Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich einen guten Fotografen?4
Gerne möchte wir ein paar schöne Bilder von meiner Frau machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidenschals und Halstücher

*******2993 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Seidenschals und Halstücher
Hallo in die runde,

Gibt es evtl noch leute die seidenschals und halstücher auch so anziehend finden wie ich ?

Vielleicht hat ja jemand ein paar nette bilder *g*

Grüße
****ero Frau
6.666 Beiträge
so in etwa? *nachdenk*
Schublade auf
*******2993 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wow ist ja ne ordentliche sammlung *g* finde es auch sehr interessant was man im alltag mit schals so machen kann... Zum Beispiel mal zum augen verbinden oder fesseln verwenden *g*
******ski Mann
961 Beiträge
finde es auch sehr interessant was man im alltag mit schals so machen kann... Zum Beispiel mal zum augen verbinden oder fesseln verwenden

Im Alltag verbinde ich mir mit den Dingern ebenfalls gerne die Augen oder lasse mich damit fesseln. OK, etwas hinderlich bei der Arbeit, ich schaffe meistens nicht viel. Aber inzwischen hat sich mein Umfeld daran gewöhnt. Alltag eben.

Aber diese Tücher haben noch einen faszinierenden Zweitnutzen (ein Bekannter brachte mich drauf): Man kann sie gut um den Hals wickeln und sie praktisch wie einen Wollschal tragen. Das wärmt! Echt! probiert es mal aus! Und sie lassen sich gut als Accessoir zur Kleidung verwenden und bieten dann modischen Chique!

*ironie*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hallo

Tücher sind was schönes, egal aus welchem Stoff, wenn es kratzen und etwas quälen soll, Wolltücher eiskalt waschen, herrlich.

Ich habe Massen an Tücher, Seide, Kunstseide, Wolle und bin sogut wie nie ohne Tuch oder Loop unterwegs, im Job jeden Tag mit Kundenkontakt, kein Problem, finde Mann kann bunte Tücher tragen, sind nicht so langweilig wie die "normalen Männerschals" Bilder findest Du zu Hauf bei flickr.com und pinterest, musst nur etwas stöbern.

Leider gibt es kaum Frauen die es auch lieben und gerne Mann damit fesseln, ihm mal beim Spaziergang die Augen verbinden...

Hach, es gibt soviel schönes was Frau mit Tüchern anstellen könnte *ja*

WandererBW
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hallo,

dann bin ich wohl eine dieser wenigen Frauen, die Tücher und Schals sehr gerne beim Sex verwenden.

Einer meiner Ex hat damit angefangen und seither liebe ich sie.

Ich habe auch mindestens zwei Schubladn voller schöner Tücher.

Tagsüber trage ich zu 90% immer ein schönes Tuch, weil ich weiss, dass es den Jungs gefällt und insbesondere mein aktueller Partner liebt, es wenn ich ein Tuch trage.

Bei Sex haben wir auch sehr oft 'Tüchersex'. D.h. er verbindet mir die Augen und verwöhnt er mich, oder ich blase ihn, oder wir ficken,
.... oder ich verbinde ihm die Augen.

Selbst wir wir uns nicht die Augen verbinden, dann trage ich odt ein als Band eng gebundenes Tuch am Hals.

LG
****_R Paar
467 Beiträge
Seidentücher
finde ich an ihr sehr weiblich und chic und sehr sexy - mal nur über die Haare, oder auch mal als Windschutz fürs Gesicht unterm offenen Helm.

Cord
Kragen hoch, Jacke zu und los
oder das Gesicht vor dem Fahrtwind geschützt
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von ****_R:
Seidentücher
finde ich an ihr sehr weiblich und chic und sehr sexy - mal nur über die Haare, oder auch mal als Windschutz fürs Gesicht unterm offenen Helm.

Cord

Ein wunderschönes Kopftuchbild.

Ja, ein schönes Kopftuch, so wie auf dem oberen Bild oder unterm Kinn oder "sportlich" also einfach hinterm Kopf geknotet, kann seeeeehr sexy an einer Frau aussehen, leider scheinen das nur wenige Frauen zu wissen da das Kopftuch bei vielen halt in Verbindung mit diversen Glaubensrichtungen in Verbildung gebracht wird.

Dabei war das Kopftuch bei uns im Land und auch in anderen Ländern einst eines der wichtigsten Accessories und Ladylike getragen.

Viele weibliche Stars haben es für sich wieder entdeckt.

WandererBW
********chen Frau
3.309 Beiträge
Ich habe sogar einen ganzen Stapel von Seidenschals. Quadratisch oder als Rechtecktuch.
Mein Vorteil: Ich mache Seidenmalerei und kann mir die Schals also farblich immer so gestalten, dass sie modisch aktuell sind.
Seidenschal um den Hals hilft auch bei steifem Genick. Er wärmt nämlich ganz wunderbar.
********Love Mann
120 Beiträge
Moin zusammen ich liebe es wenn Frauen ein schönes Tuch oder einen Schal um haben

Ich selber trage sie auch sehr gerne und zum fesseln oder Augen verbinden benutze ich sie auch.

Abends wenn ich von der Arbeit komme ist es eigentlich nach dem Duschen immer das erste was ich mache ein schönes Halstuch um binden
**********scarf Mann
15 Beiträge
Hallo ,Ich liebe auch Seidentücher und alles was Mann damit so anstellen kann.Leider gibt es nicht viele
gleichgesinnte .Ich mag Kopftücher im Kelly still aber auch fesseln und augenverbinden.Mehr bilder von mir könnt ihr bei Flickr sehen .
********Love Mann
120 Beiträge
Ja gleich gesinnte treffen mit Unserem fetisch ist echt schwierig auch in verschiedenen Foren habe ich schon gesucht aber wenn man Mal was findet ist da tote Hose oder schon zu lange her dann schaut da keiner mehr rein dabei ist es so schön sich darüber zu unterhalten und auch auszutauschen.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Leider scheinen nur überwiegend Männer was mit diesem Thema anfangen zu können und, leider nur wenige Frauen, dabei sehen Frauen mit edlem Kopf oder Halstuch zum niederknien schön aus und sie könnten soooviel schönes damit machen

WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Oh ja das stimmt vielleicht sind auch einfach zu wenig Frauen hier die so Seidentuch verliebt sind wie wir
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von ********Love:
Oh ja das stimmt vielleicht sind auch einfach zu wenig Frauen hier die so Seidentuch verliebt sind wie wir

Das ist allgemein in der BDSM Szene so, nicht nur hier im joy

Viele BDSM Menschen belächeln es wenn man sagt das man es liebt mit Tüchern gefesselt zu werden und was eine dominant/sadistische Lady sonst noch damit machen kann, ist leider so!

WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Oder viele Frauen trauen es sich nicht dazu zu stehen das sie es lieben in Tücher gehüllt zu werden oder in Seide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.