Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie wichtig ist die Sympathie zw. den Männern?

*********l5054 Paar
880 Beiträge
Ridcully......
.......da liegst du nicht richtig, denn mir M mangelt es mit Sicherheit nicht an Selbstbewusstsein.
Nicht immer alles auf sich selbst beziehen. Das ist eine hier im Forum bedauerlicherweise weit verbreitete und nervige Angewohnheit.
Nur weil ich Eure Zeilen als Aufhänger zitiere, heiß das noch lange nicht, dass ich den Autor damit gemeint habe.
Wenn das so wäre hätte ich eine persönliche Ansprache gewählt.

Ich denke nicht, dass ich mit meiner Vermutung so falsch liege, gab es hier, meiner Erinnerung nach, sogar mal einen Thread in dem es um ein ähnliches Problem ging.
Also einfach ganz entspannt bleiben.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@jupaar2010
Wir unterscheiden natürlich strikt zwischen einem Gangbang und einem MMF. Bei einem Gangbang spielt die Sympathie keine Rolle, da zählt nur eins.
Bei einem MMF ist es ganz anders. MMF ist für uns wie Sex zu zweit mit noch einem sympathischen, zu uns passenden Mann. Dies setzt zwingend voraus, dass der zweite Mann uns beiden sympathisch ist und die Chemie in vielerlei Hinsicht einfach stimmt. Warum soll das so sein?

Diese Unterscheidung war mir gar nicht bewusst....
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ist für uns schon wichtig. vor allem wenn es zu bi-spielen bzw. berührungen unter den jungs kommen soll... *zwinker*
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo glanzturnhosen......
ich melde mich auch mal wieder zu dem Thema -- mmf -- zu wort.

wie in meinen schon vorangegangenen Kommentaren zu dem Thema -- mmf -- ,kann ich mich hier nur nocheinmal wiederholen, es ist ein absolutes muss,dass zwischen allen dreien,eine nicht gespielte Sympathie sowie ein starkes vertrauen, bei allen dreien.
es lässt sich bei dem gem.spiel,ein kontakt mit dem eigenen Geschlecht nicht ausschließzen,um es so auszudrücken, eine vorsichtige geilheit gibt es bei dem spiel nicht.
ich bitte es richtig zu verstehen,dass ich damit nicht gewalt usw. gemeint habe.
wenn sich alle einig sind,ist die bi-konstellation zwischen den männern,auch eine Augenweide für die frau.
wie weit diese geht,ist absolut abhängig von Sympathie,vertrauen usw.und dieses lässt sich nicht in 5min.erziehlen.
es grüßt - rasiert 55 / ruediger
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wie wichtig ist die Sympathie zwischen den Männern beim MMF?
ER schreibt: Immens wichtig!
Ist die Sympathie nicht da, oder eben nicht ausreichend gibt`s keinen MMF. *sorry*
Sympathie ist bei allen Spiel Varianten wichtig egal ob mmf oder FFM, das ganze ist ja bei mfmf auch nicht anders. Man hat ja keinen Spaß mit einem anderen wenn keine Sympathie da ist.

Auch wenn die Frau den Herren anziehend findet so ist es doch sehr wichtig das alle eine gewisse Sympathie haben, den bei mmf geht es ja im Hauptteil um die Frau und wenn dann jeder seine Sache macht und man sich nicht ergänzt kann daraus schnell eine Katastrophe werden.

Man sollte immer zusammen den Spielgefährten aussuchen.

Gruß Toylovers
*****cat Mann
2.499 Beiträge
Ohne Sympathie geht es einfach nicht...genauso finde ich es furchtbar, wenn einer der beiden Männer meint dem anderen erstmal zeigen zu müssen was er doch für ein toller Hecht ist - beim MMF geht's doch schließlich darum zu zweit die Dame zu verwöhnen und nicht einen Hahnenkampf aufzuführen!
*****h10 Frau
41 Beiträge
sympatie ist voraus setzung ohne geht garnicht
Alle müssen sich verstehen
Hallo,

wir denken, das sich alle Beteiligten verstehen sollten. Wenn dann alle ihren Spaß hatten ist es gut.

Und wie viele schon geschrieben haben ist die Sympathie Ausschlaggebend.

LG
Sandra und Michael
****si Paar
298 Beiträge
@Cuckoldsex6
Ganz neu hier und scheinbar doch schon viel Erfahrung. Wir geben Euch Recht, die Sympathie sollte bei allen Beteiligten stimmen. Betrachten wir den Cuckoldbereich, kann es dabei ruhig auch nur so sein, dass sich die Dame des Hauses den Spielpartner allein aussucht und der devote Herr es, trotz etwaiger Bedenken, gestatten muß. Aber auch das kann dann sicherlich sehr aufregend sein.
Die Frage ist eigentlich schon so beantwortet.

Nur bei Sympathie können alle Spaß daran haben, anders kann ein gute runde mmf nicht funktionieren zusammen.

Wir reden hier ausschließlich von mmf und da geht es darum das sich alle verstehen und zusammen der Frau Freude bereiten wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.