Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB • USER • TREFFEN - Hannover (07.02.2015)

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
JOYCLUB • USER • TREFFEN - Hannover (07.02.2015)
Das Joyclub User Treffen in Hannover
JOYCLUB • USER • TREFFEN sind besonders... *top*

*beep* Unser Motto heute:

Alles darf & nichts muss, lerne deine Joyclub Kontakte Live kennen. *liebguck*

Wir vom Salt & Pepper's möchten an der letzte erfolgreiche JOYCLUB USER Party anknüpfen und rufen hiermit die 2te Party aus und sagen einfach: Auf in die 2te Runde Ihr lieben, wir freuen uns auf Euch und eine geile Party. Danke auch dem JOYCLUB wieder, das wir die Veranstaltung machen dürfen *top*

Wir alle kennen das Gefühl: Wer steht hinter dem Profil, passen wir zusammen, viele Fragen die offen bleiben. *gruebel*

Damit das ganze nicht in einem Horror *panik* Erlebnis endet, habt Ihr heute die Gelegenheit, bei unserem Usertreffen die Personen hinter den Profilen live kennenzulernen! Stellt ein Date ein, lernt Euch kennen und flirtet was das Zeug hält.

Der Joyclub war so nett und hat uns mit Utensilien & Material wie Namensschilder ausgestattet, so das auch Namensschilder getragen werden können, dies ist aber kein muss!

Hmmm, und dann haben wir noch das Team vom http://www.joyclub.de/my/2384959.mel_seb.html, das Euch an diesen Abend bei allen Fragen zur Seite steht! Wir sprechen ganz besonders, Neulinge an, die nur wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Also keine Angst einfach fragen... Ihr erkennt das Team von http://www.joyclub.de/my/2384959.mel_seb.html an der Weißen Kleidung an diesem Abend.

*beep* Kulinarische gibt es auch was... *essen*

Fingerfood:
• Chicken Wings (verschiedene Saucen )
• Marinierte Hähnchenspieße (Mediteran)
• Mini Frühlings Rollen
• Wrap Lachs Rollen
• Wrap Puten Rollen
• Hausgemachter Tomatensalat
• Chicken Nuggets
• Mini Kartoffeltaschen (Frischkäse)
• Stangenbrot ( französisch )
• Schlachterplatte
• Verschieden Saucen

Wir hoffen das für alle was dabei ist, in diesem Sinne guten Appetit! *zwinker*

Das JOYCLUB USER TREFFEN in Hannovers einzigartigem Ambiente für alle Partyfreunde der Landeshauptstadt *party*

Am Start heute Resident *dj* Cris van Luis, "the best Men" *top*

Auf die Ohren gibt es auch was, Musik aus den 80er und 90er & House - aber auch aus den aktuellen Dance Charts. Heute werden wir mit Euch, die Sky Bar über den Dächern von Hannover zum Beben bringen. Heute haben wir natürlich wieder Chris von Louis eingeladen und er hat zugesagt, danke Chris *dj*

Bei gutem Wetter wird unsere Terrasse mit Lounge Möbeln geöffnet. Genießt leckere Getränke oder einen leckeren Prosecco *sekt*

Da unser Location begrenzt platz bietet (noch!) heißt es schnell anmelden!!! *biker*

Für alle anderen heißt es pssst weitersagen...: Anmelden, *tipp* und auf den 07.02.2015 freuen *freu2*

Heute haben wir haben kein besonderes Motto für die Outfits!
Kleidet Euch wie Ihr möchtet, aber frivol-sexy sollte es schon sein. Wir sind uns sicher, Ihr werdet auch heute wieder einen Hingucker landen. Überrascht uns einfach...

Kurzfristige Anmeldungen sind immer möglich oder telefonisch, dies setzt voraus das die
Party nicht Ausgebucht ist! *tel*

Liebe Grüße, wir freuen uns auf eine geile Party *freu*

Euer Paar Traumpaar7639


JOYCLUB • USER • TREFFEN
Das Joyclub User Treffen in Hannover

Hannover, Niedersachsen
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYCLUB • USER • TREFFEN



Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Das wird wieder fein *freu2* wir freuen uns auf Euch und eine geile Party...
*********nLuis Mann
7 Beiträge
Oh ja
Das wird ein fest heut Abend werde ich das ganze live aufnehmen und auf meiner facbook Seite ChrisvanluisFacebook.com zum download bereitstellen für nicht facebooker http://www.feier-dj.com see ya und denkt dran minimal hören maximal abgehen
Video?
Hallo erstmal

Bist du dir sicher das du im richtigen Salt & Peppers filmen willst? Wir für unsern Teil hätten dann doch etwas dagegen wenn Videos von dort in Facebook etc. landen. Und da sprechen wir sicher für die meisten die sich dort aufhalten werden...

