Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Wie mit Sehnsucht in der D/s-Fernbeziehung umgehen?13
An euch; wie geht Ihr mit eurer Sehnsucht im allgemeinen bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

@ blackangel
ich nochmal - glaube, nach dem,was ich jetzt neues gelesen habe plus meiner eigenen Erfahrung: wenn er so weit mit geht, dann ist der Rest einfach eine Frage der Zeit. Und wenn Du ihn so liebst, wie es den Anschein hat- dann solltest Du diese Zeit Euch geben - und die Zwischenzeit natürlich nicht so einfach "verstreichen" lassen...

Viel Glück nochmals.....
V. - der "ewachte" Dom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Na ich denke
mal ich werde einfach ein wneig mehr Geduld haben müssen.
Danke euch allen für eure Antworten.
LG
Blackangel36
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo Blackangel,

eigentlich wollte ich Dir schon früher schreiben, aber "gewisse Ereignisse" hatten Vorrang *zwinker* .

Nun vielleicht kannst Du dich an das Threat "was macht einen Guten Dom aus". Einer der Punkte war Erfahrung und es heißt nicht umsonst Erfahrung ist ein Licht das den Rückweg erleuchtet. Aber man braucht ja erstmal einen Rückweg. Ein Dom muß lernen was seine sub fühlt und denkt, er muß aus Ihrem Körper lesen können wie aus einem Buch.

Außerdem es ist nicht einfach bei einem Menschen, den man sehr liebt und verehrt, flag oder spanking richtig zu machen. Es ist eine Entwicklung dir Ihre Zeit braucht, man kann es nicht in Tagen oder Wochen rechnen. Es ist wie eine Art Reifeprozess.

Nimm das was er Dir geben kann als Geschenk und zeig Ihm das Du Ihm vertraust und das mit einander sprechen nicht vergessen.

Gruß

AuK
Hallo Blackangel

Kann es sein das Dein Mann überfordert ist???
Du schreibst Dom mäßig, na ob er das erlernen kann wage ich zu bezweifeln.
Fremd gehen ist auf garkeinen fallen eine Lösung, könntest Du das mit deinem Gewissen vereinbaren??.
Blackangel ich bin der meinung Du solltest ihm noch zeit geben, jetzt weisst Du was Du hast weiss Du was Du bekommst????

Lieben Gruss Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe
ja auch gar nicht vor fremd zu gehen.
Denn das wäre ganz sicher keine Lösung.
Und einfach mein "Ding" durchzuziehen sehr egoistisch.
Also über ich mich in Geduld und warte.
LG
Blackangel36
Hallo Blackangel

Dich mal in den Arm nimmt, und Dir sagt das hätte ich Dir auch nicht zugetraut.


Lieben Gruss Golden_Girl
@Blackangel
ich kann sehr gut nachvollziehen was du gerade durchmachst.
Ich selbst bin auf der Suche nach einem Dom der mich gefühvoll in die Welt einführt.
Meine Sehnsucht bestimmt einen Großteil meines Lebens, und ich hoffe das ich bald meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dein Mann dir bald deine Wünsche und Träume erfüllen wird.
Gruß
Engel_in_Not
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir
ja meinen Gefühlen freien Lauf lassen, darauf warte ich noch.
Und wenn sich das warten doch auch lohnt, dann ist es doch auch gut. *ggg*
LG
Blackangel36
hi du,
du sagst ja dass er bdsm auch geil findet, hast du schon versucht ihn einfach mal mit etwas spielzeug aus der reserve zu locken?....mein ex wollte es auch nicht ausprobieren, bis er seine erste peitsche in der hand hatte....das gab ihm dann wohl nen nötigen kick....als er dann noch gemerkt hat wie geil es mich macht....wollte er immer wieder spielen...und ist bei bdsm geblieben, obwohl wir inzwischen getrennt sind....
lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Hab wieder was zu berichten.
Gestern hat mein Mann zwei Spreizstangen gebaut, eine für uns und die andere zum verkaufen.
Von sich aus.
Und heute wie ich auf der Arbeit war rief er mich an und meinte er hätte eine Überraschung für mich.
Da hat er doch glatt ein Andreaskreuz gemacht. Und das sieht einfach nur geil aus.
Werden demnächst auch Bilder machen. *freu*
LG
Blackangel36
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder ich
Eben haben wir die Stange auch schon ausprobiert.
Ich kann euch sagen...........einfach nur geil.
Hach was geht es mir gut jetzt.
Wir haben ne Menge Bilder gemacht....*grins*
LG
Blackangel36
Hallo@Blackangel

Wer sagts denn, schön freut mich für Dich, dann scheint er ja doch nicht so ganz von BDSM abgeneigt zu sein.
Schön.


Lieben Gruss Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
@Golden
ja das war er ja vorher auch nicht, nur kam von ihm in der Richtung ja leider nichts.
Und jetzt auf einmal soviel, war schon super.
LG
Blackangel36
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Blackangel
Hallo Blackangel,

siehst Du, dann ist ja alles in Ordnung. Nur vergiss nicht Ihn nicht zu sehr zufordern, Dom zu sein oder es zu werden ist ein Reifeprozess. Oder möchtest Du etwa einen Dummdom haben?

Ich wünsche Dir das du immer zufrieden bist.

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo AuK
Nein ich möchte bestimmt keinen Dummdom haben.
Ich hatte ja auch nichts gefordert, es kam von ihm aus.
Auch das er es gleich ausprobieren wollte, gerade deshalb bin ich ja auch so froh.
Wir haben danach auch wieder lange geredet und wissen das wir noch einen langen Weg vor uns haben den wir gemeinsam gehen wollen.
Und durch einige Kontakte hier bei Joy lernen wir beide ja auch sehr viel.
Ich kann Fragen stellen, wir können lesen was andere so erleben und uns so für uns das raussuchen was uns beiden gefällt.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.
Ich danke euch allen für eure Hilfe.
LG
Blackangel36
*grübel*
Also ich habe von BDSM ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, aber ich habe mal gehört dass es gewisse Partys gibt wo sich interessierte und eingeweihte treffen. Sollen wohl so sein wie Swingerpartys eben nur auf BDSM.
Wäre es nicht möglich, dass du so eine Party mit deinem Mann, oder auch alleine mal besuchst und dir somit Befriedigung verschaffen kannst?Vielleicht gefällt ihm das ja auch wenn er das mal live als Zuschauer sieht.
Ich habe zb die Vorliebe für mehrere Männer und da mein Mann mir das schlecht alleine geben kann gehen wir auch in diverse Clubs. Inzwischen hat er volles Gefallen daran gefunden *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
@Hotpassion
Also sowas kommt für ihn leider nicht in Frage.
Und alleine mag ich nicht, denn wenn dann möchte ich es mit ihm zusammen erleben.
LG
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
@Blackangel
Wooowww....ist echt super,dass du deinem Ziel ein grosses Stück näher gekommen bist!!!

Ich freu mich für dich!!!!

...."dieser Weg wird ein schwerer sein...dieser Weg ist steinig und schwer...doch dieses Leben bietet SO VIEL mehr"

kennst ja diesen song von xavie nadoo *zwinker*...finde der passt.

Liebe Grüsse...kaffee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.