Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
zum Thema
Drei Polaroid-Fotos ...8
Weihnachtsfeiern, ich mag sie nicht, aber sie sind nun mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

*****ath Mann
850 Beiträge
An alle Heel tragende Mädels
Ich gestehe, auch mich macht es geil. Da ich aber selten diesen Anblick habe, würde ich mich über noch mehr Fotos freuen. Im voraus, Vielen Dank!!

SilkPath
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ EU_Paar
ein sehr erotisches Bild von Euch. *g*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Dangling
Ich fand das schon als Teeny recht interessant. So ein wippender Schuh einer attraktiven, fremden Frau regte mich immer zu wilden Fantasien an.
Eine amerikanische Buchautorin hat in ihrem Ratgeber "Wie verführe ich meinen Traummann" (Titel sinngemäß) geschrieben, daß die Frau die Pumps vom Fuß herab baumeln lassen sollte. Und zwar so, daß das Zielobjekt Mann die zarte, empfindliche, verletzliche Fußsohle der Frau sehen kann. Ich erinnere mich nur deshalb sehr genau an diesen Buchtipp, weil die sexy Autorin per Foto selber zeigte, was sie damit genau meinte.

Heute finde ich "Dangling" nicht mehr ganz sooo heiß. Denn heute darf ich die Frauenfüße berühren und..... - damals als 16-jähriger durfte ich nur schauen. *zwinker*


Gruß,

Underladiesfeet
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die gemeine Schuhbaumlerinnen ...
... ist mordsgefährlich. Ich muss einfach hinsehen und bin froh, dass kaum eine Frau ahnt, was sie mir damit antut. Baumelnde Schuhe sind wie Blinker im Forellenteich. Baumelnde Schuhe lösen Revolutionen in Straßencafés und in männlichen Büroetagen aus. Ich finde es definitiv very very sexy.
********0_nw Mann
123 Beiträge
ich auch ...
... aber man kann das nicht verallgemeinern ...
es kommt auf die "socken" und vor allem drauf an, was für ne Frau drin steckt ...

... stell Dir vor - dangling made by woman with 300 pounds and white socks made for tennis ...

Gruß
Feli, der Dangling liebt aber nur bei entsprechenden Frauen und entsprechender Kleidung dazu ...
und am besten noch mit ner Kippe in der Hand, welche elegant auf ner Lehne anliegt und darauf wartet zurück zu den Lippen geführt zu werden, welche gerade von der Zunge umspielt werden ...

that´s very sexy
********e_sg Mann
5 Beiträge
Macht das bitte nicht ;)
das ist für mich als Fussfeti die absolute Härte !!! *schock*

und wenn dann noch eine neben mir im büro das macht, so ganz zufällig ohne nebengedanken *baeh*

Ich könnte stundenweise im Büro sitzen *zwinker*

LG
*******tze Frau
307 Beiträge
Getestet
Ich hab das gestern in der S-Bahn getestet, mit schönen dunkelbraunen Lederpumps.
*cool*
Es gab schon einige festgewurzelte Blicke.
Ein Herr sagte zu mir: Na, lassen Sie sich bloß nicht den Schuh wegnehmen.
*schock* *lol*
Ist ein tollen Spielchen
*lol* ja so einen Spruch hab ich auch schon mal bekommen ..
ist schon irgendwie nett,wenn man sowas weiss...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das ist
ja aber auch ein ganz gemeines Spiel, das ihr damit mit uns Männern spielt. *lol* *lol*
achwas... wir sind doch nicht gemein.. niemals nicht.....
das sind die Waffen einer Frau ,wie man so schön sagt *lol*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
und Mann ist gegen diese Waffen machtlos *ggg*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

da habt ihr was wahres geschrieben - der Mann der auf Frauenfüße steht verliert beim Dangling den Verstand *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Paar_Frankreich Kandy_nrw
wunderschön euch beiden zu zusehen wir ihr mit euren pumps spielt und klasse beine habt ihr einfach super schön
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ babsundjoerg
vielen Dank für das Kompliment, aber wir "spielen" nicht nur mit unseren Pumps. *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Paar_Frankreich
das denke ich mir du siehst wirklich wunderhübsch mit ihnen aus
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch von uns ein Danke für die lieben Zeilen ... und wir schließen uns Paar_Frankreich an ... auch bei uns nehmen Pumps einen größeren Stellenwert ein als "nur" ein Spielzeug zu sein *roll* *oh* *ggg*
*******tor Mann
205 Beiträge
an alle
ein Riesen kompliment für die netten Bilder hier

Bitte weiter so
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schmunzel
Verehrter @******970,

ich bin Ästhet, kein Masochist. Na dann auch noch ein selbstredender Schnappschuss von mir: Die göttlich durchgeladenen Waffen der @*****ehr – *lächel. (veröffentlicht selbstverständlich mit dem Einverständnis der Jagdscheininhaberin)
@Kyto
Hand an der Wade, Blicke Knöchel-tief.

In geradezu bodenloser Unverschämtheit.

Während Leichtfuss taktlos wippt,

was ganz lasziv [nicht nur!] das Auge kickt..

Frau weiß das, sehr wohl *g*


.
*******tor Mann
205 Beiträge
@ weitmehr
ein Hammer Bild
Du bist eine Nylon Königin

Grüße vom Partnator *geheimtipp*
********0_nw Mann
123 Beiträge
sorry Kyto
kann Deine Berichte nur bestätigen. Klar very very sexy ...
wollte das mit meinem Statement unterstreichen und erweitern ...
aber my English is very bad und weil ich versuche zu lernen mach ich das a little bit in my berichts ...
Gruß
Feli
Ich hab auch noch etwas zum Thema gefunden *lol*
****dam Mann
27 Beiträge
Zitronenhexe,
dieses Foto ist absolut hammergeil,
daran möchte ich mal lutschen *kuss2*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich tue es auch aber bin noch nie deswegen von jemandem angestarrt worden... für was es nicht alles einen fetisch gibt... man ich komme übers staunen nicht mehr weg...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hihi

vielleicht hast du es noch nie bemerkt - aber wenn eine Frau auffällig mit dem Heel "dangelt" möchten wir bestreiten das da noch niemand sehr intensiv hingeschaut hat *zwinker*

Ist dir vielleicht nur noch nie aufgefallen weil du es nicht wusstest das es erotisch wirken kann ?!?!

*roll* *cool*

Lg
K&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.