Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie wichtig ist die Sympathie zw. den Männern?

Für uns ist eine gewisse Grundsympathie zwischen den Männern schon sehr wichtig, weil unser Er anfangs etwas schüchterner und zurückhaltender ist als unsere Sie (sowas soll's auch geben *ggg* ) .
Und wenn ihm der zweite Mann nicht sympathisch ist, war es das - dann ist der erotische Part des Abends für ihn gelaufen, weil er eben kein Knistern verspürt und an Sex nicht mehr so interessiert ist.
Also erst einmal ein bisschen auftauen...

Finde ich (w) aber völlig legitim, das mit dem Knister-Wunsch geht mir genauso.
*****_50 Mann
29 Beiträge
mmf mit bi-spielen
Für mich gehören beim mmf nun mal bi-spiele dazu. Und wie soll ich da mit einem fremden schwanz spielen, der mir gleichgültig oder gar unsympathisch ist?
******llo Mann
3.396 Beiträge
Muss es denn bei MMF-Treffen denn unbedingt Bi-Spiele geben?
***li Mann
2.976 Beiträge
Nein. Ein Argument mehr sich vorher ein paar Minuten mit dem Pärchen auseinanderzusetzen um zu sehen ob es passt. Nicht nur von der Sympathie her.
Sonst könnte es leicht passieren, das man zwischen einem Bi-Paar landet *zwinker*
******llo Mann
3.396 Beiträge
Das wird aber dann schwer, finde ich.
Dann denkt jedes Paar gleich, der Single-Typ hat es nur auf die Frau abgesehen.
Klar, vorzeitige Kommunikation ist wichtig.
Aber dieses Vorurteil herrscht vermutlich.
***li Mann
2.976 Beiträge
Ne, wie ich oben schon schrieb, bekommt niemand den Kopüf abgerissen, wenn er sich an der Bar schon mal höflich nähert.
Uns ist es jedenfalls so lieber, als wenn auf der Matte "ohne Vorwarnung" zwischen die Beine gelangt wird.
******llo Mann
3.396 Beiträge
Ja das sowieso..
Aber das meine ich eigentlich gar nicht.
Ich persönlich würde nie wirklich so forsch da ran gehen, ganz im Gegenteil.
Gleich so mit den Erwartungen, die Frau will es doch auch...
es kommt doch immer darauf an, wie und wo sich das Treffen g
es kommt doch immer darauf an, wie und wo sich das Treffen gestaltet...

bei einem eher spontanen Treffen, zb in einem Club, wird es wohl eher bei wenigen Worten vorher bleiben (ja... die Herren fragen und reden viel zu wenig manchmal). Natürlich ermöglichen diese Kurzgespräche Rückschlüsse auf Zustimmung wie Ablehnung , aber für echte Sympathie erscheint uns so ein vorheriger "Kurzkontakt" doch auf zu dünnem Eis. Bei diesem spntanten MMF ist es eher wichtig, ob der Frau dieser "Dritte" behagt.

bei einem geplanten Treffen, also etwas für das man sich mehr Zeit nehmen kann und will, sieht es doch ganz anders aus. Wer würde sich da mit "unsympatischen" Menschen /Männern verabreden.

Symphatie setzt doch auch ein deutliches Kennen des anderen voraus. Ideal ist es doch, wenn sich alle drei sympatisch sind... was soll da die alleinige Sympathie zwischen den Männern (es sei denn, diese wollen Sex allein miteinander... aber das wäre kein MMF
******llo Mann
3.396 Beiträge
Sympahtie muss nicht gleich heißen, dass man den anderen auswenig kennt.
Man merkt sofort, ob es passt oder nicht, also ob die Chemie passt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schau mal,
bei einem geplanten Treffen, also etwas für das man sich mehr Zeit nehmen kann und will, sieht es doch ganz anders aus. Wer würde sich da mit "unsympatischen" Menschen /Männern verabreden.


ich veranstalte zuweilen Partys mit Sub(s). Dazu werden Paare oder/und Männer eingeladen, natürlich grob informiert über den Verlauf des Abends. Die Eingeladenen kennen sich untereinander nicht, wissen nichts von einander, erfahren auch nicht, wer die Frau-en ist/sind, nur das ungefähre Alter, Bilder ohne Gesicht. Die Frauen erfahren auch nicht, wer da kommt und wie die aussehen, verlassen sich ganz auf meinen Geschmack.

Jetzt frage ich, wieso ist das an X Abenden nie schief gegangen, wenn Sympathie angeblich wichtige Voraussetzung ist?
******llo Mann
3.396 Beiträge
Deine Antwort:

A: Weil es Subs sind, ich gehe mal von männlichen Subs aus. Und diese wollen Spaß, weil sie viel "Druck" aufgebaut haben??

B: Weil die Frauen schon hier auf der Party sind und Spaß und Freude haben wollen und es nicht um Sympathie, sondern um Macht geht??

