Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet83
Wie ist eure Meinung dazu, wenn ihr mit eurem Partner euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielchen, die die Beziehung beleben - welche habt ihr?

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Spielchen, die die Beziehung beleben - welche habt ihr?
Jedes Mal wenn ich vor die Haustüre gehe um eine Rauchen zu gehen, vergesse ich logischerweise den Schlüssel und muss mich mit der Türklingel zufriedengeben.

- "Hier ist der Telefonbeantworter von der Irrenanstalt SciFi2. Wir nehmen Ihre Anrufe gerne zwischen 10 und 11 Uhr entgegen. Fals sie zwischen den Arbeitszeiten einen Notfall haben läuten sie überall Sturm. Wir rufen extra für Sie so schnell wie möglich wegen Ruhestörung die Polizei."
• "Hallo, Hallo? Hier hat was getönt und an dem Gerät an der Tür blinkt was. Was ist das?"
• "Guten Tag hier ist der Automatische Türöffnerdienst. Wenn sie eine Frau sind, dann drücken sie bitte nochmals und ich öffne Ihnen sofort. Wenn Sie ein Mann sind, drücken Sie bitte zwei mal und ich öffne ihnen sobald jemand angezogen ist. beeeeep"
• "Ich kaufe nix, bitte woanders läuten!"


So, oder so ähnlich hört sich dass dann an und ich warte geduldig, bis mein Kleiner seine Kreativität ausgelebt hat. Oder ich antworte so:

- "Bitte helfen Sie mir! Jemand hat meine Kleider gestohlen und ich friere so unglaublich fest."
• "Man hat mir gesagt hier kommt man zu gutem Sex. Ist das so?"
• "Ähm, also... Ich ähm, also ich biete mich an für Einlass und Verpflegung..."
• "Ich schreibe dir ein Buch: 'Türe aufmachen für Dummis'."


  • Kennt ihr solche Spielchen in eurer Beziehung?
  • Habt ihr auch solche regelmässigen Spielchen, die immer zu neuen "nicht dein Ernst" Situationen führen?
  • Wer ist bei euch der Kreativere?

*****alS
7.393 Beiträge
Kennt ihr solche Spielchen in eurer Beziehung?
Ja. Allerdings mache ich das auch mit Freunden, Geschwistern, Internetmenschen, Vorgesetzten, der Polizei, Eltern... nur nicht beim Pizza-Boten, bei dem bin ich darauf angewiesen, dass er mich mag.

Nein, ABer mal im Ernst: Ich hoffe, dass jeder in einer Beziehung irgendsowas hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sosnt Spaß macht...

Habt ihr auch solche regelmässigen Spielchen, die immer zu neuen "nicht dein Ernst" Situationen führen?

Eher andersrum. "Nicht dein Ernst"-Situationen die es leider schon sind, dann aber Spielchen daraus werden... Zum Beispiel wenn ich ein Wochenende nach Hause fahre, dabei aber meinen Schlüssel bei meiner Freundin vergesse und dann daheim nicht rein kann... Joah, aber seit dem darf ich mir jedes mal wenn ich auch nur das Haus verlasse was anhören *ggg*
Andersrum gibt's das natürlich genauso...

Wer ist bei euch der Kreativere?
Ich bin der, der mehr Schwachsinn im Hirn hat. Aber viel nehmen wir uns da nicht... aber wer darüber hinaus die besseren EInfälle hat, darüber sollen diejenigen urteilen, die uns regelmäßig aushalten müssen. *ggg*
wir müssen zwar nicht "beleben"...
..aber es gibt bei dem ganzen Humor, der bei uns auf gleicher Welle liegt, immer mal zwischendurch Sprüche, was der Eine oder Andere jetzt eigentlich sagen, machen oder einhalten MUSS...
..."Ideenklau" von hier aus so manchen Threads, die uns Beiden immer so suspekt sind und zum lauten Lachen zusammen veranlassen.

Net trifft auf Realität "spielen".
Das führt jedesmal zum noch mehr zusammen Lachen.

Beispiele gibt es jetzt nicht hier...nachher nimmt es jemand persönlich...das wäre nicht nett *zwinker*

Oder....
Na gut...etwas banales..
" Finger weg, wir dürfen keinen Sex um diese Zeit haben (11 Uhr), es ist noch nicht 20 Uhr"
*zwinker*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wie hat der große antike Philosoph Roberto Blanco gesagt? „Ein bisschen Spaß muss sein...!“ *lol*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ER: klopf klopf klopf
(beim ersten Berühren ihrer "Süßen" mit dem Schw***)
SIE: "Wer ist da?"
ER: "moinmoin, Meyer/Müller/Schulze hier."
SIE: "Sie wünschen?"
ER: "ich möchte gerne zum Chef."
("klopft" dabei sanft und stetig weiter an)
SIE: "der ist nicht da, da müssen sie noch einen Moment warten."
ER: "klopf klopf klopf ..."
(weiteres leichtes Berühren des Eingangs ihrer "Süßen" mit der Schw***spitze)
SIE: "Sie müssen noch waaaarten!
Ich sach Bescheid, wenn der Chef im Büro ist..."
ER: "Klopf klopf klopf"
(fortwährendes leichtes Penetrieren des Eingangs ihrer "Süßen" mit dem Schw***)
SIE: "ich hab doch gesagt, ich sage bescheid!"
ER: "ich hab jetzt lange genug gewartet,
ich muß jetzt mal den Chef sprechen!"
(und dringt dabei tief und ungefragt in sie ein...)
SIE ruft: "Hei junger Mann...."

danach kann sie meistens nicht mehr viel sagen...
wir versauen wir uns momentan mit dieser Nummer
regelmäßig jede Erotik
und lachen uns dabei kaputt.
oft geht das Spiel dann noch weiter...
aber das bleibt eurer eigenen Phantasie überlassen.

*haumichwech*

Ein anderes Spiel ist:
Chef und Sekretärin:
Er: Dr Bernd Berger
SIE: Sonja Reiter.
Sie hat bei diesen Nummern sogar schon mal nen Notizblock und nen Kugelschreiber mitgebracht...

*haumichwech*

das sind nur zwei Spielarten.
Phantasie ist gefragt.
Und ja:
oft geht es auch einfach nur geil und ernst zur Sache.
Sex im Auto kann RICHTIG geil sein...

https://www.joyclub.de/my/video/4123042-146926.deep_darkness.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.