Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7288 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare (m/w) und TV / TS ?

Paare (m/w) und TV / TS ?
Mich würde interesieren wer bei Paaren der treibende Teil ist, wenn es um Kontakte zu Tv / Ts geht?

Der eventuell bi veranlagte Mann oder doch eher die Frau die so einmal ihre lesbischen Ideen vorsichtig austesten will?

Oder ist es einfach der Reiz suf etwas unbekannteres?

Marion
**mo Paar
4.448 Beiträge
Kontakte
Hallo Marion
Bei uns bin ich diejenige,die Kontakt zu anderen TG`s sucht. Das aber nur,wegen des Erfahrungsaustausch,um zu helfen,oder Hilfe zu bekommen.
Durch meine ersten Versuche,Kontakt zu anderen zu bekommen,habe ich im Jahr 2000 Kontakt mit Leuten in einem Forum bekommen,die mir sehr geholfen haben.Da habe ich auch viel gelernt,was mir bei meiner Findung geholfen hat.Meine erste TV-Gruppe habe ich etwa ein Jahr später gefunden.
Heute kommen neue Kontakte auch über meinen Stammtisch zu stande.
Aber ob eine/r Bi,lesbisch,oder noch anders veranlagt ist,spielt bei uns keine Rolle.
Lieben Gruß,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Re.: Marion
Marion meint wohl - denke ich mir - Ehepaare ohne eigenen TV/TS-Hintergrund, die einen Transvestiten oder eine Transsexuelle suchen.
Ist - glaube ich - schwer allgemeingültig zu sagen.
Im Zweifelsfall geht die Initiative dazu immer von demjenigen aus, der (oder die) bisexuell veranlagt ist. Aber es kann auch sein, dass der heterosexuelle Partner einverstanden ist und dann z.B. eine Annonce aufgibt, um dem Bedürfnis des Anderen entgegenzukommen.
Ich hatte mal vor langer, langer Zeit einen kurzen Kontakt mit einem Ehepaar (auf Annonce), bei dem sie offensichtlich die Initiatorin war und er klein beigegeben und eingewilligt hatte. Neugierig waren wir alle drei, und beim Treffen in der Wohnung zeigte auch er plötzlich Interesse (für mich auch damals schon nicht ganz einfach, obwohl das nette und niveauvolle Leute waren!). Scheitern tun solche Kontakte meist dann, wenn einer der beiden kontaktsuchenden Partner mehr von der Sache hat als der andere.

Liebe Grüße,
Monika
Naja ich würde die frage nicht so eingrenzen - auch paare bei denen ein teil bi ist sind gemeint.
Aber ich habe die erfahrung gemacht bi bedeutet nicht gleichzeitig das dann auch lust auf ts besteht.
Genau diese problematik die dann auftritt oder auftreten kann interesiert mich - habe leider 2 nicht so gute erfahrungen gemacht und möchte eure erfahrungen nutzen um mir ärger und stress zu ersparen *zwinker*
*****a_A Frau
323 Beiträge
Da ich solche erfahrung Ende 2006 Anfang 2007 gemacht habe sag ich mal wenn eine Teil des Paares sich nicht an abmachungen hält ist es zum scheitern Verurteilt, bei mir war die Frau der Treibende teil des Paares, und er Mann hat es gebilligt, bis er auch intresse hatt, von da an ging alles schief.

war mir eine Lehre.

LG
Marina
**********riend Mann
857 Beiträge
Genauso habe ich es damals erlebt, Marina. Und Ehepaare oder Partner, die einen solchen Dreierkontakt suchen, wissen oft vorher gar nicht, was sich dann vielleicht entwickeln mag.

Liebe Grüße, Monika
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich pflege einen Kontakt zu einem Paar, allerdinds muß ich sagen,es sind beide BI und es ist sehr angenehm. Über einen langen Zeitraum geredet und im Grunde alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt.

Sie sind sehr offen, obwohl sie eigentlich eine Biofrau wollten, hat sich dann doch alles anders entwickelt, auch über die Bettkante hinaus.

Man sieht nicht alles muß in die Hose gehen, aber ich gebe Euch recht, meistens ist es so, leider.

LG Carmen
*ggg* .... interessantes Thema!

