Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7359 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare (m/w) und TV / TS ?

lso bei uns....
,.......
ist Er die treibende Kraft *g*
Kommt allerdings daher, dass er bereits vor der Beziehung zu Ihr Erfahrungen mit Transen/etc gemacht hat.......
Er hats mit in die Beziehung gebracht und Sie ist nicht abgeneigt.....
Also ein perfektes Match! *g*
****_TV Mann
409 Beiträge
Meine Erfahrungen sind (auch), dass "er" oftmals die Treibende Kraft ist. Vielleicht liegt das in der sexuell (aufgeschlosseneren) Natur der Männer. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *zwinker*

Ansonsten sind "draußen" eher die Damen interessemäßig aufgeschlossener - wobei es da mehr um die Neugier, als das erotische Interesse geht. Männer sind da eher reserviert oder negativ gestimmt.

Grüße
Gabi
Treiben Kraft
Hi,

wenns um Sex geht, sind es die Männer die da das vergnügen suchen, so hat es wohl den anschein, habe das ihn vielen gesprächen mit bekommen.
Aber wenn es um Styling und aussehn geht, da sind wohl die Bio Damen die treibende Kraft, wenn sie schon eine Frau zum Mann haben sollte dieser auch recht Hübsch anzusehn sein, und einen gepflegten eindruck machen.
Denn wenn ich das aus sicht eines Mannes sehe möchte ich ja auch das meine Frau gut aus schaut, oder sehe ich das Falsch.

Lg Celina.
Da könntest du evt. falsch liegen aber ohne gewähr den wenn du als TV besser oder hübscher aussiehst wie die eigne Frau (und wir Mädels geben uns ja immer mühe ist normal) *smile* da könnte es vielleicht Stress geben.Also ich kannte mal eine Frau der hatte ich nur meine Fotos gezeigt die sagte sofort 1.so würde sie nie rumlaufen 2.das würde sie nie schaffen vom outfit alleine (wahr normal gekleitet)weil sie sich dafür zu alt vorkam.
Du da könnte du rechthaben, wir versuchen zwar immer die Perfekte Weiblichkeit da zustellen, und sind dabei ja auch meistens ower Dresst.
Klar kenn ich keine Bio Frau die morgens schon im hübschen Dessous und High Heels und Mini Rock rum Läuft.
Bei meine Ex wars halt so das ich ihr Mode Püppchen war, und sie den anspruch hatte das ich morges schon perfekt gestylt zu sein hatte, wobei sie aber meistens Selber Hand mit anlegte.
Na da hast du wenigstest jemand gehabt der dir gesagt was du tragen sollst oder zumindest geholfen.
Du Jenny,
meine Ex hatte ein Langfristiges Ziel voraugen sie wollte eine echte Shemale aus mir machen weil sie Bi / Lesbisch war und ihr sex mit einer Frau mehr gab als mit einem Mann
Ja meine Freundin die ich mal hatte habe ich von meinem Wunsch mal Frau zu sein erzählt und sie hat mich dabei sehr gut unterschützt war eine schöne Zeit mit ihr ich war der dumme der alles wieder einfallen lassen hat.
Hi,
nun wenn das alles auf freiwilliger basis ist ist das ja eine feine sache,
bei mir war es aber mehr zwang.
Lag aber daran das ich meine Ex damal abgöttisch Liebte, und sie das für sich aus nutzte, und mich damit unterdruck setze.
Das ist natürlich nicht so schön außer man macht freiwillig mit aber da gibt es noch eine variante wenn sie oder er dom ist du dich unterwerfen muß und er das so möchte das aus mann ein Mädel wird (und da du ja später kein Mann mehr bist (passt ihr eigentlich nicht rein)wirst du Keusch gehalten (Medi.oder Käfig oder...) und sie oder er holen sich einen Neuen Lover der für sen sexuellen Bedarf da ist.Gibt bei einigen Leuten den Kick schlecht oder anders gesagt sie wünschen sich so insgeheim.
Jenny
Hi,
das was ich dir da geschrieben habe liegt jetzt gut 12 Jahre zurück.
Heute verwandele ich mich in ein Mädel wenn ich lust dazu habe, das kann 2 mal prowoche sein oder es kommt auch vor das ich es 8 wochenlang über haupt nicht mache.
Meine Ex Frau hatte mich damals nicht Keusch gehalten, wenn sie Lust auf mich hatte, und mich in ihr spüren wollte, dann hat sie sich auch von mir F.... lassen.
Ansonsten hatte sie ein paar Kleidungsstücke für mich die einen Gebrauch meines P..... erlativ unmöglich machten.
Ich konnte zwar ohne ihre hilfe Pinkel gehn klar nur im sitzen, aber in die hand nehmen war nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.