlich verzeihen). Mein Schatz versucht trotzdem für mich da zu sein, und das auszuprobieren was ihm zuspricht, er strengt sich wirklich an. Aber was nicht da ist kann nicht erzwungen werden, ganz besonderes das Interesse nicht.

Dass wir uns sexuell unterschiedlich schnell entwickeln und womöglich in unterschiedliche Richtungen ist wirklich problematisch bzw. macht mich Angst. Ich denke es wird zweifelsohne ein von uns auf der Strecken bleiben (wenigstens vorerst), ist zwar schade aber die große Liebe dafür aufzugeben kann an sich keine Lösung sein (wenigstens für uns/ für mich nicht). Ich habe im Moment sehr viel damit zu kämpfen was ich mit mir anfangen soll, so dass ich ausgelastet bin, aber ohne ihm dabei zu verletzen oder auf die Füsse treten zu wollen...oder selber unterzugehen... So lange ich nicht das Gefühl habe erfüllt zu sein habe ich auch Angst ihm nicht das geben zu können was er braucht. Ich habe im moment das Gefühl komplett die Ausstrahlung verloren zu haben, und fühle mich recht unwohl in meiner Haut. So lange ich meine kaotischen und wiedergespenstigen Gefühle kanalisieren kann geht es mir entsprechend gut, aber wenn mir die Energie dazu verlässt??

Aber ich weiß eigentlich, dass nach dem Regen kommt die Sonne!! Man muß es nur ausharren... *zwinker*

Überleg dir bloß zwei Mal welchen Weg du in der Suche nach deine Erfüllung einschlägst. Ich wünsche dir/ euch auf jeden Fall alles gute dabei, und dass es für euch beiden eine tolle Lösung gibt.

Liebe Grüße, von Frau zu Frau.
Bitter es ist echt schade
hallo an alle,
Varianten:

du bleibst - und schenkst ihm zeit
dann frag dich:
wie lange gibst du ihm oder gib dich auf nur für ihn
was kannst du tun das du ihm bei seinem prozess unterstützt
zb. selbst genau aufschreiben was dich anmacht und ihm geben
wie schaut es mit einer paarteraphie aus
gibt es im freundeskreis jemand der euch unterstützen kann

oder trenn dich?

was dir klar sein muss ist daß du , die verantwortung dafür trägst dass deine bedürfnisse befriedigt werden. Aus eurer kriese entsteht natürlich eine ganz große chance für die zukunft denn ihr könnt euch neu entdecken und gemeinsam wachsen.

Aber an euch alle - viel glück und alles liebe für den richtigen. Es hilft mir daß ich jetzt sehen kann dass nicht nur ich diese schwierigkeiten habe - in den partnerschaften - dafür danke ich euch

lg josef
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal
möchte ich mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben.
Gestern abend habe ich dann noch mal mit ihm gesprochen.
Aber leider ohne Erfolg.
Was ich jetzt machen werde weiß ich auch noch nicht.
Wohl erst mal abwarten und ihm noch etwas Zeit geben.
Und danach? Ich kann es euch nicht sagen.
LG
Blackangel36
Hallo Blackangel,

du hast mich richtig traurig gemacht mit deinem Posting, insbesondere da
du ja viele Schritte gemacht hast, um ihn dazu zu bewegen, dich als seine
Sub anzusehen und es dir demgemäß auch zu machen.
Sicherlich hat er Angst wegen deiner Vergangenheit und denk sich sicher,
dass du solchen Sex eigentlich in deinem Inneren nicht magst. Er will dich
sicherlich nicht soweit unterdrücken, dass es dir unangenehm ist. Aber da
kann man sich ja auch Genzen setzen und du hast ihm ja deine Wünsche
schon aufgeschrieben.
Was ich aber auch komisch finde, dass du das Gespräch suchst, wohl auch
etwas zustande kommt, aber du anscheinend auf der Strecke bleibst, mit
deinen Gefühlen.
@ ba
blackangel,

aus eigener qualvoller Erfahrung.... Es ist grauenhaft wenn der Mensch den du schätzt, der dir auf seine Weise so viel gibt, der dir nahe ist den du vielleicht sogar ob seiner schönen, positiven, inspirierenden Seiten liebst plötzlich ein Bedürfniss nicht erfüllen kann oder will.

Und ich befürchte das er nie so werden wird (also Dom mäßig) wie ich es gerne hätte, nein wie ich es brauche.

Wenn du es BRAUCHST, wie die Luft zum atmen und dein Mann nicht mitziehen kann/will, dann bleibt dir schlußendlich nur der Weg der Trennung - nicht heute nicht morgen oder auch vielleicht nicht nächstes Jahr... aber unweigerlich....

