Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (12.01.2015)

*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (12.01.2015)
"der 9."
Ein nettes kennen lernen der BDSM´ler in Thüringen und Umgebung. Für interessierte BDSM´ler und die, die es werden wollen. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Austauschen, Spaß haben und kennen lernen. Jeder ist Willkommen. *g*

Nur ernstgemeinte Anmeldungen bitte!!!!


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
"der 9."

Jena, Thüringen
12.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"



*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
:)
*freu2* zähl schon die Tage bis zum nächsten Stammi.... freu mich so drauf *g*
**********etige Frau
239 Beiträge
Die ertse Etappe ist doch der Weihnachtsmann mit der Rute - oder ?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *angsthab* *angsthab* *angsthab*

LG Rafaela
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
@ DieSanftmuetige ,,, der müsste aber bei dir jeden Tag erscheinen *lol*
**********etige Frau
239 Beiträge
Ich hatte gestern Nickolausi *wua* *wua* *wua*

Nun muss ich sicherlich bis Weihnachten warten
Sooooooo
Da isse wieder... Alle mal ne fa an mich bin nämlich noch basis *snief* küsschen
********ghet Frau
429 Beiträge
Juhu...
...meine Perle ist wieder da *freu2*
**********etige Frau
239 Beiträge
Juhuuuu Selena ist wieder da!

Schade das du zum letzten Stammi nicht da warst, da war meine Herrin mit.

Liebe Grüße - auch von meiner Herrin - Sklavin Rafaela
Hey...
Danke liebe rafaela liebe grüsse zurück

Ich hoffe dieses mal klappt es *zwinker*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
juhuuuu lalalalala hoffe es wird ein super stammi das nächste mal *freu2* ist ja mein letzter *flenn* aber ich freu mich schon so sehr auf Krümelchen *baby* *freu2*


Nur wer will das dann Organisieren???? Und wer Postet es dann hier im Joy?


Und bei wem kommt der Weihnachtsmann morgen mit der Rute *lol*

LG FrankenSie
********ghet Frau
429 Beiträge
Ach...
...Ruten gehen immer *floet*

LG Carpe_Noctem2
**********etige Frau
239 Beiträge
Ich bekomme am Donnerstag mein "Geschenk".

Da ich selbst am 21.1. für zwei Wochen ins Krankenhaus gehe, weis ich nicht ob ich das danach in Angriff nehmen kann. Bin dann bis 26.2. krank geschrieben. Aber nicht "bettlegerisch" *haumichwech*
Da muss isch meine neuen Tittis pflegen und denen auch etwas Ruher gönnen. *freu* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2*

Gruß Rafaela
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...würde es natürlich versuchen es weiter fortzuführen, aber es kann sein, dass ich demnächst einen Jobwechsel vornehme...allerdings könntest Du doch weiterhin als Gründerin hier aktiv sein Conni...*gruebel*

LG Kathrin
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Also mit Baby werd ich denke ich nicht mehr Zeit haben im Internet zu sein, zumal ich langsam glaube das die große sehr eiversüchtig werden wird. Von Baby komm raus spielen... wird langsam blödes Baby *snief* hoffe das gibts sich... mal sehen ,,

und es ist ja blöd wenn ich es rein stelle und nie da bin *gruebel* kommt echt net gut denke ich,,,, und irgend wann bin ich ja auch wieder da *ggg*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
freu hüpf rude jag meine liebe selena ist wieder da hab dich schon vermisst wedel ehchel. ankuschel
Ich
Kann leider nicht kommen Mutterpflichten gehen vor
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...man, schade meine Perle *traurig*
**********etige Frau
239 Beiträge
So - leider erscheine ich am 12. auch alleine.
Meine Herrin kann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein.
*****993 Paar
64 Beiträge
2015
Wir wünschen euch allen, ein gesundes neues Jahr *freu2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff 2015
wünscher euch allen ein gesunden und erfolgreiches jahr 2015
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Huhu

Bald ist es wieder soweit *freu2*
Ein freudiges und ein trauriges Auge verfolgen mich...
Freu mich auf die vielen bekanten Gesichter und auf die neuen Gesichter.
Wer fragen und Anregungen hat nur her damit.

LG FrankenSie
**********etige Frau
239 Beiträge
Freu mich auch schon auf Montag abend. Bin leider wieder allein dabei. *freu2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
WUFF WUFF
ich freue mich auch riesig
Ich würde ja....
....einmal gern teilnehmen.....hab aber nicht so den Mut dazu *zwinker*

Ines
********ghet Frau
429 Beiträge
Komm @DomSub_73_66...
...trau Dich - wir beißen nicht *floet*

Nur wer den Wunsch danach hat...*smile*

LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.