Es bleiben Vermutungen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sind
weibliche Subs und es sind nicht immer Subs, sondern auch (vor allem bei den Paaren) Vanilla-Frauen, die mal anders als 08/15 erleben wollen.
******llo Mann
3.396 Beiträge
Weil sie einfach geil sind und darauf sch*** wie der/die jenige aussieht.. keine Ahnung.. *g*

Ich frag mich auch, ob das überhaupt geht, so ganz ohne Sympathie... intim zu werden...
Bi Spiele?
Meines Erachtens "muss" es natürlich nicht zu Bi-Spielen kommen, aber die beiden Männer müssen sich - jedenfalls ich (m) sehe das so - sehr gut verstehen... schließlich kommen ja durchaus - beim abwechselnden Cunnilingus zum Beispiel - oder falls die Damen die Herren küsst und/oder dabei auch Fellatio in's Spiel kommt, sehr intime Flüssigkeiten in's Spiel. Berührungsängste oder gar Ekel dürfen da nicht vorkommen.
fesselnd:
ich veranstalte zuweilen Partys mit Sub(s). Dazu werden Paare oder/und Männer eingeladen, natürlich grob informiert über den Verlauf des Abends. [...] Jetzt frage ich, wieso ist das an X Abenden nie schief gegangen, wenn Sympathie angeblich wichtige Voraussetzung ist?

Weil sich manche Herren der Schöpfung der Situation angemessen zu benehmen wissen. Wenn nicht unbedingt nach Sympathie, sondern anderen Werten gefragt wird, stehen natürlich die anderen Faktoren im Vordergrund - ganz klar.
Höchstwahrscheinlich sind aber diejenigen, deren Verhalten als störend empfunden wird, auch in diesem Rahmen schneller weg, als sie gucken können? Vermute ich einfach mal...


raganello:
Ich frag mich auch, ob das überhaupt geht, so ganz ohne Sympathie... intim zu werden...

Och, manche Leute können das sicherlich...
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Wenn es eine Vertrauensperson gibt die ein MM(M)F Event organisiert, das kann bei einem Paar auch durchaus der eigene Mann sein, dann reicht es meist aus wenn alle beteiligten sich optisch ansprechend empfinden, alle sauber und gepflegt auftreten und eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist.

Am wichtigsten ist das sich die Männer untereinander riechen können und kein Konkurrenzdenken einsetzt denn sowas mach alles kaputt und eher unschön weshalb wir solche Männer immer schon vorab oder aber spätestens mittendrin sofort aussieben und den Abend für sie umgehend beenden.

Am Ende ging es zumindest uns aber auch immer nur um den tollen Gruppensex und nicht um einzelne Personen die danach auch alle gerne wieder in ihr eigenes Leben verschwinden dürfen bis sich eine neue Einladung bietet. *g*

Zur Ausgansfrage: Unsympatische Mitspieler werden nie Mitspieler sondern bleiben in Ihren Kopfkino gefangen. *zwinker*

Swinger Er
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie
Höchstwahrscheinlich sind aber diejenigen, deren Verhalten als störend empfunden wird, auch in diesem Rahmen schneller weg, als sie gucken können? Vermute ich einfach mal...

Swingerpaar 69 beschrieben hat, kommt es auf die Vorauswahl an. Man merkt schon bei den Mails oder Telefonaten, wie einer tickt. Und ich werde mir niemand dazu holen, dafür habe ich ein gutes Bauchgefühl, das sich immer bewährt hat, der zickt (ja auch Männer können zicken). Ich habe auf diese Weise äußerst angenehme Geschlechtsgenossen kennengelernt.
Swingerpaar69: und eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist

Fesselnd: Und ich werde mir niemand dazu holen, dafür habe ich ein gutes Bauchgefühl, das sich immer bewährt hat, der zickt


Also macht ihr es auch an gewissen Schwingungen fest, die sich nicht nur auf die Optik beziehen? Ob man die jetzt Sympathie nennt oder anders, sei mal dahin gestellt.

Ich hätt's komisch gefunden wenn ein erster Eindruck keinen Eindruck auslösen würde...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir finden es sehr wichtig das unser Er sich mit dem Mitspieler versteht und gut mit ihm auskommt. Umgekehrt das gleiche.

Denken alle sollten Spass haben und mit einem Lächeln heim gehen.


Bea und Dirk
Sympathie ist entscheidend
Ich bin der Meinung das die Sympathie das A und O ist.
Ohne dies verliert das ganze seinen Nutzen für alle Beteiligten.
Es soll doch harmonisch verlaufen und am Ende wenn es gut gelaufen ist, jeder
seinen Nutzen mit davontragen. Es kann, aber es muß nicht sein das am Ende noch BI
Spielchen entstehen, das ergibt sich je nach dem.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eher anders herum
Also macht ihr es auch an gewissen Schwingungen fest, die sich nicht nur auf die Optik beziehen? Ob man die jetzt Sympathie nennt oder anders, sei mal dahin gestellt.

Ein Mitspieler darf mir nicht von Grund auf unsympathisch sein.
Das geht schnell!
Innerhalb der ersten 30 Sekunden entscheidet sich normalerweise Sympathie oder Antisympathie wenn zwei Menschen aufeinander treffen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir sind
auch die recht, die ich nicht sonderlich sympathisch finde, wenn sie nicht unsympathisch sind. Es gibt auch da viele Grautöne, nicht nur schwarz oder weiß.

Und ich habe keine Sekunden zum Entscheiden, das muss feststehen, bevor diese Männer den Raum betreten.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Mir sind
auch die recht, die ich nicht sonderlich sympathisch finde, wenn sie nicht unsympathisch sind. Es gibt auch da viele Grautöne, nicht nur schwarz oder weiß.

Ja, nach einigen Jahren kennt man dann allerdings auch so viele nette passende Menschen das man immer mehr potenzielles dunkelgrau einfach schon vorher aussiebt als es darauf ankommen zu lassen. *zwinker*
wir
würden es auch eher aus gutem Grund "negativ" ausdrücken : Es reicht aus, wenn unser Mitspieler nicht unsympathisch ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.