Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB • USER • TREFFEN - Hannover (07.02.2015)

ich glaub ich
komm dann auch mal....damit der f-power ein wenig (oder auch mehr) einhalt geboten wird...
*******nur Paar
111 Beiträge
Irgendwie ist der Wurm drin... Wir müssen uns leider wegen akutem Ausbruch von Erkältung abmelden. Schade!
@totaste
Aber diesmal auch noch was für die anderen Männer übrig lassen *hotman* *zwinker*
Ich muss mich auch leider abmelden. Fit ist irgendwie anders *hatschi* *aspirin*
********erle Frau
65.163 Beiträge
Erkältungswelle
Oh ha. Da hatte es aber Vielen erwischt!
Ich bin trotzdem dabei *g*
Leider
Auch ich muss mich leider aus beruflichen Gründen absagen. Wäre so gerne zur Veranstaltung gekommen. Ich hoffe auf das nächste mal.
********dich Frau
37 Beiträge
bin
auch nicht dabei leider
aber der Magen macht
nicht mit

LG Kirstin

trotzdem viel spass euch
Shit....
und dabei wollte ich s doch heute so richtig treiben...aber VIRUS hat was dagegen...dann viel Spass allen die dabei sind...
******218 Mann
171 Beiträge
Tolle Party!
Wir hatten viel Spaß!
Schade das die Musik so laut war! *dance* (war störend beim *pimper* )

Wir freuen uns trotzdem schon auf das nächste Mal!

(Sollte es wieder eine Verlosung geben werden wir wieder auf die Spielwiese verschwinden. War ja die reinste Glücksecke!!) *freu2*
********tz83 Mann
59 Beiträge
Toller Abende
Das war mein 2, mal in nem Club und das erste mal im Salt n Pepper überhaupt für mich.
Und ich muss wirklich sagen, Wow! Was für einen Party!
Vom gutem Essen,den Drinks und einem DJ in bestaune brauche ich ja sprechen sprechen, das versteht sich von selbst.
Dann noch super Nette Menschen mit Stiel und Niveau, anregende Gespräche... was will man mehr?
*******ain Paar
76 Beiträge
Schöner Abend!
Es war mal wieder schön bei euch, danke den fleißigen Helfern.

Das mit der Glücksecke können wir nur voll bestätigen *lol*
*****ime Mann
6 Beiträge
Premium
Mein erster Besuch - super nette Gastgeber - interessante, attraktive Gäste - freu mich schon aufs "nächste Mal".
V.I.P. SECRET BEAUTY´sV.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Liebe Diana, Lieber Tonny,
es war ein toller Abend mit Spiel, Spass und Spannung!!! *freu2*

Großes Lob nochmal an Euch und Euer tolles gesamtes Team!!! *top*

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner der Verlosung!

Die Spielwiese war wirklich die Gewinner - Wiese. *zwinker*
Was soll uns das wohl sagen??? *nachdenk*

Wir freuen uns nicht nur auf die Gewinner, wenn wir am Samstag den 11.4.
unsere 1. Veranstaltung bei Euch im Penthouse durchführen dürfen, sondern auch gern auf viele Liebe andere Gäste von Samstag Abend.

1. Hannoveraner V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night

Es werden sich mit Sicherheit aus den Bekanntschaften auch Freunschaften entwickeln, worauf wir uns schon sehr freuen!!!

Liebe Grüße,
Oksana & Burkhard

Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Hallo Ihr lieben,

ja was sollen wir sagen? Das war ja mal wieder die Oberhammer Party bei uns *freu2*

Wir sagen an dieser Stelle wieder *danke* danke, danke an die geilsten GÄSTE die es gibt *diegroessten*

Wir haben uns auch sehr über die vielen neuen Gesichter gefreut und hoffen auch hier auf Zufriedenheit bei Euch *knuddel*

Danke sagen wir auch zu V.I.P. SECRET BEAUTYS für die klasse Verlosung die wirklich Witzig war, wie sagen nur Liegewiese *lol*

Danke auch Chris van Luis, der wie immer die richtigen Beats gefunden hat *top*

*gruebel* das war doch was: Achja vielen Dank an Nordisch_Nature für die nette Gästebetreuung der Neulinge...

An dieser stelle weisen wir auf unserer 1. JAHR SALT & PEPPER'S EVENTS Party hin was der Kracher werden wird, mit klasse Spezial VIP Guest *top*

Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen bis dahin sagen wir: Fühlt Euch gedrückt *wink*
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Aus gegebenen Anlass weisen wir nochmal darauf hin, das bei uns striktes Handy Verbot herrscht!

Wer dennoch auf sein Handy nicht verzichten kann, kann dies an der Theke bei uns hinterlegen *g*


Danke für Euer Verständnis...
*****lta Mann
972 Beiträge
Es war sehr schön!
Hallo ihr Lieben!
Das war wirklich ein sehr schöner Abend mit netten Gästen und super Mucke. Leider hatte ich noch ein zweites Date, sonst wäre ich auf jeden Fall noch länger geblieben. Als ich ca.
02:30 Uhr in mein Auto stieg brannte bei euch noch der Baum. War wirklich ein gelungener
Abend.

Lieben Gruß an die nette Jana!



See you later!
Frank
Foxdelta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.