Bitten auf diesem Wege mal um Aufklärung, ansonsten würden wir den Termin nämlich absagen.

Liebe Grüsse
D&D
*********eorg Paar
132 Beiträge
Video?
Wenn die Kamera mehr als nur Dein Gesicht zeigt habe ich auch was dagegen!
Ich glaube Du hast den Sinn der Party nicht ganz verstanden 😱?
An diesem Abend wollen die Leute erotisch sexy ausgehen, (Hinweis 1) also nicht im Diskotheken - Outfit.
Zum Zweiten (Hinweis 2) kann es in so einer Atmosphäre leicht zum Austausch von Zärtlichkeiten und
anderen Dingen kommen, die Keiner im Internet von sich sehen will.
MfG Georg
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Hallo Ihr lieben,

so hier die Aufklärung:

Da ist der DJ wohl ein wenig über das Ziel geschossen *smile*

Also alles gut, wie in gewohnter Manier wird natürlich nichts gefilmt, hat es noch nie gegeben und wird es nicht geben *top*

So dann wäre wohl alles geklärt *knuddel*
*********nLuis Mann
7 Beiträge
Sorry
Leute natürlich nehme ich über mein Mischpult nur den Musiklivemix auf kein Foto kein filmen nur die Musik.
Ganz großes misverständnis nur Musik üner Mikrofon
Lg chris
****ra Frau
187 Beiträge
Gut
das ihr darüber geredet habt *top*
LG Kathy
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Achja, schönen Sonntag an alle *wink*
*********nLuis Mann
7 Beiträge
Supi
Gut das des aufgeklärt ist war nie meine Absicht zu filmen und knipsen nur la Musica aufnehmen
Ich weiß doch was sich gehört und was nicht *zwinker*
Have a nice we
... wer lesen kann -:)
... oute mich mal, weil ich mich anonym angemeldet habe *grins*

Bin der Meinung, wer sich die Zeit nimmt und richtig liest, ist klar im Vorteil *zwinker*

Es war doch immer nur die Rede von Musikaufnahme oder ich habe was falsch verstanden?

Danke dem Salt & Pepper und Chris dJ für die zügige Klarstellung. So eine schnelle Reaktion auf Beiträge ist selten.

Freue mich auf den 7. Februar *party* *dance*

LG *bussi*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Rein realitisch gedacht, musste das wohl auch jedem klar gewesen sein. War vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt!

Wobei, ein Dancevideo von Tonny bekommt bestimmt ein paar Likes auf Fazzebook! *haumichwech*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Bald ist es soweit, hmmm lecker sagen wir *top*

GLG an alle *wink*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Freuen uns schon *freu*
********erle Frau
67.401 Beiträge
Freu...
Ich freue mich dabei zu sein!!!
********erle Frau
67.401 Beiträge
nochmal
mein Partner bekommt hoffentlich frei....sonst muß ich allein erscheinen:(
Übernachtungsmöglichkeit
Wenn noch jemand eine Übernachtung in der Stadt sucht, könnt Ihr uns gerne mal anschreiben *g*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Wer es noch nicht weiss *freu2*

1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Yippiiieee!
Die braunschweiger FÜ-Fahrgemeinschaft ist mit versammelter Frauschaft am Start *zig* !
@ club39
Mach den anderen doch nicht schon vorher Angst! *haumichwech*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ups!!
*schweig* *schweig* *schweig*
****166 Frau
978 Beiträge
mmmmmhhhh
ich glaube, das wird mal wieder ein richtig geiler abend.... *freu2*
******_HM Paar
3 Beiträge
Sorry...
...aber die ErkältungsWelle hat uns nun auch mal erwischt.

LiePPsten Gruss ihr liePPen. Wir wünschen Euch 'ne ganz geile Party, wie immer im PePPers...

KiKi & Andy (sind nächstes mal wieder dabei !)
*****sto Paar
1.035 Beiträge
So ein Sch...
Hi Ihr Lieben,

auch wir müssen absagen, da Mr. Mephisto im Moment das Bett hütet. Allerdings wird Mrs. Mephisto erscheinen.

Wenn man die Anmeldeliste so anschaut, ist ja reichlich Frauenpower da *lol*

Greets,
die Mephistos
@Mephisto
... stimmt, eine HÜ-Party wird`s nicht *lol*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.