Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Seidenschals und Halstücher15
Gibt es evtl noch leute die seidenschals und halstücher auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halstücher Bindetechnik!?

Halstücher Bindetechnik!?
Hallo,

ich möchte mal wissen, wie man ein Halstuch binden kann und was es für Möglichkeiten gibt.

Wie bindet ihr euer Halstuch um den Hals?
Wäre nett wenn jemand Bilder von Bindetechniken hat?!

Würde mich sehr interessieren, weil wenn ich mir ein Halstuch binde, dann sieht immer so komisch aus...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Also ich hab das vor inzwischen neunzehn Jahren noch so gelernt. *zwinker*
Der berühmte Pionierknoten (war sicher nicht gemeint, fällt mir aber bei dem Wort "Halstuch" unweigerlich ein).
@ bellini
joa danke ich werds mal testen hast du vielleicht noch mehr Technikgen? Suche noch mehr Techniken...
**********rmann Mann
366 Beiträge
Bei den Pfadfindern gibt´s tolle Halstuchknoten... *cool*

Ansonsten: mehrfach wickeln und mit sehr kurzen Enden knoten - dann sieht das auch gut aus. Oder eben wie von Bellini vorgeschlagen (was mich aber irgendwie an einen Krawattenknoten erinnert. Aber da Krawatten ja ursprünglich mal Halstücher waren, ist das vermutlich Sinn der Sache. Oder so. Oder wie? *mrgreen* )
mmhhh...
suche noch weiterhin nach Bindetechniken...
Eine andere Möglichkeit wäre auch das Halstuch um einen Bettpfosten zu schlingen und mit den Enden des Tuches ein oder zwei Hände des Partners zu fixieren. Solltest du mehrere Halstücher in deiner Sammlung haben könntest du dasselbe mit den füssen machen.
Joa kenn ich leider schon!
Kennt jemand vielleicht Bindetechniken für Nachts im Schlaf, so wohl um den Hals als auch zur fixierung?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo,

schaut mal da: http://sws.berlin-est.com/ , auf dieser Seite sind viele Seiten zum Thema Tücher und was Frau und Mann damit machen können verlinkt und sicher sind auch Bindetechnikanleitungen irgendwo drin!

Grüßle aus BW vom Tuchsklaven
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Achja, hab ja vergessen zu schreiben welceh Bindetechnik ich bevorzuge:

Ich binde meine Halstücher am liebsten im "Englisch-Stil", das heißt ein minimal 70 X 70 cm Tuch zum Dreieck gelegt, die Spitze vorn am Hals, die 2 Tuchenden nach hinten um den Hals herum wieder nach vorne und dann eben vorne entweder verknoten oder wie hier schon erwähnt wurde einen Tuchknoten aus Leder drüberziehen, Haargummi in der passenden Farbe geht auch!

Und wenn Ihr nen kalten Kopf habt (is ja fast Winter) ein ca. 1 X 1 M großes Tuch im Cabriostil/Grace Kelly Stil binden und darüber ein ebensogroßes Kopftuch fest unterm Kinn verknoten, Mann sollte das ganze aber mit ner Kapuze tarnen, es sei denn er ist mutig oder in Begleitung einer starken/dominanten Frau die ihm das tarnen nicht erlaubt! *grins*

Nochmals Grüßle
hey
hast du vielleicht auch eine gute idee für nachts, die man selber machen könnte?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hey

Kopftücher, spart die Heizung, hast immer einen warmen Kopf!

Kannst Dir ja Deine Füße fesseln!

Las Deiner Fantasie freien Lauf!
*******dis Mann
247 Beiträge
hallo rotbart!!
ich hab da mal eine frage!kennst du auch seiten wo männer so mit tüchern
gefesselt und geknebelt werden,wie in deinem ersten link?und das nach möglichkeit von frauen !!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

schaut mal da:

http://groups.yahoo.com/group/Mengaggedbywomenwithsilkscarves/?yguid=76339618

und noch ein Tip, über google ist viel zu finden, Mann muss sich nur wie ich Zeit nehmen und etwas creativ sein!

Grüße
*******dis Mann
247 Beiträge
danke für den tipp,
aber wenn ich den link anklicke komme ich irgentwie nicht weiter!kannst du mir da auch noch weiterhelfen?das wäre echt nett.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Du musst Dich halt bei yahoo anmelden!
Kann es sein das Du ziemlich unerfahren bist?
Oder einfach zu jung für das Thema?

Grüße und viel Erfolg!
*******dis Mann
247 Beiträge
hallo noch noch mal!
ich habe nicht so viel erfahrung im umgang mit dem pc,und somit auch mit dem suchen und finden solch bestimmter seiten!!erfahrung im bereich bondage (vor allem mit tüchern)habe ich zu genüge,ganz besonders mit langen strengen knebelungen!!
mein alter beträgt 40 jahre.das ist glaube ich nicht zu jung.
ich hoffe die antworten kommen nicht unhöflich rüber!!

erst einmal danke!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo putzlappen

nein, Du hast nicht unhöflich geklungen!

Sorry, ich hatte halt das Gefühl das mich da jemand verarschen will denn wer im web sucht findet auch, deshalb meine Nachfragen!

Von der von mir schön hier erwähnten website aus findest Du ziemlich viel, es gibt aber leider nicht mehr soviele Seiten auf denen Männer von Frauen gefesselt werden!

Grüße aus BW
*******dis Mann
247 Beiträge
rotbart ,
eine frage hab ich da noch.ist diese seite kostenlos oder nicht?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo putzlappen

http://sws.berlin-est.com/ ist eine Linkseite, also viele Links in Sachen Tücher und ist kostenlos aber unter den Links sind auch Seiten die kosten aber das merkst Du dann!

So, nun hoffe ich Dir geholfen zu haben, mehr helfen kann ich nicht, viel Spaß beim stöbern
Danke erstmal!!
Gibt es hier auch noch andere möglichkeiten oder interessen von Halstüchern??

gruß SMMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.