Allerdings schriebst du auch er sei nicht abgeneigt.
Versuch doch mal persönlichen Kontakt mit Dom/Dev Paaren auf zu bauen - vielleicht kann Dein Mann ja über positive, motivierende Beispiele über seinen Schatten springen.
Rede mit ihm - vielleicht versteht er - aber fühlt nicht - daß MANN zugleich liebender Partner und verlangender Dom sein kann.....

Just my 2 cent

Sai-Jin
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Möchte euch
natürlich jetzt auch nicht vorenthalten das ich mit meinem Mann noch mal ein sehr langes Gespräch hatte.
Und es hat uns beiden gut getan.
Ich weiß jetzt was er denkt und vor was er Angst hat(te), ich denke mal das war ja schon mal ein sehr guter Anfang.
Ich war wahrscheinlich auch etwas zu ungeduldig mit ihm.
Auf diesem Weg möchte ich mich aber noch mal bei allen bedanken die mir geantwortet haben und sich Gedanken um mich gemacht haben.
LG
Blackangel36
es gibt viele wege nach rom - findet euren
@********el36,
das sieht doch gut aus, was für ein problem hat er den? - vielleicht können wir da ja weiter helfen, und du kannst dich inzwischen für deine ungeduld in deine demütige haltung begeben und auf um abstrafung bitten.

viel spass und alles gute euch beiden

merlin
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Zwischenbericht
Nach dem Gespräch war ich voller Hoffnung das sich dann jetzt etwas ändert. Leider Fehleinschätzung. *snief*
Dann in der Silvesternacht noch mal ein sehr langes Gespräch, da habe ich ihm dann einige "Sachen" gesagt die wir machen können trotz Arbeit und Kinder.
Ich natürlich wieder voller Hoffnung, doch leider hat sich auch seit dem nichts mehr getan. *snief*
Man könnte sagen es ist eingeschlafen.
Aber nicht in mir, denn da brodelt es einfach nur noch.
Habe ich ihm denn jetzt nicht wirklich zeit genug gegeben?
Und was ausser so oft (war ja nicht nur die 2 mal) mit ihm reden, kann ich ja leider nicht tun. *snief2*
Habt ihr nicht einen Tip für mich?
LG
Blackangel36
Verführe ihn
Hallo Blackangel,

Es ist sehr schwer einen Menschen zu etwas zu bewegen, wovor er angst hat oder es ihn anmacht. Es läuft auf eine seelischen Vergewaltigung deines Mannes heraus, ihn so zu drängen.
Vielleicht fuehlt er sich in der Rolle des Dom nicht wohl, er will dir nicht wehtun oder kann es nochnichtmal. Ich bin nicht anders, ich bin in meinem Inneren ein Dom und bin mir darueber auch schon seit Jahren sicher, aber ich will meine Freundin nicht verletzen, da Sie nun keine Sub ist oder es sich nicht eingesteht. Also verführe ich sie ab und zu zu solchen Spielchen, bei denen sie auf ihre Kosten kommt, und ich mir denke es ist mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Sei vorallem nicht ungeduldig, denn das schickt sich nicht für eine Sub. Sehe es eher als eine Art Deine Neigungen auszuleben in dem Du ihm seine Freiheiten gibst und ihn nicht unterdrückst.

Also wie könntest Du Deinen Mann verführen ein Dom zu sein.

Schick die Kinder für nen Wochenende zu seinen Eltern oder Freunden , Bediene ihn von kopf bis Fuss ( das mein ich WÖRTLICH ), Zeige Deine Unterwürfigkeit, bleibe Nackt oder in Uw auch wenn er angezogen ist, Lass im Fernsehen Das Leben der O laufen. Zeig ihm das er dich nicht verletzen kann, da Du ihn liebst und ihm vertraust.

Probier einfach mal alles aus, es bringt nichts ihn zu bedraengen, er muss von sich aus kommen. Lass ihm einfach seine Zeit.

sagt der Sub zum Dom, "Bitte schlag mich", dazu der Dom, "NEIN"

Lieben Gruss Kraejsi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
@Kraejsi
Sei vorallem nicht ungeduldig, denn das schickt sich nicht für eine Sub
Wenn ich merke das sich seit über einem halben Jahr nichts mehr verändert hat, bin ich dann ungeduldig?
Wenn ich das Gefühl habe es ist ihm nicht so wichtig wie mir, bin ich dann ungeduldig?

Es läuft auf eine seelischen Vergewaltigung deines Mannes heraus, ihn so zu drängen.
Wennn ich mit ihm rede, dann hat er mir noch nie gesagt das ich ihn dränge. Und das mache ich auch gar nicht, denn das würde uns beiden auch nicht wirklich weiterhelfen.

Probier einfach mal alles aus, es bringt nichts ihn zu bedraengen, er muss von sich aus kommen. Lass ihm einfach seine Zeit.
Reicht ein halbes Jahr nicht, um vielleicht noch mal einen kleinen Schritt weiter zu gehen? Für mich ist es wie eine Ewigkeit.

