Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr sex?

wie oft habt ihr sex?
hey ihr alle,

mich würde mal interessieren wie oft ihr euren partner seht und ob ihr da auch immer sex habt!
bei mir ist es so dass ich praktisch neben meinem mann wohne, aber wir uns trotzdem eher seltener sehen und dann auch nicht unbedingt oft sex haben. irgendiwe nervt mich das und ich würde das gern ändern, aber vielleicht ist das ja auch normal so...
was meint ihr dazu?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je nach dem...
wie es unsere Zeit und vor allem Lust erlaubt.

Kann 3 mal die Woche oder auch nur 3 mal im Monat
sein, immer verschieden.

Auch wenn es mal seltener ist so kommt es aber
täglich zu mindestens einer längeren Kuscheleinheit,
auf die wir keinesfalls verzichten können.

*bussi* vom Frenchloverpaar
@ Zuggaschnegge
Die bessere Frage wäre, wie oft Du die Suchfunktion des Forums verwendet hast?

No offence! Aber das Forum ist auch schon so genug unübersichtlich!

Gruss
Lord Adeodatus
Lord... Recht haste!
Aber ich musste mir mal sagen lassen, solange das Thema freigegeben wird, haben wir das nicht zu bemeckern. *roll*
Wäre ja wirklich zu schön, wenn´s übersichtlicher werden würde ...

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Lord....
ist doch mittlerweile normal, die Suche wird nicht benutzt
und habe das auch schon öfter bemängelt aus genau diesem
Grund der Unübersichtlichkeit.

Die Mods könnte man auch mal fragen warum manche
Threads gar nicht erst eröffnet werden, obwohl es die
noch nicht gibt, und andere gibt es zum 3,4,oder 5 mal.

Grade vor ein paar Tagen wurden zwei gleiche Threads
innerhalb von 3 oder 4 Tagen eröffnet.

Wenn schon die User nicht aufpassen, könnten wenigstens
die Mods mal die Suchfunktion in Anspruch nehmen.


*frage* *frage* *frage* vom Frenchloverpaar
*******a_j Frau
101 Beiträge
@ all
ihr habt echt alle recht - diese unübersichtlichkeit ist wirklich nervig..
und selbst wenn man auf die Option "suchen" geht findet man oft nicht das was man möchte..
habe daraufhin dann auch schon themen vorgeschlagen weil ich sie nicht gefunden habe, und trotzdem wurden sie abgelehnt.. so ist das wohl..
die einen dürfen ein gleiches thema x-mal reinstellen aber seltene themen werden nicht mal angenommen.. sollten da wirklich noch dran arbeiten


trotzallem viel spass euch allen weiterhin, oh und zu dem thema.. bin leider in keiner festen Beziehung daher ist es zu unregelmäßig..

grüßle angelina *ggg*
********an77 Mann
16 Beiträge
Nicht so oft
Bei uns passiert leider nicht mehr viel...
******smo Paar
815 Beiträge
Komische Fragestellung !
Was bitte hat das sehen des Partners mit der Häufigkeit des Sex zu tun ? Ich sehe meine Frau jeden Tag, deswegen haben wir aber nicht täglich Sex. Und was heisst: "ich wohne praktisch neben meinem Mann" ? Man kann doch nicht von der Häufigkeit des Sehens auf die Häufigkeit des Sex schliessen. Es gibt halt Tage, da hat man(n) / frau mehr Lust und an anderen weniger.

Aber gut, muessen uns den Vorrednern anschliessen, was das Einstellen versch. Threads angeht. Manche mehrfach, andere werden abgelehnt.

LG

MrMsGismo
mehr wäre schöner.....
leider ist der Sex mit meiner Frau zur Zeit etwas weniger geworden.
Wir haben zwei kleine Kinder und wenn ich Abends nach Hause komme, ist meine Süsse völlig fertig. Ich kann sie voll und ganz verstehen, aber leide auch sehr darunter.
Manchmal denke ich es liegt an mir und das sie keinen Bock mehr auf mich hat.
Ich hoffe das es mit der Zeit wieder besser wird.