Ne Antwort auf die Ursprungsfrage ist aber immer noch nicht gegeben worden.
Ich kann da nicht viel mitreden, da derartiges bisher nicht geschehen ist und so wie ich es einschätze, nicht geschehen wird.
Die Antwort auf die Beweg- bzw. Hintergründe würde mich aber dennoch brennend interessieren - bin ja immer sooooo neugierig.... [b]schmunzel[/b]

..... Tassi
schade das sich hier so wenig paare äußern....
kann mich der vorherigen Aussage von Marion nur anschliessen... schade dass sich die Paare nicht äussern! Geguckt wird ja viel... Also meine Erfahrungen sind die, dass es allermeistens der Mann ist, der den Kontakt zu TVs oder TS sucht. O.k. es mag Ausnahmen geben, wie schon bestätigt, oder ich hab einfach einen falschen Eindruck bekommen. Äussern tun sich auf jeden Fall eher die Männer als die Frauen. Mir wäre es auch recht, wenn sich auch mal die Frau vom Paar äussern würde und sagt, was sie denn möchte. Sonst hab ich immer den Eindruck, dass es nur um die Erfüllung seiner Wünsche geht und sie es eben mitmacht, aber nicht so richtig dabei ist. Oder aber, es kann auch sein, dass die Frauen einfach gehemmter sind und sich mit so nem Thema schwerer tun?
Nun hier auch mal schreibe.......
SO NUN EIN PAAR SICH MAL MELDET.

Bei uns sind es Beide die dass wollen aber vielleicht liegt es daran dass er sehr viel weibliche Züge hat und Sie (ich) sehr viel Männliche Eigenschaften an mir habe oder weiss ich woran es liegt.....

Auf jeden Fall mögen wir es BEIDE und stehen voll hinter dem was wir machen und wie wir es Ausleben.

Nur gemeinsamm sind wir Stark und uns wird es auch nur immer im DOPPELPACK geben es wird nie einen Alleingang geben dass wäre unser aus..........

Wir gehen beide auf jemanden zu aber anschreiben tu ich (BIO Weib) die meisten und wenn es zu Teledonaten kommt dann eher Er/Sie weil ich nicht gerne Telefoniere. Und ansonsten bin ich schon die Antreibende Kraft ....aber es wird nur gemeinsamm durchgezogen und alles besprochen.

LG Petra (Schreiberling) und Curth/Karin


ist diese Frage eingeschlafen?
Schade ...hätte mich sehr interessiert....und wie an den wenigen postings zu erkennen auch andere.
Vielleicht reicht eine kleine Aktualisierung die ich hiermit mache...

Marion
******_by Frau
111 Beiträge
meine antwort
kannst du gerne haben *ggg*

ich bin diejenige, die mehr zeit hat & auch mehr zeit ins schreiben investiert.
also bin ich auch diejenige, die kontakte knüpft & aufrecht erhält.
@lil
das hab ich schon gemerkt *zwinker* wobei ich den Faktor Zeit da eher zweitrangig sehe.....sondern eher an erster Stelle den Spaß denn du beim schreiben offenbar hast
Unserer Beobachtung nach überwiegend er
Unserer Beobachtung nach ist es bei Paaren, bei denen er kein TV ist fast ausschließlich er. Dann kommt auch sehr oft der Satz 'er möchte mal bi probieren' vor. Gesucht werden dann meist sehr feminin wirkende TV (aus Angst, dass man sonst schwul werden könnte?), besser aber noch TS. Die absolute Steigerung sind die Toppaare die eine top gestylte Frau suchen oder (zur Not) auch eine absolut feminin wirkende TV/TS wollen.

Bei Paaren bei denen er TV ist sehr oft sie. Wenn sie es ist, ist oft der Wunsch andere 'Betroffene' kennenzulernen der Anlaß, was ja schon ausführlich beschrieben wurde. Dazu haben wir festgestellt, dass sie ihre Toleranz bzw. ihr Verständnis dafür sehr betont, ja manchmal sogar fast aggressiv wird, wenn nicht alles nach ihrer Vorstellung läuft.

Dass eine Frau auf diese Weise lesbischen Ideen verwirklichen will haben wir noch nie festgestellt, gehört oder gelesen. Wir haben auch noch nie eine Frau kennengelernt, die eine TV sucht ausser ihr Mann ist auch TV. Frauen haben es sicher sehr viel leichter ihre lesbischen Ideen mit anderen Frauen auszuprobieren.