Ist schon alles nicht so einfach, leider.
LG
Blackangel36

Ich würde Dir ja gerne sagen, die Zeit heilt alle Wunden, nur ich glaube in Deinem Fall werden sie eher grösser. Allerdings, wie verhält es sich eigentlich mit dem Vorschlag, das Du Ihm mal den Vorschlag machst, das Ihr Euch zusammen auf die Suche nach einem Dom macht? Ich denke wenn man mit der Genemigung des Partners "fremdgeht" ist es kein fremdgehen mehr (sondern bekanntgehen ... smile). Meine Freundin ist mehr oder weniger ( wenn ich mit ihr zusammen "suche") damit einverstanden "fremd" meinen Erotik Partner zu finden. Denn sie ist sich bewusst nicht den Sub part zu übernehmen.

Da ihr nun wirklich sehr viel über dieses Thema gesprochen habt und ihm bewusst sein müsste, das Dir das "CommingOut" wirklich wichtig ist, er aber nicht dazu bereit ist, solltest Du soviel Vertrauen in Deinen Partner haben, ihm auch solches vorschlagen zu können.

Ausserdem braucht es auch noch Zeit den "richtigen" zu finden,obwohl hier sicher auch mehr oder weniger grosse Auswahl besteht.

Vertrauen, die bei unseren erotischen Spielarten unerlaesslich ist, kann sich auch ohne Liebe entwickeln. Sodass Du ihm evtl. "nur" erotisch fremd gehst, evtl. hat er ja auch Vorlieben, die er noch nicht wirklich für sich eingestehen kann.

Lieben Gruss Kraejsi
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@Kraejsi
Schick die Kinder für nen Wochenende zu seinen Eltern oder Freunden , Bediene ihn von kopf bis Fuss ( das mein ich WÖRTLICH ), Zeige Deine Unterwürfigkeit, bleibe Nackt oder in Uw auch wenn er angezogen ist, Lass im Fernsehen Das Leben der O laufen. Zeig ihm das er dich nicht verletzen kann, da Du ihn liebst und ihm vertraust.

Welcher Mann findet das nicht toll???
Nur bringt es nichts wenn der Mann nicht sieht das es nicht selbstverständlich ist das er sich von seiner Frau von vorne bis hinten bedienen läßt, er muß erkennen das es für seine Frau ein Verlangen ist, eine Sehnsucht, ein Gefühl das sie mehr als glücklich macht und es dann nicht nur einfach so hinnehmen sondern auch entsprechend reagieren.

Wenn er diese Gesten nicht einsortieren und dementsprechend Handeln kann ist es für die sub mit sicherheit keine Erfüllung, sondern der blanke Horror.

@*******gel
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich selber lebe sm noch nicht wirklich lange, aber was ich weiß ist das ich darauf niemals wieder verzichten möchte. Sicherlich sollst Du Deinen Mann nicht hintergehen, denn das ist das schlimmste was Du machen könntest. Aber vielleicht ist es ja eine Maßnahme ihm vorzuschlagen, das Du Dir, um Deine NEigung ausleben zu können, einen Dom suchen möchtest der Dir geben kann was Du Dir wünscht. Klar ist es sicherlich nicht einfach dafür jemanden zu finden der die nötige Verantwortung hat und der es ernst mit Dir meint, aber es wäre ein Versuch wert. Und wer weiß, vielleicht findet er ja dann doch noch das interesse daran, merkt wie schön es sein kann und hat dann das verlangen dich als seine sub zu haben und gemeinsam mit dir diese Neigung auszuleben.

Es klingt zwar hart, aber in erster Linie geht es um Dich. Und seine Neigung nicht ausleben zu können hilft dir ganz bestimmt nicht weiter. Es tut Dir einfach nicht gut. Ich maße mich einfach mal an das behaupten zu können, und ich denke das du weißt was ich damit meine. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm also da kam jetzt der Vorschlag ich sollte ihm doch unterbreiten das wir uns für mich einen anderen Dom suchen.
Ohje, na dann wäre aber hier was los. nein, damit wäre er niemals einverstanden. Das weiss ich ganz sicher.
Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht einem anderen Paar mal zuzusehen. Damit er auch mal sehen kann was alles möglich ist.
Aber ich denke auch das wäre nichts für ihn.

Wenn er diese Gesten nicht einsortieren und dementsprechend Handeln kann ist es für die sub mit sicherheit keine Erfüllung, sondern der blanke Horror.
Genau das würde es für mich, da bin ich mir fast sicher.
Und das möchte ich mir gerne ersparen, ich denke das würde mich sehr verletzen.

@****se
ja ich weiss genau was du meinst.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.