Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (12.01.2015)

********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...habe diesmal absolut nichts zum Anziehen - immerhin ist mein komplettes Outfit bei meinem Herrn zu Hause... *uah*
******d07 Mann
163 Beiträge
Die Klage wohl jeder Frau...
... und ist der Kleiderschrank auch noch so voll! *kopfklatsch*

Als Sub kannst du auch so kommen. Du wirst im Eva-Kostüm bestimmt auch gaanz toll aussehen. Die Männer werden sich alle freuen. *haumichwech*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...bitte doch um Contenance @******d07 *nono*

Eine brave Sub präsentiert sich nicht jeden Herrn...!!

LG Carpe_Noctem2
******d07 Mann
163 Beiträge
Ja, das ist im Prinzip richtig; zumindest nicht ohne Erlaubnis oder Anweisung. Aber das Problem, nichts adäquates im Kleiderschrank zu haben, wäre sofort gelöst. Es gibt auch Herren, die verlangen das von der Sub. Vorführen nennt man das. *fiesgrins*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...weiß @******d07

Allerdings werden selbst bei der Vorführung die Herrschaften ausgewählt... *stolzbin*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*ja* genau so ist es Carpe...schließlich besitzen wir Herrschaften etwas ganz Besonderes, das wir nicht Jedem präsentieren...


*smile*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ Ines

Unterhalte dich doch einfach mal mit den teilnehmenden Subs hier im Joy, die können die bestimmt die Angst nehmen. Ich denke wir sind ein netter Haufen, die tolerant und offen für alles sind. Außerdem geht's bei uns um Allgemeinen nicht sonderlich steif zu, also einfach gute Laune haben und vorbeikommen.

Es gibt auch Herren, die verlangen das von der Sub. Vorführen nennt man das.

Meine Sub hat das anzuziehen was ich genehmige, Kleiderschrank hin oder her. Auf Anweisung hat sie sich auszuziehen aber eben nur auf Anweisung. Hat nichts zwangsläufig was mit Vorführung zu tun.
Danke das_omen.

Habe denke ich eine nette Begleitung *zwinker*
**********etige Frau
239 Beiträge
Hallo zusammen!

Leider kann ich am Monatg nicht lange bleiben. Ich habe danach noch einen weiteren wichtigen Termin. Ich denke mal, das ich gegen 19:30 Uhr weg muss.

Liebe Grüße und eine Vorfreude auf Montag abend Rafaela
******wen Frau
15.517 Beiträge
Schade dass ich das erst jetzt sehe. Irgendwie kam diesmal kein Newsletter (war das nicht beim letzten Treffen so?). Jetzt krieg ich es natürlich nicht mehr eingerichtet... menno!!! *motz*
********ghet Frau
429 Beiträge
@Cerridwen
Das steht doch schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monate, in der Veranstaltungsliste...*oh*
******wen Frau
15.517 Beiträge
Kam bei mir nicht an. *nixweiss*
Wurde auch beim letzten Treffen nix von gesagt, dafür, dass es schon Monate drin steht.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Ich denke, dass du nicht in der richtigen Gruppe bist um die Vetanstaltung zu sehen.
******wen Frau
15.517 Beiträge
Nein? Tja... das ist aber schade. Lässt sich nicht ändern.
Welche Gruppe ist denn "die Richtige"?
********ghet Frau
429 Beiträge
Hm komisch...
...@******wen, da Du auch die Beiträge hier lesen kannst, hättest Du doch auch den Stammtischeintrag lesen können...*gruebel*?!
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Die Formulierung " richtige Gruppe" war keine Wertung sondern nur ein Fakt, der sich daraus ergibt, dass du die Veranstaltung nicht gesehen hast. Also kein Grund aus einen Adjektiv ein Substantiv zu machen.

Soweit ich weiss läuft der Stammtisch über Kunst und Foto Thüringen.
******d07 Mann
163 Beiträge
So ein Mist...
nun lese ich da, dass der Stammtisch schon morgen stattfindet. Zum einen langen Dienst, und dann um 19.00 Uhr einen anderen Termin. *schock* Kein Ahnung, warum bei mir der Donnerstag notiert war. *heul*

Wenn dieser Termin schnell geht, komme ich danach, denn ich werde wohl Hunger haben. *essen*
******wen Frau
15.517 Beiträge
Soweit ich weiß, läuft dieser Termin über gar keine Gruppe, sonst stünde der Thread ja in deren Forum.

Da ich aber soeben einen Termin für Dienstag abend im Terminkalender gefunden habe, der mir völlig entfallen war, hat es sich eh erledigt.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab den Termin in einige Gruppen geschrieben ... allerdings darf ich das nicht in allen Gruppen machen.

Freu mich schon so drauf... *freu*

Wenn noch Fragen/ anregungen sind nur her damit 😉.

LG FrankenSie
*****993 Paar
64 Beiträge
War wie immer sehr nett
Wir freuen uns schon auf den Nächsten!!! Bärchen ist sicher auch froh wieder in liebevolle Hände zu kommen, bis dahin hängt er nur so rum. *zwinker*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Damit es keiner Verpasst *zwinker*

Der nächste Termin für den Stammtisch *zwinker*


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original
******wen Frau
15.517 Beiträge
*freu2*

Unter Vorbehalt bin ich erstmal dabei - mal sehen was der Dienstplan daraus macht, wenns soweit ist.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
ich freue mich auch aber ein kleiner ip an euch ich poste euch mal die speißekarten schaut sie euch mal an die preise sind dem entsprechent. ich spreche aus erfahrung habe dort ein 1 monantiges kochpraktikum gemacht.

http://www.zur-noll.de/resta … karte/stammtischgerichte.php
**********etige Frau
239 Beiträge
Da ich die Noll auch kenne, hoffe ich mal, das wir dort eines der Zimmer bekommen, die etwas abgeschieden sind.
Ach ja, nach meinen Erfahrungen die ich dort als Gästin gemacht habe, beginnt dort ab etwa 21:30 Uhr der dezente Rausschmiss.

Eigentlich so der einzigste Mangel an dieser Lokation.

Wir hatten dort mal vor fünf Jahren ein Klassentreffen, und wir waren nicht die einzigste Klasse, die dort gefeiert hat, und wurden ab 21:30 Uhr nur noch wiederwillig bedient, mit der Begründung das sie schluss machen wollen.

LG Rafaela
********ghet Frau
429 Beiträge
Es...
...ist so, dass es in der Noll ein separates Zimmer gibt...immerhin gibt es leider nicht so viele Locations, die so eine Möglichkeit bieten können...!

Die Rose wollte uns aus unbeschreiblichen Gründen nicht nochmal reservieren lassen...!

LG Carpe_Noctem2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.