Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

*******4you Mann
25 Beiträge
Neidisch bin ich ein wenig auf die kurzen Rüstzeiten, auf das Geil sein ohne optische Hinweise, die vielen verschiedenen Winkel des Eindringens und auf den schöneren Arsch *zwinker* (bei manchen...)
Ich finds.........
toll eine Frau zu sein !! Hab schon überlegt ob ich tauschen würde wenn ich könnte, nee nee !! Aber so für zwei, drei Nächte/Tage. Nur um zu spüren wie man als Mann Sex empfindet. Das würde mich schon brennend interessieren.
Na ja, und Männer werden immer attraktiver wenn sie älter werden und können den Jahren gelassen entgegen sehen. Da kann Frau schon ein biss`l neidisch sein !
Ansonsten bin ich sehr gerne Frau !!
Wünsche Allen hier verspielte Zeiten !
********e_rp Frau
197 Beiträge
;-)
Ich bin nicht neidisch, bin gerne eine Frau. Obwohl ich ja auch mal gerne meinen Namen in den Schnee pinkeln würde... *haumichwech*
*******4you Mann
25 Beiträge
@**na
kein Problem, ich trag dich während du...ok, der Name wird dann recht groß aber machbar *g*
********e_rp Frau
197 Beiträge
@ private4you:
danke..aber lass mal, die Zeiten in denen ich abgehalten werden musste sind längst vorbei...lol *g*
*******4you Mann
25 Beiträge
@**na:
...und es fehlt der schnee. doch der gedanke ist schon lustig.

"oh, wir müssen das N nochmal abgehen..." *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.