Diese Situation ist auch ein Grund warum ich hier angemeldet bin. Ich wüßte gerne wie andere mit diesem Thema umgehen . Leider wird man(n) hier des öfteren, weil man als MANN angemeldet ist, gleich in eine Schublade gesteckt. Klar will ich über Sex und diverse Praktiken sprechen sowie Anregungen holen. Und klar gucke ich mir hübsche Menschen an. Aber das heißt nicht, das ich von jeden den ich anschreibe oder chatte, gleich Sex haben will.
ICh weiß das gehört nicht unbedingt hier hin, aber leider eine Tatsache
*****us6 Mann
790 Beiträge
ja, mehr wär schöner
bei uns läuft, ehrlich gesagt, seit Monaten gar nichts mehr. Seit Jahren stetig fallende Kurve, wie die T-Aktie und schlimmer. Jetzt als pennystock auf Nullniveau. Liegt an uns beiden. Was sie will (hmm, na ja Missionar und Schmetterling, hmm, das wars auch schon) türnt mich nicht (mehr) an. Was ich will (vieles andere), will sie nicht.
Noch dazu so komische Machtspiele - also: wenn ich definitiv will (egal welche Stellung, Hauptsache f...), verweigert sie sich, weil SIE bestimmen will, wann sie Sex hat. Das Recht hat sie natürlich. Und dann kommt sie gern an, wenn ich gerade auf keinen Fall will/kann - weil ich krank bin, total übermüdet bin - oder es mir genug selbst gemacht habe, so daß es schon mehr als Missionar sein müßte, damit ich noch einen hochkriege... Na ja: Dann rechnet sie das auf und sagt: Hey, letzten wollte ich nicht, jetzt du nicht, so sind wir quitt. Ja, so sind wir quitt eben auf Nullniveau. *crazy*
stimmt schon das es dieses Thema oft genug gibt.. aber geben wir ihr die Chance Antworten zu finden, warum nicht? tut ja nicht weh *zwinker*


mich würde mal interessieren wie oft ihr euren partner seht und ob ihr da auch immer sex habt!

Ich sehe meine Partner, in diesem Fall meinen Mann, jeden Abend.

Aber wir haben unter der Woche unseren Ablauf.
Das ist beruflich und der Kids wegen bedingt...
Leider ist es bei uns auch nicht möglich jeden Abend Sex zu haben... dafür werden wir viel zu sehr vom "Alltag " aufgefressen.

Was aber nicht im Negativem enden muß.. schließlich gibts ja noch Wochenenden, Urlaube *zwinker*

Jeden Abend Sex?
Kann auch langweilig werden, oder nicht *zwinker*

die Tante Bine

hm.....
wenn es passt, es gibt keinen plan dafür......das kann auch mal wochen oder monate gar nicht sein......
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh.....
Naja so oft beide Lust haben, dafür gibt es keinen Plan oder so etwas... *ggg*
Wenn wir beide mental entspannt sind dann haben wir mehrmals täglich Sex. Wenn wir beide aber jeden Tag 14 Std. unter Stress arbeiten, dann auch mal weniger...
*********er_rp Mann
174 Beiträge
huhu
also 3 mal die woche haben wir den schon. ist uns auch beiden wichtig. aber es stimmt, wenn man kaputt von der arbeit kommt ist es schon mal drin das man 3 aufeinanderfolgende tage nicht sexelt........aber dann wird nachgeholt...fg
glg sunny w
mhhhh..
je nach dem wie wir lust haben, ist ganz unterschiedlich aber 1 mal in der Woche passiert es schon.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm ..... wir kennen uns jetzt 4 jahre . am anfang war alle toll und so langsam schläft alles ein. Zwar lebe wir zusammen und sehen uns täglich aber sex?
wenns hochkommt ein mal im Monat und dann nur schnell und fertig.
Meistens ist sie nach dem sex dann mies drauf und so will ich dann eher auch nicht. Und kuscheln was ist denn das? kenn ich gar nicht. *snief2*

LG
der
Albe(der mit seinem Leben gerade so gut wie gar nicht zufrieden ist)
das hört sich ja fast so an als hättet ihr eine kleine Griese. Ihr müsst einfach mal euch zusammen setzen und reden. Dann klappt das auch wieder.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ja eine Kriese wirds wohl sein .... und reden?
Ja wenn es gehen würde wäre das schon schön aber wenn man dann zur antwort erhält : Es ist nichts! wirds irgendwann nervig und man fragt gar nicht erst. wäre schön mal ein paar klare ansagen zu haben.

LG
der
Albe
ist jetzt ne ziemliche scheiß situation.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Stimmt ...... aber irgendwie werd ich sie lösen. Auf die eine oder andere Art.

Lg
der
Albe
Das wir scho werden.
Da ich momentan frisch verliebt bin. (Seit nem halben Jahr oder so) und jetzt endlich jemand gefunden habe, der mich wirklich glücklich macht kommt es bei uns öffter zu Sex. Wir sehen und in der Woche eigentlich so um die 2x und dann haben wir eigentlich meistens zwei/drei mal Sex am Tag, aber das wird weniger werden da mach ich mir keine Illusionen, allerdings heißt weniger nicht automatisch auch schlechter *g*
Außerdem ist man nicht sooo oft verliebt und darf dann schon mal auf den Putz hauen.
stimmt dann viel glück in deiner Beziehung und genieße es Sex zu haben. Das wird nämlich mit den jahren weniger...... kann aber trotzdem noch geil sein... lg
wer...
.... sagt das der Sex in einer längeren Beziehung weniger wird???

Ich war 7 Jahre mit meinem Mann zusammen - und bis auf das Jahr nach der Geburt unseres Sohnes, hatten wir fast täglich Sex - trotz alltag,arbeit und Kind - und damit meine ich keinen 08/15 Sex - sondern wir haben uns immer sehr viel Zeit genommen und sind auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingegangen. Es gibt doch nichts schöneres um nach einem stressigen Tag abzuschalten.

Meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.