Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr sex?

alles logisch
ist doch klar wenn man frisch verliebt ist, kommt man nicht mehr raus aus dem bett. irgendwann kommt halt dann doch der alltag und es beschränkt sich doch etwas.

als wir uns kennen und lieben gelernt haben waren wir, weil wir uns nur alle paar monate gesehen haben, die ganze woche im bett. nur aufstehen zum essen oder rauchen.

heute versucht man es so oft es geht zu tun, da es ja auch eine form der zuneigung ist.
*******lex Mann
19 Beiträge
Ich habe ja geschrieben das wir uns oft nur am WE sehen, weil ich meistens unter der Woche am Arbeiten bin oder wie jetzt wo ich nicht bei ihr seien kann am PC
freu
freu dich doch einfach wenn es so ist. solange beide spaß dran haben gibt es kein "zu viel"
****yma Paar
1.107 Beiträge
klar wenn beide damit zurecht kommen kein Thema

wie es ausschaut sind die Kinder ja auch schon so gut wie erwachsen das dehnen das dann auch egal ist das Mama & Papa den ganzen Tag am poppen sind
also ganz ehrlich
mir (der weibliche Teil von uns) und ich denke, ich schreibe auch für ihn *g*
ist es lieber ein paarmal die woche ganz intensiv und lang und erfüllend als
" morgens eigentlich immer 2
Mittags 2,5 -3
und Abend 3-4" und einfach nur rein - raus - rein
es...
kommt wirklich auf die Stimmung an.

Es gibt zwischendurch ne Woche wo wir jeden Tag *popp* und dann wieder Wochen in denen nur ab und an etwas geht...

Grüße
Wildflower78
*******lex Mann
19 Beiträge
er ist erfüllend für beide. Das kannst du glauben.

Übrigens ist sie mehr die noch mehr will und die treibende kraft wenn es drum geht.

Aber das Thema ist für mich jetzt abgehagt
grins
also ich als frau frag mich nun, weshalb sie noch mehr will
****yma Paar
1.107 Beiträge
bei uns wäre Sex ohne Vorspiel auch nie drin denn das ist ja das beste
und das geht bei uns eben über Stunden
nur reine Penetration würde uns keinen Spaß machen

auch 5 Std. rein raus ...... würde ich gar nicht schaffen bei 20 - 30 min dauer rammeln muss ich mir einen Kreislaufpille einschmeißen um nicht tot umfallen *lach*
3-5 x am Tag?
Ist das dann reinstecken, abspritzen, ich habe fertig?
Richtiger Sex kann das nicht sein, meine subjektive Meinung.
Guter Sex braucht seine Zeit.
3 - 5 x am tag???
leute, habt ihr keine arbeit oder wie soll das funktionieren? ist das wirklich nur rein-raus-stecken ... und wann dann bitte?

wenn ich nach 9 stunden arbeit nach hause komme und mein freund nach 12 bis 14 stunden, dann haben wir sicher auch 4 bis 5 mal in der woche sex, der geht dann aber auch 1 bis 2 stunden ... halt lang und schön ...; wenn es schon zu spät ist, wird auch mal ein quickie draus, der immer noch länger dauert als 5 minuten ... doch eher meistens 15 bis 20 ... *zwinker*
****nis Frau
220 Beiträge
...
Hm,also ich wohne mit meinem Freund nicht zusammmen und wir schichten beide,leider haben nciht die selbe schicht,sehen uns also nur am wochenende,von demher können wir nur da sex haben,das ist dann unterschiedlich manchmal 1 mal am tag oder 2 mal je nach dem also 3-6 mal (nicht am tag sondern übers gesamte WE) wobei 6 mal eher selten ist,ist nicht so oft wie andere haben,aber leider geht nicht mehr,unter der woche fehlts dann schon,aber dafür ist es dann umso schöner wenns wieder soweit ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.