Bei uns ist es eindeutig er/ich. Mich hat dieses Thema schon sehr lange interessiert, auch schon bevor wir uns kennenlerneten. Sie hatte bis dahin davon zwar gehört aber von sich aus kein Interesse gezeigt. Das Interesse wurde durch mich geweckt und zusammen haben wir dann einige Kontakte über das Internet aufgebaut. Meist waren sie aber freundschaftlich, obwohl die Erotik das Ziel war. Sie war früher aktiver mit dabei, hat sich aber komplett aus der Kontakterei zurückgezogen, weil ihr die Spinner und Wirklichkeitsverdreher irgendwann ziemlich auf die Nerven gegangen sind. Jetzt halten wir es so, dass ich die Kontakte aufbaue und wenn es glaubhaft und interessant genug ist, wir uns die Sache zusammen genauer ansehen.
also bei uns wären wir beide dran interessiert
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir sind auch daran intresirt zumal unser männliche part auch gerne mal als vievien auftrit hir mal wir zwei schwestern
........
Interesse besteht bei beiden durchaus. Wurde auch gefördert, von einem Einzelherrn, der sich bei einem realen Treffen dahingehend geoutet hat. Fanden wir sehr interessant und haben ihn am gleichen Abend unsere Unterstützung hinsichtlich Kleidung usw. angeboten. Sind auf das nächste Treffen gespannt.
KOntakt zu Paaren
Hallo ich bin gerne eine TS-Domina und suche Kontak zu Paaren wo er devot und sie dominant ist, um den Herren gemeinsam zu erziehen!
Mein sexy Hintern
********aida Frau
283 Beiträge
ein schwieriges tema
also ich habe persönlich die erfahrung gemacht dass immer die männer den kontakt gesucht haben aber dass kann man wohl nicht so über einen kam scheren da ich dass von anderen ts weiß dass es auch die frauen sein können

lg lana
@soby
Hallo Ihr beiden,

Ihr beobachtet gut, das meiste erkenne ich. Ich habe als TV schon eine zahl von pärchen kennen gelernt im raum NRW, B und NL. Meine erfahrung ist das mann am besten neue kontakte aufbaut in einem swingerklub. Damit hat mann das problem mitt den spinnern mal erledigt weil die ja nicht kommen oder beim gespräch an der bar erkannt werden.
Wenn aus meine erfahrung spreche dan gibt es da schon auch pärchen wo sie die treibende kraft ist ohne das er TV ist. Sogar einzelne frauen aber das ist doch schon selten. Die frau sucht dabei keine lesbische erfarung aber einen mann der einfach anders aussieht. Ich glaube eine TV zu daten ist einfach etwas prikkelndes.
Das dabei feminine personen bevorzugt werden ist doch klar. Das auge möchte ja auch was. Nichts für ungut aber die haarigen typen mit eine figur wie ein botsmann sehen nicht gerade toll aus in ein string mit nylons.

Schade das wir so weit aus einander wohnen.
home.scarlet.be/robintv

Bussi

Robin
TV ist keine Krankheit
Das man TV oder DWT wird das fängt schon früh an. Wie wenn man
in einem falschen Körper geboren ist. Meine Frau steht ganz und gar zur was ich mache ist für sie ok. Sie geht auch auch mit Unterwäsche für mich kaufen. bei uns gibt es da keine probleme . Wir kennen auch viele TV,TS,DWT,das sind menschen wie du und ich.

*skeptisch*
treibende kraft
hi zusammen also ich kann nicht sagen wie es bei anderen paaren ist aber bei uns mögen das beide und oft bin ich (w) die treibende kraft ist nur schwer etwas passendes zu finden was für alle 3 passt
****es Paar
52 Beiträge
treibende kraft
Angefangen hatte es damit,
das mein Süsser sich fast nur noch TV/TS Videos ansah.
Er konnte es auch schlecht verheimlichen ..bei mehr als 500 *hypno* Filmen in richtung Shemale Pornos.

Für mich war es erst erschrekend ,und Eifersucht......

dann haben wir uns einen Strap besorgt und ich ihn verwöhnt..... hatt mir sehr viel Spas gemacht.

Doch stellte ich fest das sich seine Neigung intensievirte und für mich gab es eine Zeit in der ich da nicht mithalten konnte.

Fast alles aus den Augen verlohren *schock*

Ich machte mal eine abwertende Bemerkung, von da an hatte er sich heimlich im Netz rumgetrieben (mit Arangement...Travesta etc....)
(KEIN KÖRPERLICHER BETRUG)

Das war für mich erst sehr verletzend und das Vertrauen dahin. *snief2*

Er war aber sehr einfühlsam und gab mir das Vertauen wieder und wir sind auf die Idee gekommen mit einem Paar was anzufangen,
klappte aber nicht wirklich ich wollte keinen anderen Mann und mein Mann auch keine andere Frau.

Somit bin ich zur Zeit die treibende Kraft die richtige TV für uns zu suchen


Wir spielten in der letzten Zeit sehr viel rum und sprachen alle unsere Fantasien aus mehr ich als er (er wollte mich nicht verunsichern)
treibene Kraft
Also bei uns war es damals meine Frau, mit dem ersten Internet zugang war es ihr möglich auch mit andern Frauen in kontakt zu tretten dern Männer als Frau gekeleidet rum liefen.
Sie suchte dann in der Hauptsache Kontakte zu Dominaten Damen um ein wenig über erziehungsspiel zuerfahren.
Denn sie endeckte ihre Leidenschaft für den Bereich SM und Bondage.
Es kam dann auch su dem ein oder anderm Treffen wo die Damen dann gemeinsam mit ihren Mädels spielten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.